München-Treffen Forsthaus Kasten

  • Hallo,


    ich muss leider absagen... :flenn :flenn


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und nette Kontakte und hoffe, dass es anderes Mal klappt!


    DANKE an die Initiatoren!!! :blume


    Sorry und liebe Grüße


    Borgia

  • So leid es mir tut, damit kann ich Dir leider nicht dienen .... *g*


    Aber ich frag morgen meine Töchterchen, ob sie mitkommen wollen, aber ich bin davon überzeugt, wenn ich das Wort "Forstkasten" in den Mund nehme, kann ich mich vor Kinder nicht mehr retten .... *g*


    Ich hätte ja die meisten mitgenommen, aber bei schlechtem Wetter können sie ja den Spielplatz nicht nutzen, aber so wie es heute aussah, hoffe ich für morgen auf einen gnädigen Wettergott! :strahlen


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ne, Mädels ich glaubs ja nicht, sind da tatsächlich noch welche dabei. :hä
    Also wenn ich richtig zähle sind wir jetzt zu Dritt oder Viert. Also reservieren brauchen wir da wirklich nicht. Das Wetter soll schön werden und somit können wir draußen sitzen. Meine Reservierung werde ich morgen stornieren, weil es im Biergarten erst ab 20 Personen zu reservieren ist und mir das ehrlich zu Peinlich ist für 20 zu reservieren ind dann zu 6 oder so aufzukreuzen. Egal, find es Super, dass es doch noch ein paar von euch geschaffft haben dabei zu sein, Freu mich echt auf die meisten.... Ne Inno, ich freu mich auf alle.


    Also dann bis morgen, Wg Handy Nummern, wer meine haben will einfach eine PN kein Problem, ansonsten hat susa und Inno meine Nummer.


    LG Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Ja, ich finde es auch schade ... aber ...


    Susa und ich waren beim letzten Mal alleine ... gell .. und es war auch lustig ... *g*


    Wir sollten es einfach zum Anlaß nehmen und recht bald ein weiteres Treffen planen ... ;-)


    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ja, ich finde es auch schade ... aber ...


    Susa und ich waren beim letzten Mal alleine ... gell .. und es war auch lustig ... *g*


    Wir sollten es einfach zum Anlaß nehmen und recht bald ein weiteres Treffen planen ... ;-)
    LG, XXLMami


    Gute Idee! Dann wäre ich diesmal auch dabei.


    Was haltet Ihr von einem Picknick im Biergarten im Juli? Soll heißen, dass jeder eine Kleinigkeit (Salate, Baguette u. ä. ) zum Essen mitbringt (Getränke u. frische Brez´n gibt es ja im Biergarten).
    Der Michaeligarten ist dafür ja auch sehr gut mit kleineren Kindern geeignet, da sich dort ja auch ein eingezäunter Spielplatz befindet.
    Schaut einfach mal auf die Homepage!


    Davor könnte man evtl. im benachbarten Michaelibad schwimmen gehen. Der Kleinkindbereich ist super!

  • Ich mag Schwimmbäder nicht so gerne und teilweise sind meine noch so klein, da müsste ich andauernd aufpassen und dann brauch ich auf kein Treffen gehen ...


    aber das hat mich auf eine Idee gebracht ...


    wie wäre es mit einem Treffen am Starnberger See????


    Picknick wäre dann auch möglich und wir müssten uns nirgends etwas reservieren lassen ... ;-)


    Und was ich diesesmal wieder gelernt habe ...


    niemals so weit vorplanen ...


    es kommt immer anders als man denkt! ;-)


    Also laßt es uns doch spontan planen!!!! :-)


    Achja ...


    aber Handynummern sollten wir lieber gleich austauschen, nicht das wieder so eine Blonde wie ich daher kommt, die glaubt sie hätte sie hergegeben ... :rotwerd


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von XXLMami ()

  • Ich würde Euch bitten, für ein erneutes Treffen einen neuen Thread aufzumachen,


    da das Treffen sonst nur "unter "geht hier... und es sollen ja viele zu uns stoßen ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()



  • :dribbel:dribbel:dribbel