Beiträge von Apfelkern08

    Also eigentlich bin ich ziemlich skeptisch was das Kennenlernen über Chat angeht,
    es hat nichts von Realität, kaum is man registriert folgen 200 dumme Anmachen und nur normal unterhalten is fast nie möglich, weil spätestens der dritte Satz is "na haste ein Foto?" oder "beschreib dich mal" oder "biste schlank?"...
    ABER trotz allen Vorurteilen hab ich ausgerechnet über den Chat nen netten Mann kennengelernt, wir haben uns einfach gut verstanden, ich hatte grad zu der Zeit als letztes den Gedanken nen Mann zu suchen. Eigentlich hab ich mir eher vorgenommen die nächsten 30 Jahre die Finger von der Männerwelt zu lassen ;-)
    Genau das hab ich ihm auch gleich zu Anfang geschrieben......
    Naja ich war registriert um mir die Langeweile zu vertreiben und Er, weil er beruflich mehrere hundert Km von zuhause wegziehen musste und wenige Leute hier kennt....
    Ich bin nicht darauf fixiert dass er die Liebe bis ans Ende meiner Tage bleibt, aber zumindest bin ich wieder offen dafür dass es DEN Mann tatsächlich doch noch geben könnte...
    Alles weitere zeigt die Zeit!
    Liebe Grüße Sabrina

    ... erst mal für die Antworten...
    Zuerst mal.... ich meinte das mit dem Unterhalt und dem Umgang anders... er wird gewalttätig muss man dabei erwähnen!
    Und dann haut er ab mit den Worten, "schmink dir ab dass ich mich kümmer und du wirst keinen cent sehn, da geh ich lieber schwarzarbeiten!.... aber wehe ich krieg mit dass du nen andern hast, da werd ich dir schön nen Strich durch die Rechnung machen, vorher mach ich von meinem Besuchsrecht gebrauch und steh regelmässig bei euch auf der Matte... und wenn ich mitkrieg dass du was ernstes haben solltest mach ich euch alle kalt!"
    So.... also sieht das aus als würds in irgendner Weise um meine Tochter gehn? Und ich würd auch keinem Vater oder keinem Kind irgendwas entziehen wollen, aber selbst wenn er Sie regelmässig sieht, macht ers wohl nur um sich in mein neues Leben einmischen zu wollen, bzw das heisst wohl auch.... wenn ER sich neu verliebt brauch er das nicht mehr und die Kleine wird auch wieder unwichtig?!
    Gruß Sabrina

    Okay danke,
    ob man das immer gut finden soll,.... naja
    Ich denk einfach dass das nem Kind doch nicht hilft, wenn sich zB nach nem Jahr ein Mann der sich Papa nennt wieder einmischt und wenn er zwei Monate später wieder mal keine Lust hat den Kontakt abbricht. Vorallem ist es tatsächlich so, dass das gar net zu verantworten is ihm die Kleine allein anzuvertrauen.
    Aber das versteht so ein Wurm ja noch net, das einzige was se so klein dann mitkriegen is jemand der ein paar Wochen kommt und plötzlich wieder weg is....
    Aber danke nochma

    Huhu,
    also bei mir und der kleinen is jetzt der Fall, dass der KV seit Trennung nichts nach der kleinen fragt, hinzu kommt, dass sich erst jetzt rausgestellt hat, dass er bereits Kinder hat (!) für die er sich auch erst interessiert hat wenn ein neuer Partner da war um der Mutter eins auszuwischen...
    Er bezahlt auch für kein Kind Unterhalt und ich habe das alleinige Sorgerecht für die Kleine.
    Kann der KV also jederzeit aus heiterem Himmel seinen Anspruch auf Umgangsrecht geltend machen egal was er verbockt hat oder wielange die Kleine nichts von ihm gehört hat????
    Hoffe auf ne Antwort,
    Gruß Sabrina

    Die Kleine schläft schon wieder nach ihrer morgendlichen Flasche und ich geniesse jetzt meinen Kaffee MIT Zigarette, Anja dir drück ich mal die Daumen dass du das Nichtrauchen durchhältst ;)
    Also einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen!!
    Gruß Sabrina :sonne

    Hallo alle miteinander,
    Ich heisse Sabrina, bin 24, habe eine Tochter (8 Monate) und bin alleinerziehend! Hier angemeldet habe ich mich um mich mit anderen auszutauschen, denen es genauso geht und über die Probleme zu reden die Eltern, die nicht allein sind, nicht sehen und verstehen können!
    Liebe Grüße, Sabrina