Beiträge von solo2006

    @ coco tut mir leid mit dein zahnweh.#


    brauch erst mal nen kaffe, oh schon leer? dann mal neuen auf den tisch !


    so frischen obstteller dazu, alles schon geschält und in mundgerechte stückschen geschnitten!! mach grade noch ne ladung bratäpfel, klein´geschnitten natürlich, mit rosinen und vanillesoße wer mag.


    so gelichab zur probe für unser weihnachtsmärchen in der KITA!! es gibt schneewitchen, rate mal wer ich bin?? ( die böse stiefmutter natürlich) :-) :pfeif

    hey sunnyday,


    finde deinen enschluß klasse! :daumen :daumen


    die reaktion deiner tochter gibt dir recht so gehandelt zu haben, sie hat genau gemerkt, das du so kaputt gehst, sie wird immer zu dir halten!! Sie ist dein :strahlen


    alles gute und viel glück bei der wohnungssuche!! :blume :blume


    lg bianca


    ps lass wieder von dir hören, wie es dir so ergeht!!!

    also da fehlen mir glatt die worte Lille, dass habe ich ja noch nie... :angry :angry


    Man wie fies ist das denn?? wo denken denn da leute an wen??? mensch da geht mir echt die hgutschnur hoch, sowas geht doch nicht, wenn noch nicht mal der psychologe der kids, da ein gewichtiges wort hat wozu versucht man denn da den kid zu helfen??? damit sie noch benebelter werden??? :wand :wand


    so was gehört verboten, kann man da nicht doch nen riegel vorschieben???? :kopf


    nee dahört sich doch alles auf!! merken die nicht was sie den kids antun?? ok hast recht sin halt sesselpupser, von nischt ne ahnung un davon ganz viel!! :D :lach


    trotzdem weiterkämpfen irgendwann wirst du belohnt!!


    LG bianca

    hallöchen, da kann ich mitreden,



    denn meine große war auch erst 2 als sie in KITA kam und kurze zeitspäter mußten wir in andere stadt, andere KITA usw.


    hatte auch bammel, aber war total unbegründet. war mit ihr zum anmelden in der KITA, mir sleber gefiehl sie gar nicht zu dem zeitpunkt, da sehr groß, sehr laut, viele ausländische kinder, meine tochter hat sich von anfang an wohl gefühlt, wollte gar nicht mehr weg an dem tag.


    und heute muß und kann ich sagen, wenn man alles etwas näher kenenlerrnt und es schafft estwas in der KITA mitzuwirken, tauen alle ganz schnell auf und das familiäre verhältnis kommt wieder!!


    nein die kids haben keine verlustängste wie wir sie kennen, die sind anders, sie können sich schneller in die situation einfinden und neue freunde finden kinder sehr schnell!!


    keine angst er wird es toll finden!


    lg bianca

    @ carmen


    ja klar ist das eine straftat, aber das wusten wir früher auch nicht, ok ich habe auch nie einen geklaut, hatte zu viel schiß erwischt zuwerden!! aber im bekanntenkreis waren genug dies gemacht haben!


    @ susu


    ... computer: 1. wenn der weg ist weißt du wer es war, kannst du anzeigen und zwar alle, dazu kannst du streßß bei eltern machen, und du könntest ihn wegschließen!


    ...Katzen: kannst du die nicht mitnehmen, oder in einen raum einsperren in dem sie sich wohl fühlen??


    ... Alk, rauchen: klare ansage: keine kippen, kein alk sonst keine partys mehr weder du machen noch hingehen, kein rausgehen mehr am WE

    ich habe von meinem sohnemann noch den hochstuhl, ist noch ganz ok.


    war uns sehr hilfreich, da der ja höhenverstellbar ist, und man das tischlein abmachen kann.


    er ist jetzt schon zu groß dafür, daher steht er jetzt bei mir im keller rum!!


    der müßte nur bei mir abgehohlt werden, denn zum verschicken ist der zu groß und zuschwer.


    meldet euch ruhig wenn ihr fragen habt.


