Schaffen auch wir Nordlichter ein Treffen?

  • Ja das ist schon mal eine gute Idee, nur mein Problem ist dass ich ca. 2 Stunden von Hamburg entfernt wohne und nicht mit meinem Auto fahren will und alleine mit dem Kleinen im Zug ist auch irgendwie blöd mit Kinderwagen usw.! :frag

  • Also, nochmal hoch schieb mit Adresse 22.2.2009 um 10 Uhr im Atisha Cafe, Barmbeker Straße 62


    Laut google maps sind es knapp 300m, ca 4 minuten Fußweg von der U-Bahn Borgweg.


    Also Lilla, soviel wie ich mich erinnere gab es mehrer die von etwas weiterher kommen wollten.
    Vielleicht gibt es da jemanden der Dich mit einladen kann. Müsstest vielleicht nochmal den Beitrag durchstöbern.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo,
    ich würde auch gern kommen, allerdings ohne Kids - die sind beim Papa!
    Lilla, von wo kommst Du denn? Wenn wir die gleiche Richtung haben, könnten wir das vielleicht irgendwie regeln.


    Grüße, Andrea

  • Huhu,


    Es kommen:


    morgan, Becca, Petkay +1, Kuschel, Nadine30, Katrina, Bogie, Tweety78 +1, charlotte, Mederano, abdafuer, Liliyu, Eisrose und dieandrea, sowie acht schulpflichtige Kinder und sechs Kleinkinder.


    Ich werde morgen also für 16 Erwachsene und 8+6 Kinder Tische bestellen.


    LG morgan


    PS: Natürlich kann immer noch wer dazu kommen, denn es liegt leider in der Natur der Sache, daß manche vielleicht krank werden oder anders verhindert sind. Außerdem läßt sich ein Zusatzstuhl immer noch auftreiben.


    Ich freu mich auf euch!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo,


    schade ich wäre ja auch gerne hingekommen,aber ich muß an diesem We arbeiten.



    Wenn so ein Treffen nochmal zu stande kommt bin ich aber gerne dabei!!!


    Vielleicht auch dann mal in Lübeck?! Wir haben einen richtig schönen großen Indoorspielplatz!!



    :winken: Gruß Steffi

  • Gute Idee, das mit dem Treffen der Nordlichter .... kuschel !!! - breit Grinz :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von husky0976 ()

  • Ich muß mich leider ganz spontan am 21. entscheiden, ob wir kommen, weil noch nicht klar ist, wann meine Große von Papa zurückkommt.
    Melde mich , sobald ich es weiß, wäre gern mit dabei


    LG minimotte

  • Hallo,


    Gibt es zufällig jemanden aus Richtung Hannover der kommt????


    Wenn ja, bitte bei mir melden. Würde gern kommen, aber habe keine Lust allein zu fahren.
    Sprit würde ich übernehmen. Zur Not kann ich noch 6 mitnehmen ab Hannover (leider habe ich aber keine Kindersitze mehr)


    LG Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Deaver ()

  • Deaver,


    ich würde gerne mit meinem Sohn ( fast 5 ) mitkommen wollen. Kindersitz hab ich mir erst kürzlich einen neuen zugelegt.
    Allerdings kann ich das erst am 20.2 komplett entscheiden, da ich da meinen nächsten Geldschub bekomme. Ohne Geld in der Tasche werd ich nicht mitfahren. Wenn du magst, können wir ( über PN ) Telefonnr austauschen, dann meld ich mich wenn das Geld da ist.


    Lg

  • Luna,
    ich hätte nix dagegen - und dir bringt es vllt. ein entspannteres Frühstück???!!!
    Wäre für mich, wenn MamaAbdafuer mitkäme allerdings genau das Gegenteil :D:D

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Ich liebe meine Mama. Sie steht bei allem was ich tue und was ich mit Marlon zu kämpfen hab, immer hinter mir. Sie ist eine sehr sehr liebe Person..manchmal etwas eigen aber sehr herzlich und einfach der tollste Mensch in meinem leben..neben meinem Sohn natürlich :D

  • Hi lady,


    ich hab auch nicht dagegen, ich komme aber nur mit zwei meienr drei kids. Einer ist in köln mit seinem Spielmannzug.


    Ich habe nur die beiden kleinen.


    Ist ja nicht mehr lang. Bin schon gespannt. :D


    Liebe grüße


    Carina


    PS: LAdy, eigentlich Sonntag, das ist der 22.2. oder bin ich jetzt falsch, verwirrung, hilfe

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi