Beiträge von Lotte1811

    Oh schön, doch noch jemand hier drin unterwegs :tanz
    ich wohne bei Hankensbüttel, wo das Otterzentrum ist...mein Dorf ist recht klein und deshalb erwähne ich es auch nicht so deutlich hier! :lach
    Wenn Du magst kannst Du mich gerne anmailen. :-)


    Liebe Grüße :strahlen

    Hallo Ihr Lieben...
    Ist zwar schon etwas her das in diesem Thread was geschrieben wurd, aber auch ich bin aus dem LK Gifhorn und würde mich über Kontakte zu anderen alleinerziehende oder Eltern freuen!
    Mein Sohn wird 4 im März, vllt. hat ja jemand Lust auf Kaffeeklatsch usw. :strahlen
    Wir würden uns freuen! :bet;)


    Liebe Grüße an Euch! :wink

    Hallo ihr lieben Leute...


    Ich ( 28 ) bin neu hier, habe einen quirligen fast 4 jährigen Sohn und bin ganz gespannt auf diese Forum.


    Tausche mich gern mit anderen aus um bei Problemfragen oder Ratschlägen zur Seite zu stehen oder selber noch dazu zu lernen. :D


    Bin seit knapp einem Jahr alleinerziehend und leider auch seitdem auf der suche nach dem großen Glück für mein Kind und mich!!!


    Habt noch einen schönen Tag Gruß die Lotte :strahlen

    Hallo ihr Lieben...ich bin ebenfalls neu hier auch aus Niedersachsen und wollte mich mal vorstellen!


    Mein Name ist Bianca bin 28 und habe einen quirligen kleinen fast 4 jährigen Sohn! :lach


    Ich bin ganz gespannt auf das Forum hier, denn ich finde es gut mich mit anderen in Problemfragen oder Ratschläge auszutauschen!


    Habt noch einen schönen Tag... :strahlen