Wo macht ihr Urlaub???

  • Könntest du mir deine Urlaubsziele auf einer Karte zeigen?? 31

    1. Keine Ahnung wo ich war (1) 3%
    2. Ich habe nur weisse Bären gesehen, ich war am Nordpol oder doch im berliner Zoo? (0) 0%
    3. Das Land weiss ich, aber wo genau es liegt habe ich keine Ahnung (1) 3%
    4. Die Sonne schien, es war warm und es gab gaaanz viel salziges Wasser - ich war im Süden am Meer (0) 0%
    5. Ja sicher weiss ich wo es liegt! (29) 94%

    Es gibt bestimmt einige, die schon mal in den Urlaub geflogen sind. Könntet ihr auf einer Landkarte zeigen wo euer Urlaubziel geographisch liegt oder wisst ihr dann z.B. nur, dass ihr auf Mallorca gewesen seid ind dieses eine Insel ist?????

  • Das meinst Du nicht ernst, oder??? Ich denke schon, dass man weiß, wo sein Urlaubsziel liegt... oder ??? :frag

  • 100% Ja sicher weiss ich wo es liegt! (2)


    2 Personen haben schon abgestimmt, eine war ich :D

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • *hüstel*

    Es gibt bestimmt einige, die schon mal in den Urlaub geflogen sind. Könntet ihr auf einer Landkarte zeigen wo euer Urlaubziel geographisch liegt oder wisst ihr dann z.B. nur, dass ihr auf Mallorca gewesen seid ind dieses eine Insel ist?????

    Also, wer nicht weiß wo er im Urlaub war :radab ...ich weiß ja nicht :radab .... gibt´s denn tatsächlich so Leute :lach ...ohh man...


    Mich regt ja schon auf, wenn eine Deutscher ÜBERALL sein Jägerschnitzel möchte ...



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • doch nicht Jägerschnitzel, Currywurst mit Fritten!!! :D

  • Also die Frage verstehe ich nun auch nicht :frag, höchstens im Dauervollsuff oder so ?( , gibt es solche Leute ?( , los outet Euch :D



    Mich regt ja schon auf, wenn eine Deutscher ÜBERALL sein Jägerschnitzel möchte ...


    Ja, das ist auch eigenartig, ins Ausland fahren/fliegen und dann deutsches Essen und deutsches Bier haben wollen :kopf ...andere Länder, andere Sitten, anderes Essen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • was für eine frage :D


    ich habe immer!!!!!


    1. material gesammelt um lohnende orte zu besuchen auszumachen.


    und


    2. nach webcams gespät und in google-earth mal geschaut.


    ich habe alle meine aktuellen und ehemaligen urlaubsziehle sogar in google earth gespeichert! ;)


    ausserdem habe ich erst einmal ein ziel angeflogen. alle anderen musste ich anfahren und da war es von vorteil, wenn man wusste, wo es lag :D


    Zitat

    Mich regt ja schon auf, wenn eine Deutscher ÜBERALL sein Jägerschnitzel möchte ...


    DAS regt mich nicht auf! aber das dann in halb spanien "würstchenbuden" stehen regt mich auf. ich esse gerne spezialitäten des jeweiligen landes, wobei italien da eine ausnahme ist :kotz

  • Ja es gibt solche Leute. :kopf
    Hab da neulich nen Beitrag gesehen.
    Da wurden Leute im Urlaub z.B. am Strand so allgemein zu ihren Urlaubszielen befragt.
    Mallorca zum Beispiel, da wusste keiner die Landessprache und auch nicht wo es liegt bzw. das Mallorca zu Spanien gehört.
    Keiner kannte die Hauptstadt von Griechenland = Athen


    Peinlich., peinlich ihr lieben Deutschen :nanana

  • alle anderen musste ich anfahren und da war es von vorteil, wenn man wusste, wo es lag :D

