@simone+leo und snake

  • Stimmt, die Osternestchen waren wirklich toll, hier unseres, nicht mehr ganz vollständig :


    Wenn wir unsre Osterkörbchen zusammenbringen, Flocke, ist Deins ganz schnell ganz leer :essen

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • Wenn wir unsre Osterkörbchen zusammenbringen, Flocke, ist Deins ganz schnell ganz leer :essen


    :lach ich denk, da hätte mein Junior dann doch was dagegen :nanana

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Wenn wir unsre Osterkörbchen zusammenbringen, Flocke, ist Deins ganz schnell ganz leer :essen



    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    @snake: ich dachte mir gegen ende dann auch: der kerl hat ne verdammt schwere zunge bekommen ;)
    und was die spiesse angehen :nudelholz so zäh ist shadow dann auch wieder net :bldgt:

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Wir haben's auch bis nach Hause geschafft. Der Zwerg saß bei der Abfahrt noch nicht ganz da hat er schon geschlafen.


    @snake: ich dachte mir gegen ende dann auch: der kerl hat ne verdammt schwere zunge bekommen ;)


    Das lag an dem schwäbisch-bayrisch-hessisch-berlinerischem Sprachdurcheinander...irgendwie hat mein Sprachzentrum das nicht verkraftet.... 8)

  • Na, was war denn hier los?


    Während ich hier die Berliner zum Extrem-Sightseeing genötigt habe, habt ihr euch hier über die köstlichen Osternester und -hasen hergemacht. :nanana


    Auf jeden Fall haben wir die Bier-Nachwirkungen heute ehrlich am Heiligenberg und am Schloßberg rausgeschwitzt. :schwitz


    Übrigens schmeckt kalter Hund köstlich zum Frühstück :aetsch


    Viele Grüße aus Heidelberg auch von den Exil-Berlinern

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • ich bin eben keine Fotografin sondern NUR Zahnarzthelferin



    Hey, da kannst Du gaaaarnichts für, das liegt an der Qualität meiner Kamera! Die Motive und Bildausschnitte sind fast durchgängig super. Nur hat meine Kamera mal zuviel mal zuwenig belichtet. Ich brauch da mal was besseres irgendwann :(

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • na komm besser deine cam wie garkeine :( ich hab meine ja verloren... freu mich auf die Bilder.. Justin hat heute schon gefragt wann wir da ma wieder hingehen.. also susanne, so schnell wirst du uns neme los... ich war heute auf m Wasen und bin ich echt platt.. morgen gehen wir wandern... ICH WILL WIEDER IN DIE PRAXIS BBIITTTEEE :bet da ist es soooo schön ruhig :kicher

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • @snake: ich dachte mir gegen ende dann auch: der kerl hat ne verdammt schwere zunge bekommen ;)


    :lach Wie sehr sich schon seine Augen gedreht haben war ja wegen der Dunkelheit nicht mehr zu erkennen - zum Glück, sonst wäre uns Nüchternen vielleicht davon Schwindelig geworden :lgh

  • @Bilder per Mail: Alternativ könnte ich die Bilder im Internet auf "meinem" Online-Laufwerk mit Kennwortschutz für euch für 30 Tage zum Download ablegen. Was haltet ihr davon?


    LG!

  • ich war heute auf m Wasen und bin ich echt platt..


    da hätteste auch bei mir reinschauen können.. ich wohn vom wasen 5min weg ;)
    habs fenster offen und hör den trubel :D

  • da hätteste auch bei mir reinschauen können.. ich wohn vom wasen 5min weg ;)
    habs fenster offen und hör den trubel :D


    das wußte ich net :( sonst hätte ich das klat gemacht.. find dein Zwerg ja soooooooo süß :kicher


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • @Bilder per Mail: Alternativ könnte ich die Bilder im Internet auf "meinem" Online-Laufwerk mit Kennwortschutz für euch für 30 Tage zum Download ablegen. Was haltet ihr davon?


    LG!


    Ähem und eh, wie kommen die Bilder dahin? :hae:

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • raMONA
    najo.. vielleicht gehste ja nochmal aufn wasen. die b10 ausfahrt ist die gleiche, nur dann halt am gaskessel vorbei, statt richtung wasen ;)
    zwerg süß? ja, wenn er will :D

  • Ähem und eh, wie kommen die Bilder dahin? :hae:


    Ihr mailt mir die Bilder und ich lade sie dann auf den Server. Vorteile bringt das vor allem dann, wenn es sehr viele Bilder sind die nicht mit einer Mail versendet werden können. Wenn ihr die Bilder an unterschiedliche Empfänger sendet, welche dann vielleicht bei einem Teil der Empfänger wegen der Mailgröße abgelehnt werden, dann fängt die Arbeit für euch an. Das könnte man so vielleicht etwas vereinfachen.

  • :scared Iiiiiihhh!!! Hab ich nicht hier irgendwo die Bilder von einem seltsamen Osternestinhalt gesehen? :ohnmacht::D:D


    Wir sind schliesslich tierfreundlich...und hatten Hunde dabei, die wollten ja schliesslich auch nicht leer ausgehen :D ...Dein Hund wär bestimmt auch auf Flockes Osterkörbchen abgefahren :essen .


    Die Kids haben übrigens dafür Stockbrot bekommen...dafür gibts bei Simone nächste Woche sicherlich nix mehr zu essen, denn die unzähligen Knack und Backrollen haben sicherlich das 20Euro Budget gesprengt :lach . Dazu die Ü-Eier, die der berliner Osterhase so geschickt versteckt hat, dass wir nicht alle wiedergefunden haben :lach .

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • .Dein Hund wär bestimmt auch auf Flockes Osterkörbchen abgefahren :essen .


    Ganz sicher sogar, wenn deine Katze ihm den Vortritt gelassen hätte. DIE hätte er nämlich nicht angerührt.
    Allerdings würde er nicht nur was Lebendes im Osternest lieben - er frißt auch gern tote Schokohäschen, wenn er sie erwischt. :D