Morgenwahnsinn...

  • :lach Ich hab mich ja grad beim Lesen aller Posts köstlich amüsiert und werd morgen beim nächsten Geschreie hoffentlich dran denken ...


    Und zum Satz von Maikind: Die eloquente Übersetzung lautet: Steh auf und sag deine Meinung.

    :wow :lgh


    den Dildohund

    :wow Auch noch nie gehört, aber :lgh :lgh :lgh :lgh !!



    Da wird jeglicher Kinderwunsch im Keim erstickt :D

    Wenn ich mir das Theater nicht nur im Bad anschaue ... ALLERDINGS! :lach



    Übrigens hab ich grad zu beiden Süßen gesagt, sie sollen bitte ihren Kram für morgen herrichten, dass sie nicht schon wieder erst rumsuchen müssen - und unisono zu hören bekommen:
    "Wieso, dazu ist morgen früh doch genug Zeit - Oder glaubst du, ich will ewig lang in der Kälte rumstehen und auf den Bus warten, nur weil ich viiiiiel zu früh dran bin?"


    :frag :amok:


    ( :lach )

  • Zitat

    Auch noch nie gehört, aber


    @ Emma, guckst du hier Muss immer noch lachen . Empfehlenswerte Lektüre, insbesondere nach morgendlichem Badstreß ... aber auch für den Abend geeignet. :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Heute, 5.44 Uhr bei Volleybap. Trappeln auf dem Flur. Jemand öffnet deutlich die Badezimmertüre. Und das eine Minute, bevor der väterliche Wecker mit liebevollem Ton erschallt. Volleybap wälzt sich aus dem Bette. Zieht sich ob der morgendlichen Frische seinen Bademantel über, ahnt noch nicht, dass dies ein Glücksgriff ist. Marschiert Richtung Badezimmer, aus dem es erstaunlicherweise rumort.
    Was ist los mit den Jungs? Muss das Karnevalsfieber sein. Die sind doch sonst nicht so früh wach.
    Dynamisch öffnet Volleybap die Tür, will ein munteres "Morgen, Jungs" in den Raum rufen. Doch genauso dynamisch wird die Türe zugeschlagen und die Stimme des Ältesten tönt: "Mrgh. Wer ist denn da?"
    Volleybap: "Mein lieber Sohn, wer soll da wohl sein? Dein einer Bruder ist außerhäusig. Dein anderer Bruder bei Dir im Bad. Wer könnte das hier wohl sein?"
    Stille. Dann die genuschelte Antwort: "Mrgh. Der Kleine ist nicht hier im Bad."
    Nachdenkliche Stille auf meiner Seite der Türe. "Ähm, mit wem redest Du denn dann da im Bad. Ist Dir nicht gut?"
    Erneute Stille. Dann ein Lachen. Ein Frauenlachen! "Morgen Volleybap!" Dann ein Nuscheln des großen Sohnes. "Öh, die A. ist hier mit im Badezimmer."
    Aha. 45! Minuten später. Ein gedresstes und gestyltes junges Glück erscheint in der Küche. "Frühstück fertig?" Ein genervter Volleybap im Bademantel kratzt längst in den Startlöchern zwecks Badfrequentierung. "Kann ich ja nicht ahnen, dass Du soo früh aufstehst. So wie Du aussiehst, brauchst Du doch nur drei Minuten im Bad, bevor Du zur Arbeit fährst. Und jetzt hast Du noch sieben! Minuten."


    Welche Zeiten, welche Sitten. :tot;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hi,

    Zitat von »zozzy«
    den Dildohund


    :wow Auch noch nie gehört, aber :lgh :lgh :lgh :lgh !!

    kennst du die Story nicht ? :lgh :lgh :lgh ...Hund fand im park ein Dildo, und verwechselte es als Stöckchen und brachte es immer wieder zu Frauchen :lgh :lgh :lgh ...bis Frauchen den Dildo an den Baum hängte :lgh :lgh :lgh ...oder so ähnlich.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zitat

    Ein Frauenlachen! "Morgen Volleybap!" Dann ein Nuscheln des großen Sohnes. "Öh, die A. ist hier mit im Badezimmer."