    lg bianca

    ich kenne deine möglicj´hkeiten nicht,


    aber frag ihn doch mal was er von einer party am WE bei euch hält?? so ab 19.00uhr du machst mit ihmdas essen fertig, nimmst die gäste mit in empfang und gehst dann bis tja 22.00 uhr aus?? geht das?? dann siehst du wie die kids sind, und was sie anstellen wenn sie allein sind! vielleicht geht dein sohnemann da drauf ein??


    lg bianca

    Hier gibt`s noch nen neuen roten und weißen Wein dazu,


    gläser stehen hinten im schrank unterstes fach bedient euch!


    mmhh, die pizzabrötchen sind lecker!! danke! :essen


    och guck mal hab noch ein paar wienerschnitzel und zigeunersoße, och mal warm machen, schmeckt besser als kalt!! :sabber


    tschüss, denn war sehr lecker!!

    hallo susu,


    also bis 20.30 raus find ich schon ganz schön lang!!


    bei uns war`s doch immer: spätestens um 18.00 bist zuahuse, dann essen, den rest hausaufgaben und um 21.00 spätestens ins bett!!es seidenn es ist WE dan kann man dann auch bis 22.30 aufbleiben!


    hei die MC-sterne, das haben wir doch auch gemacht, oder?? klar ist es nicht toll, wenn er so etwas macht, aber was macht er sonst? hat er hobbys, macht er sport, liest er,....?


    ich find 20.30 total lang, fände das 20.00 reicht, aber ok. und was die anderen angeht meine ma sagte immer:


    komm mir nicht mit anderen, du bist du und ich bin ich, was die anderen machen interessiert da nicht!!!


    so lange du dich mit deiner zeitvorgabe gut fühlst,(glaube insgeheim ist dir das auch zu lange, da er ja wohl ein bischen mist baut),dann lass es dabei und gestatte am WE mal bis 21.00! wenn er sich dran hält und keinen mist baut ok. sonst wird die ausgehzeitverkürzt. versuch mal den engsten freundeskreis kennenzu lernen, damit du dir ein kleines bild machen kannst was das für kids sind!!


    lg bianca


    ps. habe selbst nur kleine kids, wäre aber glaube strenger als du!! :tuedelue

    hallo Lille,


    ja das hab ich auch schon gemerkt. és heißt überall:


    das kommt von der psychischen krankheit, der weiß gar nicht was er macht.


    ja aber die psyche der kids,?? die interressiert weder JA noch richter!!! habe trotzdem die hoffnung das betreuter umgang auch weiterhin stattfinden kann, evtl. über carritative einrichtungen. hast du schon probiert???


    betreuter und betreuter umgang sind 2 paar schuhe!!


    lg bianca

    Hallo,


    brech den kontakt nicht ab, auch wenn es schwer ist. deine mutter meint es nur gut, sie will ja helfen, aber hat noch nicht verstanden, daß du jetzt selbst mutter bist, und das sagen in deiner familie hast.


    das mußt du ihr beibringen, wenn es nicht über die persönliche aussprache geht, dann evtl. per brief??


    trenne dich rämlich von deinen eltern zieh in eine andere wohnung, aber auf keinen fall in eine andere stadt!!


    wünsche dir alles gute, und stärke dein selbstvertrauen!!

    Diese großeltern hätte ich auch gerne für meine kids!Großeltern die das verhalten des vaters nicht beschönigen oder verleugnen!


    Finde einen kontakt, für die großeltern klasse. nutze die chance, wenn dein kind sich mit dehnen gutversteht, kannst du auch mal für 2-3stunden relaxen!! ohne scglechtes gewissen!!


    lg bianca

    hei trisha


    urlaub is:


    man setze sisch bequem in`n sessel, lasse die wolken an einem vorbei sausen, trinke einen wein , esse trauben, lasse sich massieren, und obenderin, von allem und jeden bedienen! :engel :engel :bldgt:


    Kein Bettenmachen, Kinderanziehen, Essenmachen, Hausaufgabenkontrollieren, .....NEEEEEEEEEEE einfach nur entspannen, stells die einfach vor, vielleicvht hilft dir das ja auch ein bischen!??? :nixwieweg