Oh Mann, bin ich schwanger …

  • Also das mit dem Nestbautrieb scheint tatsächlich typisch männlich zu sein. Mein KV hat sich ein Haus gekauft, warum weiss der bestimmt bis heute nicht, allerdings flogen da von Anfang an ne Menge Vögelchen ein und aus ...


    Zum Babybauch ansetzten hatte der eigentlich zu viel Bewegung :tuedelue ist also eher unwahrscheinlich.


  • Ach ja, schwer schleppen durfte ich ab dem 4. Monat auch nicht mehr ... gab immer Riesenkrach, wenn ich mal mit nem Wäschekorb unter dem Arm erwischt wurde, egal wie schwer oder leicht der war. Mir gings ziemlich auf den Keks, ist zwar ganz nett mal ein bisschen betüdelt zu werden, aber das war eindeutig zuviel des Guten.

    Ohja das kenne ich,das macht mein Partner bei mir auch....das ich noch alleine essen darf und aufs Klo gehen das wundert mich....Ich sag ihm immer,wie froh ich bin,wenn ich den 27.03 erreicht habe.Dann kann er mir nimmer uff den Keks gehen mit seinem betüddeln... :lgh

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von madime ()

  • Die Schwangerschaft meines ersten Kindes war eine Bilderbuch - Schwangerschaft, war aber ab der 14 Woche alleine. Ich habe es in vollen Zügen genossen...


    Von meinem Ex gibt es auch hier nix tolles zu berichten. Als der Test Positiv ausgefallen ist riss er mich in seine Arme, jubelte usw. Das war es aber auch schon..


    Einmal mit zum Ultraschall ( gebettelt ) und sonst keine Änderung im Alltag. Noch nicht mal als im 6ten Monat schon Wehen kamen und ich ständig zum Arzt musste und Wehen - Hemmende Mittel nehmen musste.


    Schwangersein bedeutet nicht Krank zu sein und wenn Junior zu Früh kommt ist es bei der heutigen Medizin auch kein Problem mehr... :kotz


    Nestbau u.ä. gab es auch nicht, hab ich mich drum gekümmert...


    Im Krankenhaus waren wir abends um 23 Uhr weil Fruchtwasser abgegangen ist, Ex hat im Wehenzimmer auf dem Bett geschlafen ( von 00.00 Uhr - 7.00 Uhr ) und ich bin die ganze Nacht mit Wehen auf und ab gelaufen. Eine halbe Stunde später kam Junior 3 Wochen zu früh, alles gesund und der Papa war froh das es so schnell ging.



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Zitat

    Ach ja, schwer schleppen durfte ich ab dem 4. Monat auch nicht mehr ...
    gab immer Riesenkrach, wenn ich mal mit nem Wäschekorb unter dem Arm
    erwischt wurde, egal wie schwer oder leicht der war. Mir gings ziemlich
    auf den Keks, ist zwar ganz nett mal ein bisschen betüdelt zu werden,
    aber das war eindeutig zuviel des Guten.

    Das kenn ich nur, wenn jemand anderes dabei war. Immer um zu zeigen, wie toll er doch ist.
    Bei der Lütten hab ich 2 Tage vor Termin das Kinderbett allein vom Dachboden geholt, geputzt und aufgebaut. Er hat es immer vor sich her geschoben.
    Zudem hat er es vorgezogen, in meinen Schwangerschaften schweinereien mit seinen Internetbekanntschaften zu machen. Selbst mein Nervenzusammenbruch im 9 Monat hat er nicht ernst genommen. Die kleine war ein paar Monate alt, als alles wieder von vorn anfing :(

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Also, mein Ex war eigentlich auch nicht besonders schwanger. Weder hat er zugelegt, noch einen besonderen Beschützerinstinkt oder Nestbautrieb entwickelt...


    Immerhin war er brav und ist nicht in fremden Nestern rumgeflogen und ist auch ansonsten den meisten meiner Schwangerschaftsverrücktheiten nachgekommen.


    Das einzige seltsame während meiner Schwangerschaft war, dass wir - allerdings gemeinsam - mit Stofftieren gesprochen und sie mit uns rumgeschleppt haben :rotwerd .

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • meiner ist ganz schön rundlich geworden wärend meiner schwangerschaft, da ich ja liegen musste und nix machen durfte habe ich ihn immer durch die gegend gehätzt, dann wollte ich maxi king dann hatte ich nachts hunger und er musste kochen oder brot machen, das er dann nicht einfach so daneben gessesen hat war mir klar, umgerechnet hat er fast genau so viel zu genommen wie ich also so um die 15 kilo.


    ansonsten war alles normal, er hat noch renovirt weil wir grad umgezogen waren und ich musste im bett liegen, das war eine sch** zeit.


    aber das laufen lassen habe ich mir ab und an schon gerne mal gefallen lassen :pfeif :D

  • Also, mein Ex war eigentlich auch nicht besonders schwanger. Weder hat er zugelegt, noch einen besonderen Beschützerinstinkt oder Nestbautrieb entwickelt...


    Immerhin war er brav und ist nicht in fremden Nestern rumgeflogen und ist auch ansonsten den meisten meiner Schwangerschaftsverrücktheiten nachgekommen.


    Das einzige seltsame während meiner Schwangerschaft war, dass wir - allerdings gemeinsam - mit Stofftieren gesprochen und sie mit uns rumgeschleppt haben :rotwerd .

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Tja, als ich unsere erste Tochter trug ging´s schlagartig los: kein zärtlicher Umgang mehr,an Stelle dessen ein merkwürdiges ständiges auf den Po Geklatsche gepaart mit sich um gar nichts mehr kümmern (echt? Schwangere sollen nicht schwere Einkäufe tragen?) und ich dumme Nuss wollte "mich nicht so anstellen"... Bei der zweiten Tochter bin ich total aus den Latschen gekippt und er hat sich gut um unsere kleine Große gekümmert, aber mich- Ihr ahnt es- einfach liegen lassen. Was blieb war dann das Krankenhaus. Wie schön wäre es gewesen von einem Nestbaumann genervt zu werden.. Ok., genug rumgejammert... :-)
    Helga