Gerichtstermin am 17.12. ! Bittteeee ein paar Daumen !

  • Ich hätte gerne ein paar Daumendrücker :winken:


    Ich habe am Mittwoch einen GT weil der Ex gegen die EV klagen will und bis zu Scheidung wieder hier wohnen möchte :schiel


    Wie es mir geht weiß ich auch noch nicht so wirklich.... :hae: Ich schwanke zwischen :ohnmacht: und :crazy und 8) und :scared und :nixwieweg und auch :devil: und sogar :D ....


    Wenn ich mit anderen rede fühle ich mich wieder so stark und selbstbewusst und auch sicher das es gut für mich und Sohnemann ausgeht !


    Das kann kein Richter ernsthaft machen ! :nawarte: Mir den wieder in die Hütte zu setzen :amok: Versöhnung ist komplett ausgeschlossen, beidseitig !


    Ich weiß auch das ich mich am besten gaaaanz ruhig verhalte und die Schnute zutackern sollte...


    Das was mich ein bisschen irre macht, ist das was ich nicht weiß ! Was fährt er für Geschütze auf ? Was legt er alles auf den Tisch und wie reagiere ich dann ??? :schwitz



    Wenn ich gefragt werde, was machst Du aber WENN doch ?! Nein, diesen Gedanken lasse ich gar nicht zu ! Geht gar nicht !


    Kann nicht schon Ostern sein :rauchen ???


    Herrje, das ist alles sooooo.....



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hallo maikind,


    ich drücke dir alles was ich zur Verfügung habe. :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Ich bin gedanklich bei dir und sende dir viel Kraft. :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel


    Viele liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • maikind, ich drücke dir gaaanz feste die Daumen und hoffe für dich, dass du die nächsten 3 Nächte nicht zu viel "rotierst" :schiel
    TOI-TOI-TOI :daumen

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Ich drück Dir auch alle Daumen, aber nicht die Schnute zu sehr zutakkern.


    Währe schon seltsam wenn du da einen Untermieter per gerichtsbeschluss bekommst.
    Der Beschluss könnte man dann in Entartetes und Kurioses verschieben....... :lgh:lgh:lgh


    Mach Dir keine gedanken , das geht gut für Dich aus
    Viel viel Glück


    breisgauer

    Einmal editiert, zuletzt von breisgauer ()

  • Der Beschluss könnte man dann in Entartetes und Kurioses verschieben.......


    Danke :blume:lgh ...genau deswegen bin ich hier ! Hätte mir mal jemand sagen sollen, das ich in so einer besch.. Situation laut los lache



    Kann ich das ausdrucken und bei Gericht einbringen ????

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Also wenn der Richter Humor hat, bestimmt.
    Aber wenn nicht dann sitzt er da oben , läuft rot an und man sieht die Adern und Venen auf seiner Glatze pulsieren , sein Gesicht zieht sich zur Finstersten Mine zusammen :angry , und am ende kann er doch nix machen nur ein paar euros darfst du dann zahlen wegen Missachtung oder sowas. :devil:

  • Daumen werden gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Lieben Gruss und ganz viiiiel Kaft


    Summmaja

  • Meine :daumen:daumen hast Du auch!!!
    lg
    Nadine *die immernoch über Deine Schnute auf dem avatar schmunzelt* :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :daumen:daumen:daumen:daumen
    selbstverständlich drück ich meiner holzfällerin die daumen :blume

  • drücke dir auch ganz doll die :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    den könnse dir nicht wieder in die wohng stztewn wäre totaler quatsch!!

    LG bianca :devil:


    Nenne dich nicht arm,nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,denn wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hi Maikind,


    Das wird gut ......


    alle unsere :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen sind gedrückt


    LG Cobra

  • Ich habe gerade die Eidesstattliche Versicherung meines Ex gelesen :angry:nawarte:


    die gehört schon in Entartetes und Kurioses :kopf:radab:kotz und vielleicht ein bisschen :lgh

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Die sind doch meistens so lächerlich das es schon zum brüllen komisch ist. Na wenn die dir den wieder in die Wohnung setzten bin ich aber mächtig gespannt mit welcher Begründung.


    Daumen sind gedrückt das dir völlig umsonst den Kopf darüber zerbrochen hast und grinsender Weise aus dem Gerichtssaal wieder raus kommst :daumen

  • So ! In 15 Stunden ist es soweit :nixwieweg


    Was mache ich morgen früh ??? Red-Bull...Baldrian...Prosseco ???


    Au weia so langsam könnte ich doch :kotz



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hallo Maikind,


    denk dran hier sind ganz viele die Morgen an dich denken und dir die Daumen drücken. :daumen :sonne :troest :bet


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo Maikind,
    ruhig bleiben ...
    Liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Oh, das ist heute... Ich drücke ganz feste mit die Daumen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~