Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • Zitat von »raMONA« wobei ich net weis warum wir sie net der Kinderkrebsstaion im Olgäle geben aber das ist ja auch egal



    Ganz einfach, weil wir Stammgast mit meiner Tochter im KH Lubu sind und ich das Geld dort persönlich überreichen kann, weil wir bald mal wieder einen Termin da haben.


    na dann ist es ja klar ;) ist ja auch egal wie und so und so... dachte nur das Olgäle liegt näher.. net das man mich falsch versteht.. ich find es so oder so ne KLASSE sache...


    naja, trisha wegen Petrus.. ich hatte nämlich auch sonne bestellt für heute und das hat geklappt.. bis 12h, als ich aus der Praxis lief hat es angefangen zu regnen :hm...


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Da ich gebürtige Stuttgarterin bin, wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.


    Laut Wettervorhersage soll es nächste Woche zu frühlingshaften Temperaturen kommen.


    Übrigens, ich war mit meinen Kindern am 07.03. im Ländle in der Schleyerhalle bei APASSIONATA.


    Viel Spass Euch allen und liebe Grüsse an die alte Heimat.n

  • so.. ich erkläre hiermit offiziell


    annahmeschluss für bedruckte lanyards!
    ich hab nu alle durch und die restliche woche keine zeit mehr :) bitte um verständnis



    keine sorge.. wenn sich noch nachzügler finden, die mitkommen möchten.. wir bringen unbedruckte lanyards und nen edding mit ;)


  • Super, es kann nämlich sein, dass meine 10-jährige Nichte auch mitkommt.



    übrigens soll es laut Wetterbericht bis Ende nächster Woche 16 - max. 20 Grad geben :strahlen:sonne

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()


  • Hi Trisha,
    hast Du eigentlich nie überlegt, Dich beruflich mal für den Bereich Eventmanagement zu interessieren? Du machst das hier echt klasse :respekt
    Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • [quote='Heidelberg08',index.php?page=Thread&postID=278279#post278279Hi Trisha,
    hast Du eigentlich nie überlegt, Dich beruflich mal für den Bereich Eventmanagement zu interessieren? Du machst das hier echt klasse :respekt
    Grüße
    Susanne[/quote]


    Stimmt, machst du echt super Trisha. Wie wärs mit ner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau? Mein Bruder macht so was (-kaufmann natürlich), ist echt interessant.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • halt halt meine lieben.. so gerne ich ja lob entgegen nehme (:D), ich bin froh, dass ich vanilla im rücken habe. nicht vergessen, wir sind zu zweit ;)
    ihr part kommt ja erst am samstag :brille


    davon weiß sie nur noch nichts :nixwieweg

  • ihr part kommt ja erst am samstag

    :hm...:hae: ...und der wäre?
    Das Schäflein zählen gehört doch zu Deinen Hobbys...nicht zu meinen :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • vanilla
    Hast Du einen Stockschirm? Hier in Heidelberg haben die "Leitwölfe" der japanischen Schafherden immer einen gelben Schirm den sie hochhalten um ihre Schäfchen um sich zu sammeln. :lach

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Ich glaub ich besorg mir besser ein Megaphon, eine Trillerpfeiffe und zieh meine knallgelbe Sicherheitsjacke an :lach


    Am Weihnachtsmarkt hat Trisha ständig unsre Kinder abgezählt, ob denn eins fehlt, ich glaub der bring ich einen Taschenrechner mit :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • vani.. du machst den hütehund und hälst die herde zusammen.. hab ich vergessen, dir das zu sagen? :D


    ah.. bitte nen grooooßen taschenrechner..


    ich seh mich abends schon fix und fertig auf der couch liegen.. wenn zwerg dann um die ecke kommt, fang ich sicher wieder an.. "1, ... wo hast du die anderen??"

  • Ihr braucht bloss alle brav zusammenbleiben :dribbel ...dann brauchts auch keine Ohrstöpsel :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Liebe Trisha und Vanilla,


    herzlichen Dank für die ganze Organisation, Mühe und Zeit die ihr investiert habt.


    Ich freue mich schon tierisch auf nächsten Samstag.


    War heut den ganzen Tag in Ludwigsburg, bei Ikea und Bräuningerland :schwitz Ich bin fix und fertig :lach:kicher


    Das mit der Spende für die Kinderkrebsstation finde ich eine Klasse Idee von euch. :daumen Da spendet man doch gerne.


    Wie war das eigentlich mit dem Bollerwagen. Bringt da jetzt jemand einen oder mehrere mit? Wäre schon praktisch.


    Die :strahlen:strahlen:strahlen haben wir auch schon bestellt, dann kann ja nix mehr schief laufen.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • War heut den ganzen Tag in Ludwigsburg, bei Ikea und Bräuningerland Ich bin fix und fertig


    :lach:lach:lach wir sind uns bestimmt übern Weg gelaufen...ich hab auch vorhin meine vollen Einkaufstüten hochgeschleift. Frustkäufe einer AE...ganz schön teuer geworden :ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lach:lach:lach wir sind uns bestimmt übern Weg gelaufen...ich hab auch vorhin meine vollen Einkaufstüten hochgeschleift. Frustkäufe einer AE...ganz schön teuer geworden :ohnmacht:



    Oh jee, da sagste was. Eigentlich wollte ich ja nur meine Freundin begleiten. Die wollte was bestimmtes bei Ikea holen.
    Aber wie es halt so ist.... :scared Unser Auto war bis unters Dach voll, und das war ein Chrysler. :rotwerd

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • allein-erziehend.net/index.php?attachment/4554/


    So sieht nun das fertige Ergebnis aus...jetzt kann ich´s euch ja sagen :pfeif ....ich sass die letzten Tage wie auf Kohlen :schwitz ...hatte die Lanyards rechtzeitig bestellt, sollten innerhalb 24 Stunden geliefert werden.


    Auf meine Nachfrage am Wochenanfang hiess es, könnte reichen oder auch nicht :amok: ...Bestellung storniert und woanders bestellt. :ohnmacht: ...heute hat der UPS nun die ersehnten Teile geliefert :schwitz


    Alle Kärtchen sind fertig, Wilhelma, wir kommen :scared:scared:scared


    Lasst euch nicht vom Wetterbericht irritieren, sogar die Wolken werden vor uns flüchten :nixwieweg und der erste Regentropfen fällt frühestens, wenn der Letzte von uns die Wilhelma verlassen hat.


    Meine Bude ist geschrubbt, für die Übernachtungsgäste, muss nur noch den Kühlschrank füllen...ich freu mich schon :winken:


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)