Schwangerschaftstest?!?! Oder Wann kommen meine Mens?

  • Guten morgen, habe eine kurze frage. Seit knapp einem halben Jahren habe ich einen Freund. Wir verhüten (Kondom).Im Januar kamen meine Tage 2-mal. Sonst kamen sie immer Regelmäßig.August: 14.08.08 bis 18.08.08September: 10.09.08 bis 14.09.09Oktober: 11.10.08 bis 15.10.08November: 07.11.08 bis 11.11.08Dezember: 04.12.08 bis 08.12.08Januar: 02.01.09 bis 06.01.09Januar: 27.01.09 bis 30.01.09Februar: ??????Habe vor 2 Tagen einen Test gemacht und es war nur ein streifen zu sehen. Also Negativ. Aber meine Tage kommen nicht. Ich fühl mich nicht als ob ich meine Tage bekommen würde aber ich fühle mich auch nicht schwanger. Danke für eure Antworten. Grüße

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Wenn Du sicherheit haben willst rate ich Dir einfach zum Frauenarzt zu gehen.


    ... und dem Ergebnis dort dann auch zu vertrauen .....


    (ui, das erinnert an alte Zeiten .....)


    LG Cobra

  • Ja ich weis. Habe auch am Dienstag einen Termin. Wenn ich so überlege ist das noch sssssooooooooo lange. Will einfach klarheit haben.


    Aber eigentlich hätte doch dann der Test positiv zeigen müssen wäre ich schwanger oder?!?!

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Bleib ruhig. :troest
    Du bist ja noch nicht mal drüber. Wir haben heut grad mal den 27. Ich bekomm meine Tage nie auf den Tag genau.
    Ein paar Tage eher oder später kann bei jeder Frau immer mal vorkommen. Genauso wie zweimal kurz hintereinander oder einen Monat gar nicht. Das heisst noch lange nicht das man schwanger ist.

  • Für mich ist das total ungewohnt das meine Tage im Januar 2 mal kamen. Deswegen mache ich mir da einfach meine Gedanken :( .


    Bin ein ungeduldiger Mensch. Das ist nicht gut.


    Aber danke für eure lieben Worte.

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • wenn man drauf wartet, geht es eh nicht. meine erfahrung.
    aber es gibt einen test, den man machen kann, bevor man oder in diesem falle wohl eher frau :D überfällig ist machen kann. der ist aber nicht ganz so zuverlässig wie der normale sstest. wäre es denn eine gute nachricht?


    lg
    alex


    sorry für das kleinschreiben...schlafendes kind auf dem arm :pfeif

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • HI,


    allso wenn ihr immer verhütet habt,kann ja nichts passiert sein.


    Das man die Tage auch 2 mal im Monat bekommt kann schon mal passieren, hatte ich auch mal und der FA meinte dann ist nichts schlimmes gibt es halt mal.


    Hatte es dann auch nie wieder, laß einen Bluttest machen das haste Sicherheit.

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Das hatte ich so auch mal, damals hatte ich eine kleine Zyste (harmlos), dadurch hatte sich mein Zyklus irgendwie verschoben.
    Die Zyste ist dann von alleine wieder verschwunden.


    Nach deinem Arztbesuch weißt du mehr.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Wenn Du dieses Jahr erst angefangen hast zu arbeiten, kann es einfach stressbedingt sein.
    Durch Stress verschieben sich die Tage gerne mal (spreche da aus eigener Erfahrung).


    Beruhige Dich erst einmal bis Dienstag und dann bekommst Du Klarheit.


    LG rabe


    Edith flüstert über Rechtschreibung

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()