Sexualität als Alleinerziende/r

  • hm, keine Ahnung, wie das mal wird, wenn das Kind da ist - derzeit bin ich im 4. Monat und habe nicht sooo die Lust. Wenn doch - naja, dann derzeit eben mit mir selbst ;-)
    Ansonsten - zu meinen Singlezeiten hatte ich über Jahre eine Bettgeschichte. Wir sind ganz gute Freunde, gehen auch mal Essen oderso, waren aber nie "richtig zusammen". Ist immer sehr schön gewesen, ihn zu sehen, das kann ich mir auch für die Zukunft wieder gut vorstellen.
    Jedenfalls momentan.


    ONS finde ich zu doof - entweder, sie sind so schlecht, dass man sich das hätte sparen können - oder so gut, dass man dann mehr will. Beides ist nicht Sinn der Sache! :kopf


    Ansonsten - die Männer stehen Schlange.. und das wird mit Kind sicher nicht anders.
    :D


    Das Thema Verütung wird dann natürlich auch wieder Thema.. mal gucken!

  • Zitat

    Original von Lilja
    Ansonsten - die Männer stehen Schlange..


    Kannst Du mir bitte verraten, wo? Da würd ich dann auch mal vorbeigehen. :lgh

  • hallo, ich würde gern wieder eine nette frau kennenlernen, die liebe und er sex ist dann sehr wichtig. aber auch so muss man den alltag bewältigen. wenn hier jemand ist , der mich kennenlernen will, würde es mich freuen
    gruss
    rolf mit klein delia

  • Sex,was ist das? :rotwerd


    Nee im Ernst da ich keine Partnerin habe gibt es auch kein Sexleben,stehe nicht unbedingt auf ONS und solche Experimente alles schon gehabt aber ich musste feststellen das es nicht mein Ding ist nacher entwickelt sich vielleicht was einseitiges und dann gibt es nur Enttäuschungen.

  • Hallöle,


    ich brauche dringend Sex :rotwerd fürchterlich, seit ich alleine bin, ist ja erst seit 3 Monaten, vermisse ich es total......


    Nun habe ich hier einen netten Nachbarn, der will aber nicht *gg* er hat einiges hinter sich gelassen und will ersteinmal Ruhe und schon garkein Sex ohne Liebe :(w: Naja ich denke mal das ich nicht sein Typ bin *g* Da habe ich nun einen männlichen Kumpel toll!!


    Nach meiner ersten Ehe hatte ich eine 1 1/2 jährige super nette Sexbeziehung, war echt klasse, obwohl ich da nach einer Zeit auch unruhig wurde und den Richtigen suchte. Mann nr. 2 gefunden, Sexbeziehung gekündigt und los......


    Nun ist diese Ehe auch hin und nun weiß ich auch nicht???? Mit mir allein finde ich langweilig!!!


    Abwarten und Tee trinken :party


    die Kirstin

  • hm, langsam bekomme ich auch wieder Lust... :rotwerd
    und das mit dem dicken Bauch!


    Mal schauen, war neulich mit meiner alten Affäre mal was essen, aber da lief nichts (außer Begrüßungs- und Abschiedsküsschen), das ist nicht ungewöhnlich und war immer mal so, aber vielleicht rufe ich ihn zwischen Weihnachten und Silvester doch mal an... :klimper

  • Wow hab ich gedacht...sehr offenes Thema.
    Tja könnt ihr euch vorstellen, das es fast unmöglich ist jemanden kennenzulernen mit 7 Kindern, die ich auch noch versorge.Die beiden Ältesten wohnen ja schon alleine.Ich selber stehe nicht auf ONS und deshalb habe ich natürlich einige Frauen angesprochen zwecks kennenlernens.Sobald nach 2 oder 3 Verabredungen die Sprache auf meine Kids kam...schwupps...ging rein gar nichts mehr.Habe schon etwas länger keinen SEX zu Zweit gehabt, aber mir bleibt ja noch die Selbstbefriedigung.Und wenn ich ehrlich bin...so richtig fehlen , nein bestimmt nicht.Ich vermute, dass die richtige noch kommt... :D:w:


    Gruß
    Strahlemann

  • Hi !

    ich wüsste garnich woher ich die Zeit nehmen sollte für solch aufwendige Aktionen!
    Erstmal jemanden kennenlernen, schonend die Kinderanzahl beibringen, Babysitter organisieren und bezahlen, abends aus den Mutti-Plören raus und in ( noch) zu enge Jeans quetschen, schminken, dann raus in die wilde Welt....oh Gott da vergeht mir schon beim drüber nachdenken die Lust und meine Libido verkriecht sich wieder in die hinterste Ecke


    ich glaub ich fang erstmal wieder an mein rein platonisches Sozialleben mit männlichen Wesen zu bereichern! :w;)

    Lieben Gruß, Mona


    _________________

  • ich hab da keine Probleme :D:w: lebe zwar seit fast 15 Monaten von meinem Mann getrennt - aber ich hab trotzdem ein (für mich) ausreichendes Sexualleben. Den Vater des Kindes, das ich erwarte (nicht mein Mann) - mit dem hatte ich vier schöne Tage. Natürlich ohne das die Folgen erwartet wurden - immerhin haben wir doppelt verhütet.


    Und ich bin glücklich mit einer Frau. Ich hatte früher schonmal eine Beziehung zu einer Frau und ich war damit sehr glücklich. Leider ging dies auseinander. Nun habe ich eine ganz liebe Freundin und trotzdem mein eigenes Leben. Jeder geht sozusagen seine Wege, doch wir sehen uns oft (sind auch Weihnachten zusammen) unternehmen viel gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig. Keiner klammert, keiner jammert - das ist ideal. Und der Sex ist sowas von genial - für mich (fast) besser als mit einem Mann. Nix gegen Männer, wahrscheinlich ist mir noch keiner begegnet, der mir das Gegenteil beweisen konnte *grins*.


    Grad jetzt in der Schwangerschaft ist der Sex mit meiner Freundin sehr intensiv und ausdauernd. Es ist einfach wahnsinnig schön.


    Soviel dazu aus meinem Nähkästchen geplaudert :w;)


    LG Danii

  • Hallo,
    Alls Alleinerziehender 33 Jahre alter Kerl mit 3 Kindern ist es ziemlich schwer eine Partnerin zu finden, die meisten hören nur 3 Kids und schon sind sie weg.
    WAS bleibt einem anders übrig als schon mal selber….(ihr wisst schon).
    Manschen Abend währe es schon schön nur jemanden zum Reden, Kuscheln oder einfach nur zum Zusammen abhängen zu haben.
    Na ja bin ja (noch) Jung. Wird schon noch irgendwann.
    Gruß Mark

  • Da kann ich Dir zustimmen Mark,


    ich habe zwar nur ein Kind, aber schon des öfteren im nachhinein gehört:


    "Naja, mit ihm könnte ich mir das schon vorstellen, aber mit dem Kind (was zudem nicht mein eigenes ist), ist mir das zuviel ! "


    So und in der Art...


    Zumindest ist die Change eine Frau ohne Kind zu finden = 10 %...


    Mit Kindern schon einiges höher.


    Gruss


    celtic