Hallo ich bin in diesem Forum neu

  • Ich bin alleinerziehende schon etwas "ältere Mama" zumindest für meine beiden kleinen 7 und 8 Jahre beides Jungs meine. Meine Tochter ist schon 23J. Durch das Schicksal hat es mich in die Nähe nach Kassel verschlagen. Es ist nicht mein Traumziel aber für meine Kinder die hier eine Heimat gefunden haben bleib ich erst mal hier. Ich suche Brieffreundschaften, Bekanntschaften mit denen man gemeinsame Unternehmungen erleben kann. Ich freu mich sehr auf Antwort. Liebe Grüße yvy

  • hallo yvy


    Ein Gruß und ein Herzliches :welcome aus dem süden. Sei willkommen
    :winken::wink:winken:

  • Hallo und :welcome


    Wünsche dir das du hier im Forum all das findest was du suchst und noch viel mehr.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :welcome auch von mir. :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo Yvi!



    :welcome und Dir hier und vielleicht auch off-line eine gute (Kontakt-)zeit!



    LG,


    Marie :wink

  • Herzlich Willkommen. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~