    :lach :lach ....stimmt so weit habe ich ja noch gar nicht gedacht :lach
    ...aber das Navi führt auch einen "Blinden" an´s Ziel ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ja es gibt solche Leute. :kopf
    Hab da neulich nen Beitrag gesehen.
    Da wurden Leute im Urlaub z.B. am Strand so allgemein zu ihren Urlaubszielen befragt.
    Mallorca zum Beispiel, da wusste keiner die Landessprache und auch nicht wo es liegt bzw. das Mallorca zu Spanien gehört.
    Keiner kannte die Hauptstadt von Griechenland = Athen


    Peinlich., peinlich ihr lieben Deutschen :nanana


    ach komm! das war doch mal wieder ein reisserischer beitrag! da wurden 200 befragt und darunter waren 10 vollpfosten und die wurden dann im tv gezeigt. kennt man doch :roll

  • Ja es gibt solche Leute. :kopf
    Hab da neulich nen Beitrag gesehen.
    Da wurden Leute im Urlaub z.B. am Strand so allgemein zu ihren Urlaubszielen befragt.
    Mallorca zum Beispiel, da wusste keiner die Landessprache und auch nicht wo es liegt bzw. das Mallorca zu Spanien gehört.
    Keiner kannte die Hauptstadt von Griechenland = Athen


    Peinlich., peinlich ihr lieben Deutschen :nanana


    Sowas habe ich auch mal bei Stefan Raab gesehen der Jugendliche anhand einer Europakarte abgefragt hatte und wo kaum einer wusste welches Land wo war. Lustig war das Niederlande und Holland als Auswahl vorhanden waren und Beides gerne genommen wurde. :lgh


    OK, aus diesen Gesichtspunkten kann ich jetzt die Frage von ulrichc besser verstehen. :D

  • ach komm! das war doch mal wieder ein reisserischer beitrag! da wurden 200 befragt und darunter waren 10 vollpfosten und die wurden dann im tv gezeigt. kennt man doch :roll

    Du hast ja nen Ton drauf? Schlecht gelaunt?
    Sorry, aber musst Du einen gleich so angreifen. :hm...

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Also ich weiß auch immer wo ich hinfahre, aber ein Arbeitskollege von mir hat sich gewundert warum man so lange nach sri-lanka fliegt.... Es hat sich naher rausgestellt dass er nach Cuba in den Urlaub ging. Sowas gibt es tatsächlich, er meinte auch , daß Cuba eine Insel im Mittelmeer ist ......

  • Ja es gibt solche Leute. :kopf
    Hab da neulich nen Beitrag gesehen.
    Da wurden Leute im Urlaub z.B. am Strand so allgemein zu ihren Urlaubszielen befragt.
    Mallorca zum Beispiel, da wusste keiner die Landessprache und auch nicht wo es liegt bzw. das Mallorca zu Spanien gehört.
    Keiner kannte die Hauptstadt von Griechenland = Athen


    Peinlich., peinlich ihr lieben Deutschen :nanana


    Landessprache von Malle? Na ist doch ganz klar!!! :Hm die reden alle Deutsch, die benehmen sich wie Deutsche... das MUSS Deutsch sein!!! :lgh


  • 1. material gesammelt um lohnende orte zu besuchen auszumachen.
    und
    2. nach webcams gespät und in google-earth mal geschaut.
    aber das dann in halb spanien "würstchenbuden" stehen regt mich auf. ich esse gerne spezialitäten des jeweiligen landes,


    Ich mache das auch immer so, habe jetzt am Monatg endlich unseren Pfingsturlaub gebucht, ;) (meine Kids sind glücklich), da ich immer wieder was nachgeschaut habe, verglichen und mir zum Teil echt eine Tabelle gemacht habe :lgh weiß das ich da ein bissle verrückt bin


    Das mit den Essen ist ja echt auch so nen Theater, wenn in Freundeskreis gefragt wird, wohin solls gehen, na Deutsche Küche...Hallo bin in einen fremden Land und will darüber was erfahren und nicht nur wie das "Jägerschnitzel" oder wie die "Würstchen" schmecken....mag gar keine Würstchen :lach

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    2 Mal editiert, zuletzt von Caitlin ()