    :lgh Gibt es ein Foto von Deinem Gesicht, als diese Antwort kam? Mein Gesicht möchte ich lieber auch nicht sehen, wenn es mal soweit ist... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ Emma, guckst du hier Muss immer noch lachen . Empfehlenswerte Lektüre, insbesondere nach morgendlichem Badstreß ... aber auch für den Abend geeignet. :D


    @ Sabine: :rotwerd :lgh :lgh :lgh Mannomann, das ist ja fast peinlich, aber ich musste gerade so sehr lachen!


    Ich dachte, der Dildohund sähe aus wie eins dieser Dinger ... und frag mich schon dauernd, was für ein ästhetisch wertvolles Viech das sein könnte...

  • Oh je....


    mir ist diese Problem bisher gänzlich unbekannt, da ich (noch) ausreichend Bäder für mich und die drei Kids habe.....


    sollte es mich aber selber betreffen, ich würde garantiert in einige Waschschüsseln und Wasserkrüge investieren und die Kinderzimmer damit ausstatten - das Bad würde ich dann morgens alleine nutzen und notfalls, um die Sinnlosigkeit ihres Verhaltens zu unterstreichen, halt für einige Zeit die Pausenbrote auf dem Badewannenrand schmieren......


    gruß skihuette

  • @ Sabine: :rotwerd :lgh :lgh :lgh Mannomann, das ist ja fast peinlich, aber ich musste gerade so sehr lachen!


    Ich dachte, der Dildohund sähe aus wie eins dieser Dinger ... und frag mich schon dauernd, was für ein ästhetisch wertvolles Viech das sein könnte...


    :lgh:lgh:lgh:ohnmacht:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :lgh Das ist identisch meine Tochter, wieso find ich das bei dir witzig und bei mir so gar nicht? Wahrscheinlich weil sich deine Tochter nicht noch dreimal umgezogen hat, und du quasi schon im Auto sitzt und sie dich bittet nochmal eben was zu bügeln. Sagte ich, sie bittet drum? Anweisung trifft es eher...


    Ich wünsche jedem unserer Kinder in ihrem späteren Leben ein winzig kleines Bad und fünf Kinder.


    MacKayla




    Hui...da könnt ich auch platzen am Morgen :ohnmacht: :ohnmacht: .Besser kann man unseren morgendlichen Wahnsinn :schwitz nicht beschreiben :rolleyes: ...wenn ich das allerdings hier so lese,könnt ich mich totlachen :lach ...ist das Schadenfreude :hae: Bin echt beruhigt,dass es mir nicht alleine so geht :tuschel


    Gruss Hoppala :winken:

  • "Wieso, dazu ist morgen früh doch genug Zeit - Oder glaubst du, ich will ewig lang in der Kälte rumstehen und auf den Bus warten, nur weil ich viiiiiel zu früh dran bin?"



    Da wir ziemlich weit auseinander wohnen, gehe ich davon aus, dass unsere Kinder sich nicht kennen. Trotzdem sagt mir das mein Sohn genau in diesem Wortlaut jedesmal wenn ich ihn am Abend darum bitte die Schultasche für den nächsten Tag zu packen.


    Aber wahrscheinlich empfinden die Kids es gar nicht als Stress zum Bus rennen zu müssen, sondern sehen es als adäquaten Ausgleich zum regelmaäßig ausfallenen Sportunterrricht.

  • :lgh :lgh :lgh
    Ach es tut so gut mal herzhaft zu lachen, die Berichte über den morgendlichen Wahnsinn vor der Schule...


    Tja, aber wenn ich es endlich geschafft habe, sie zur Straba zu scheuchen, dann muss ich gleich auch los, in die entgegengesetze Richtung aber auch in die Schule..


    Da bekomme ich die Themen noch mal professionell geliefert, da gehts um Verhaltensauffälligkeiten, Mütter die mit ihren Kindern nicht mehr zu Rande kommen, wo Familienhelfer vom Jugendamt eingeschaltet werden müssen, Kinder, die mit Misshandlungsspuren in die Schule kommen und dann noch die Mithilfe bei HartzIV-Anträgen organisieren, es sind Geistigbehinderte,teilweise auch die Eltern.


    Also dann finde ich alles halb so schlimm wie es bei uns abläuft, aber ich weiß, wohin es führen kann, wenn man als Mutter aufgibt und alles schleifen lässt, das habe ich täglich als Warnung vor Augen, damit werde ich immer wieder in meiner Arbeit konfrontiert.


    Das gibt mir die Kraft, die nötig ist , um die Doppelbelastung durch meinen Beruf und die Erziehung meiner pubertierenden Tochter durchzustehen. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Freya ()