München-Treffen Forsthaus Kasten

  • Huhu,


    also jetzt ganz offiziell: Wir kommen auch! :party


    1 Erw., 1 Kind (5 Jahre).


    Bis dann, wir freuen uns schon, Euch kennen zu lernen:tanz


    Edith flüstert: wir stehen ja schon drin in der Liste :rotwerd
    Lieber doppelt angemeldet, als gar net :lach

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

    Einmal editiert, zuletzt von tanimami73 ()


  • Jetzt hab ich´s auch kapiert, geht doch. Müsst das halt auch mal für Männer erklären. :lach

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • @innocent


    wo kommst den Du jetzt wieder her, es war eine sooooo schöööne Zeit, hab mich gerade daran gewohnt, nicht auf jedes Wort achtgeben zu müssen, und jetz dass....
    Schön das Du auch wieder da bist :wand

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Bin wieder aus dem Urlaub zurück! :strahlen


    Puh ....


    mit wievielen Kids ich komme... keine Ahnung ... aber ich schätze, dass es soviele wie beim letzten Treffen sein werden ...


    obwohl ....


    meine kleine Tochter schrie letzte Woche, als ich sagte ... kommt lasst uns in LG eine Stadtführung machen ....


    nein!!!!!!!!!! Ich will nicht wieder zwei Stunden rumlaufen ..... :scared


    Und wir waren ja jetzt auf einem Pflegeelterntreffen und das hat zwar den Kleinen gut gefallen, aber die Großen nervt es mittlerweile sehr ....


    Ich weiß jetzt nicht, ob sie mir nun vertrauen und sagen ....


    jaaaaaaaaaaa


    wir wollen nach Forstkasten ....


    oder sich doch eher in Zurückhaltung üben ....


    Auf Deutsch ....


    schaun mer mal, dann seng mas scho!!!!!!!!! :party

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ja, dann schau ma mal. Ist ja glaub ich auch prinzipiell wurst, obe ein paar Kinder mehr oder weniger da sind. Letztes Wochenende war Forst Kasten allerdings proppe voll, lag aber eher daran, dass es eben eines der ersten Biergartenwochenenden war.
    Ich glaub ich hab noch nie so lange im vorraus einen Biergarten Besuch geplant, kann sicher nur schiefgehen, (vermutlich Kälteeinbruch und 20 cm Schnee) :D Egal, freu mich auf alle Fälle darauf.
    LG Papa3
    Äh... und @Innocent, Wenn Du schon eine Gute Tat jeden Tag vollbringen willst, hättest Du am Wochenende mal rüberkommen können und mir beim Umbauen helfen dürfen, dass wär mal ein Gute Tat gewesen. Aber da sieht man eben mal wieder "nichts als leere Worte" :D

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Hase ... ich hätte Dir liebend gerne geholfen ... ABER Du hast mich nicht in Kenntnis gesetzt dass Du Hilfe brauchst, ansonsten hätte ich natürlich alles stehen und liegen lassen
    :pfeif:pfeif:pfeif

  • Hase und Häsin :lach und alle anderen, ab wieviel Uhr wollt ihr denn starten?


    Und wenn es wirklich immer dort so voll ist,
    wäre eine Reservierung vielleicht doch sinnvoll? Dann würde ich dort mal anrufen....Ihr wart dort schon öfter... was meint Ihr?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Keine Ahnung ob man da draußen etwas reservieren kann, aber sinnvoll wäre es auf jeden Fall, denn bei schönem Wetter brummt dort am Wochenende der Bär. Aber das ist wohl in allen Biergärten so.


    Schön wäre ein Tisch beim Spielplatz, denn es sind ja doch Kinder dabei und bei der Größe verliert man dort doch schnell den Überblick.


    Und ja es stimmt, einen Biergartenbesuch so langfristig zu planen ist schon ein wenig schwer, aber es hilft ja nix ... jeder hat andere Termine und von daher ist das nicht einfach einen gemeinsamen Nenner zu finden.


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Also wegen Reservieren, weis ich nicht, ob man im Biergarten überhaupt reservieren kann? Im wirtsgarten(der Teil wo bedient wird) sicher, aber das denke ich wollen wir ja nicht. und normalerweise sind die Tische in einem Biergarten eben immer frei solange keiner dort sitzt. Aber müsse wir mal nachfragen. Susa willst Du das machen oder soll ich da mal durchläuten?
    Die Frage nach der Uhrzeit ist sicher auch nicht uninteressant, gerade wenn wir reservieren könnten. Mörgens um 7.00Uhr wär sicher was frei :lach Ich weis aber eigentlich gar nicht wann die aufmachen? früher Nachmittag ist sicher eher Platz zu kriegen und ansonsten setzen sich die ersten einfach wo hin und ekeln die anderen die den Platz besetzen einfach weg (ich bin dafür ungeeignet aber...)


    Ach ja, meine Häsin :D Wenn ich das gewust hätte.. Aber ich komme sicher bald darauf zurück, ich hab noch viele Projekte vor. :tongue:

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Papa3


    Also wenn Du das machen könntest, wäre das super genial von Dir... :-)
    Nicht, dass ich mi´ch davor drücken möchte oder so.. ich habe die Woche viel um die Öhrchen.. also wäre super lieb, wenn Du das machen könntest.. .


    Uhrzeittechnisch wäre doch so gegen 14 Uhr okay? Was meint Ihr?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Susa, ich denke 14.00 Uhr sollte passen, Hoffentlich vergess ich´s nicht dort anzurufen, ansonsten musst Du mich nur daran erinnern :D . Wird schon werden.


    LG Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • :thanks:


    Und ja.. ich erinnere Dich,


    mit dem Alter lassen manche Zellen schon mal nach :D:pfeif ....


    Nein käse.. klar, ich mache Gedächtnisstütze... ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • mit dem Alter lassen manche Zellen schon mal nach ....


    Frechheit, Männer sind mit um die 40 in den besten Jahren!!!! (und nimm mir jetzt bitte nicht diese Illusion auch noch) :lach

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • also 14.00 Uhr passt bei uns auch sehr gut ... und um diese Uhrzeit müsste eigentlich schon noch was frei sein


    Ansonsten muss Papa3 einfach früher kommen und den Part des "Wegekelns" übernehmen ... ich denke dieser Job ist ihm auf den Leib geschneidert :D:D:D
    gell Hase .... :dribbel

  • Ja, ich finde 14.00 Uhr auch gut!


    Salsera ist wohl nicht so oft mehr im Forum, ich rufe sie mal an, ob sie nicht auch lust hat mitzukommen!


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ansonsten muss Papa3 einfach früher kommen und den Part des "Wegekelns" übernehmen ... ich denke dieser Job ist ihm auf den Leib geschneidert


    wenn ich versuche Dich zu imitieren, vieleicht klappt es dann. :knuddel


    Susa, ich hab heute nicht angerufen, hate etwas viel zu tun. Aber eventuell morgen


    lg Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen