Der wilde Süden ist los!!

  • klar.. jeder ist herzlich wilkommen..


    wenns so weiter geht, müssen wir nen antrag bei der stadt stuttgart stellen.. damit die wilhelma einen tag lang geschlossen wird!


    wenn wir der reihe nach durchs gewächshaus gehn is der erste vorne schon wieder raus bis der letzte überhaupt reinkam!

  • super Katrin, wir freuen uns,


    liebe Grüße,
    Finegirl und Sohn

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • @Trisha :kicher



    Übrigens: Was ist eigentlich mit lotta? Ich habe sie schon lange nicht mehr gelsen. :frag

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Hab ich mich auch schon gefragt, Silke.


    Lotta, gib mal Lebenszeichen :winken:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich werd mich heut abend mal dransetzen und ne rundpn schreiben an alle, die zugesagt haben und deren daten ich noch nicht bekommen hab (anderer thread). einfach um abzuklären, wie groß das interesse an der "halsleine" is ;)

  • ich werd mich heut abend mal dransetzen und ne rundpn schreiben an alle, die zugesagt haben und deren daten ich noch nicht bekommen hab (anderer thread). einfach um abzuklären, wie groß das interesse an der "halsleine" is ;)


    :lgh:lgh:lgh

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ---->hier ist, aber momentan etwas seelisch angeschlagen :rotwerd Unsere Zusage und Übernachtung steht aber bei nimm2 :-)

  • :knuddel Hab mir schon so was gedacht. :knuddel

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ach Mensch lotta.. lass dich mal :knuddel:knuddel


    Ich freue mich, wenn du zu uns kommst. :tanz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • so kinnas..
    pn an alle, deren daten bzw. feedback ich wegen der halsleine noch nicht habe, ist raus.

  • uuuuuuuuuuuuuppppppppppppppps


    was war da nochmal ????


    :hä:hä:dribbel


    Fragende Grüße


    Cobra