Haaallooooooo! Jemand aus GF-WOB-BS hier??

  • Danke, komme sicherlich irgendwann darauf zurück :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Na, vielleicht haben die Rheinländer ja auch mal Lust auf ein Treffen weiter nördlich :welcome
    Das mit den Fischköppen hatte ich irgendwie überlesen. So weit oben sind wir hier leider nicht.


    Möchte jemand mal einen Vorschlag für ein Treffen machen?
    Ich fahre morgen nach BS zur Spielmeile, wenn das Wetter danach ist. Ist aber wohl bißchen spät, um ein Treffen dort zu planen.
    Woher kommst Du, Jennylee?

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • Ich fahre morgen nach BS zur Spielmeile


    nicht morgen, Sonntag ist es. Also nach meiner Uhrzeit ja dann doch schon morgen, aber nach deiner Uhrzeit erst übermorgen :lach


    Ich komme direkt aus Braunschweig ! Bin aber flexibel und mobil was solche Treffen angeht. Nur felxibel und spontan zum Snake kann ich nicht, das bedarf mehr Plannung :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ja klar ist die Spielmeile morgen erst! Also jetzt wirklich morgen :lach Ich bin irgendwie schon die ganze Woche einen Tag voraus...


    Bin aber flexibel und mobil was solche Treffen angeht. Nur felxibel und spontan zum Snake kann ich nicht, das bedarf mehr Plannung :D


    Da würd ich mich dann mal anschließen :D

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • etwas später... Ich komme aus Braunschweig, aber aan der direkten Grenze zu Gifhorn...


    wie war es denn auf der Spielemeile? wir waren diesmal in Gifhorn beim sommerfest des Reithofes in Isenbüttel...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hallo Ihr Lieben...
    Ist zwar schon etwas her das in diesem Thread was geschrieben wurd, aber auch ich bin aus dem LK Gifhorn und würde mich über Kontakte zu anderen alleinerziehende oder Eltern freuen!
    Mein Sohn wird 4 im März, vllt. hat ja jemand Lust auf Kaffeeklatsch usw. :strahlen
    Wir würden uns freuen! :bet;)


    Liebe Grüße an Euch! :wink

  • Oh schön, doch noch jemand hier drin unterwegs :tanz
    ich wohne bei Hankensbüttel, wo das Otterzentrum ist...mein Dorf ist recht klein und deshalb erwähne ich es auch nicht so deutlich hier! :lach
    Wenn Du magst kannst Du mich gerne anmailen. :-)


    Liebe Grüße :strahlen

  • In GF ist morgen 17.00 Uhr Serenadenkonzert auf dem Schlosshof. Eintritt ist frei.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)