Chancen bei alleinerziehenden Frauen?

  • das kannst du ja wohl selber nachgucken ;)


    :D:D:D faulheit siegt ;)


    nee schmarrn.. dat war eigentlich eher ne rethorische frage.. gelacht hätt ich ja, wenn er selbst geantwortet hätte :lgh

  • Ab Sonntag kommt auf RTL wieder so ne Sendung wo Mamis mit Kind nen Papa suchen, vielleicht ist das ja was für den Babynator? Die Damen sind nicht virtuell (real war ihm ja lieber und er erkennt sie gleich), sind nicht Anspruchsvoll (da sie sich ja im TV präsentieren und das als Chance sehen noch jemand abzubekommen und ihrem Retter dann bestimmt ewig Dankbarkeit sind) und wer weiß, wenn das genügend Frauen sind die sich dort beworben haben, läßt sich dann bestimmt auch endlich ne WG gründen. DAS wär doch was?


    Also falls du deinen Thread hier noch lesen solltest Babynator, denk mal drüber nach ob du da nicht eher fündig wirst als hier im Forum. Genug studiert hast du uns AE Frauen ja schon, Zeit es in die Praxis umzusetzten :winken:

  • Freespeedy....


    das hast du wunderbar erklärt.... dass man sich selbst verlieren kann und so...
    Klasse formuliert!! Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt!! Mit Zielen vor Augen macht man selbst das Unmögliche möglich!


    @Rest:
    was hab ich hier nur verpasst :) Da ging ja ganz schön die Post ab ^^


    LG Mel


    FÜR GRÜNSCHNABEL:
    Mir laufen IMMERNOCH die Tränen des Lachens über die Wangen von Wegen "Mann mit Säge sucht Frau mit Wald...." zu geil! Hammer! Ich könnte noch Stunden lachen .... :lgh:lgh:lgh

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmetterli ()

  • Hi @ all!
    Liest das hier noch einer?? Habe Tränen gelacht :thanks:
    Wer weiß ob Baybnator eine AE abschleppen konnte??
    Jetzt bin ich neugierig...
    Ronja

  • :-) War das alles echt oder hat sich da einer einen Spaß gemacht, das frag ich mich wirklich ? Sorry gehört nicht zur Anfangsfragestellung, aber läßt mir keine Ruhe. :-)

    Was man liebt muß man loslassen
    Kommt es zurück, war es nie fort
    bleibt es weg, gehörte es nie Dir

  • :-) Hätte ich versucht ! Aber letzte Aktivität; Dienstag 13 Januar 2009 ! :-) . So muß ich weiter zweifeln ob man so einen Text ernst meinen kann !!! :-) Einen schönen Abend noch :-)

    Was man liebt muß man loslassen
    Kommt es zurück, war es nie fort
    bleibt es weg, gehörte es nie Dir

  • :-) Hätte ich versucht ! Aber letzte Aktivität; Dienstag 13 Januar 2009 ! :-) . So muß ich weiter zweifeln ob man so einen Text ernst meinen kann !!! :-) Einen schönen Abend noch :-)


    ich denke , keiner hat das ernst gemeint/ ernst genommen


    dir auch einen schönen abend :-)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Zitat

    Ich bin halt eher ein Anzug und Krawatte Typ, Normalo, zuverlässig und bodenständig, und die sind ja nicht sonderlich beliebt bei den Frauen. Als Bodybuilder im Muscleshirt mit Tatoo hätte ich wohl mehr Resonanz.


    Das ist nicht wahr. Wie kommst du denn auf solche pauschale Aussagen?

    Zitat

    Würdet ihr jemand wie mich als grundsätzlich als Looser betrachten und sind meine Chancen bei alleinerziehenden Frauen besser als bei kinderlosen?


    Du betrachtest dich selbst leider als genau das und strahlst das dann auch aus. Das ist natürlich nicht gerade gut bei der Partnerfindung.
    I

    Zitat

    Wie lerne ich eine alleinerziehende Frau im Alltag kennen?? Hab tatsächlich noch nie eine kennengelernt.



    Ich muss das wissen, weil davon strategische Entscheidungen abhängen, ob ich eher eine Frau mit Kind suchen soll oder eine ohne! Ich hätte so gern eine Familie, das Kind/die KInder müssen nicht unbedingt von mir sein.


    In erster Linie brauchst du jemanden, die zu dir passt und wenn das gerade eine Alleinerziehende ist, dann ist das okay.

  • Der User war im Januar 2009 letzes mal hier im Forum. :brille Es bringt da nichts noch drauf zu antworten zumal das Ganze auch eine Art "Verallberung" war. ;)

  • wieso schließen? ich finde es ein wunderbares beispiel für 2 punkte:


    1. aufs datum schauen, manche beiträge sind uralt und damit ist die wahrscheinlichkeit groß, dass das thema nicht mehr aktuell ist
    2. es ist hilfreich den ganzen threadverlauf vor dem antworten zu lesen und nicht nur den ersten beitrag

  • ...habe Nachtwache und langweile mich fürchterlich. Deswegen bin ich froh das es den Fred hier noch gibt! Suuuuper, hoffe die Patienten haben mich nicht lachen gehört...
    Volksbelustigung, das trifft es wohl. :thanks:

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine alleinerziehende Mutter einen zuverlässigen und kinderliebenden Mann wegschicken würde......ausser sie ist ganz schön doof^^
    aber obs die in echt gibt, oder doch alles sone fakes sind?????? bin auch für thema schließen :D