Sexualität als Alleinerziende/r

  • Mal eine etwas andere Frage.


    Wie gehts Euch als Alleinerziehende/r im Punkt Sexualität?
    Habt ihr mit dem Thema im Moment abgeschlossen, habt Ihr ONS oder nur noch Sex mit Euch selber?


    Man ist doch trotzdem ein Mensch mit Bedürfnissen.

  • hallo,



    also ich muß ganz ehrlich sagen... habe weder lust auf sex zu zweit oder alleine... :D iss für mich im moment kein thema... und der moment hält schon etwas länger an *grins*

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • die Lust ist natürlich da...ganz klar. Nur leider der passende Partner (noch) nicht :D


    Aber ich vermisse nicht nur den Sex, sondern mind. genauso doll einfach nur die Umarmungen, die Küsse und das kuscheln... :sabber

  • Hallo MrScorpion!


    Ich habe Sex zu zweit und auch mit mir selber! :love
    Ohne Sex kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen...und wie sieht`s bei dir aus???

  • Zitat

    Original von Babsi
    Hallo MrScorpion!


    Ich habe Sex zu zweit und auch mit mir selber! :love
    Ohne Sex kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen...und wie sieht`s bei dir aus???


    Sagen wir mal so, es hält sich in Grenzen. Ab und an zu zweit, aber keinen ONS (jedenfalls nicht im Moment;) ) mit mir allein natürlich auch.
    Gibt aber Tage und Wochen, da vermisse ich sexuell nicht wirklich etwas. :D


    Hast Du für den Sex jemand festes oder eher ONS?

  • mir fehlt am allermeisten die Nähe zu einem Partner. Wissen das jemand da ist....
    der Sex in Gedanken ist da eher 2rangig wird aber sicher stärker werden, wenns dann auch wieder einen Partner gäbe...

  • allein und zu zweit! :D
    eine feste beziehung kann ich mir im moment aber überhaupt nicht vorstellen. :kopf

  • Ich habe einen festen Partner, mit dem ich meine sexuellen Bedürfnisse voll ausleben kann. :bigkiss
    Wenn ich Single wäre, würde ich ONSs allerdings auch in Betracht ziehen. Ich glaube, ich würde es sogar mal mit einem Call-Boy ausprobieren, vorausgesetzt meine Geldbörse würde es zulassen. ;)


    LG, Babsi

  • Zitat

    Original von Alexa23
    allein und zu zweit! :D
    eine feste beziehung kann ich mir im moment aber überhaupt nicht vorstellen. :kopf


    Gute Antwort Alexa, geht mir eigentlich ähnlich.
    Kann mir eine weder eine feste Bziehung im Moment vortstellen, aber ganz auf Sex verzichten möchte ich auch nicht.


    Treffe mich ab und an mit meiner Ex...:rotwerd , man kenn sich und wir hatten schon immer geilen Sex.
    Ja und ONS... kommt drauf an.....;)

  • [GLOW=darkred]Da habt ihr hier ja eine Thema ;)


    Ich habe zur zeit niemanden... aber das liegt daran das ich jemanden kennengelernt habe und schauen möchte ob das mir uns was werden kann.


    Es wäre doch doof wenn man dann mit einen anderen ins bett geht... möchte mir ja nicht alles kapput machen :rotwerd[/GLOW]

  • @nutrcie
    Sag mal, kannst du net deine schrift mal etwas ändern. ich finde das strengt unheimlich an beim lesen... falls man es beim mal überhaupt schafft...
    Danke


    aber vielleicht gehts auch nur mir allein so... ?

  • Also ich hab momentan ein Sexualleben einer Eintagsfliege..nämlich rein gar keins :brille (naja, außer mit mir selber :rotwerd )
    Doch eine feste Beziehung würd ich schon gerne wollen, aber bis jetzt ist Mr. Right noch nicht aufgetaucht. Es ist schon schwieriger, mit Kind einen Partner zu finden, als ohne. Viele schreckt es ab, weil sie meinen, den ersatzpapa spielen zu müssen. Aber auf die, kann ich auch gerne getrost verzichten ;)
    Aber so ab und an mal eine starke Schulter zum anlehnen und kuscheln...hachja :schiel

  • Ich habe auch die Erfahrung gemacht das viele Frauen zurück schrecken weil ich eine Tochter habe und Angst haben in die Mutterrolle zu schlüpfen, was sie auch nicht müssen, denn danach suche ich auch nicht...


    Jo, Sex ...alleine und zu zweit...ob ONS oder Beziehung. Solange ich solo bin ist da auch alles möglich... :rotwerd:lach

  • ich kann mir das schon vorstellen....
    Das ist ja bei uns Frauen auch nicht unbedingt anders!
    Insbesondere Männer, die bisher weder eigene Kinder noch verheiratet waren bekommen schon irgendwie Panik das sie in eine Vaterrolle hineinschlüpfen sollen.... :batsch

  • Also ich habe auch sex zu zweit und allein!Warum auch nicht...wenn man das bedürfnis hat ...sollte man es auch ausleben!
    Hätte ich keinen Freund würde ich glaub ich das mit den one night stands auch mal ausprobiren.Hatte ich noch nie weil ich immer der meinung war etwas gefühl gehöre schon dazu...aber man lernt ja nie aus :D

  • nettes Thema *g*


    die ersten monate nach meiner trennung war sex für mich ein totales fremdwort. ich hatte nicht mal annähernd das bedürfnis. weder zu zweit, noch alleine.


    das, was bereits angesprochen wurde, nämlich mit kind/ern einen partner zu finden hat sich auch bei mir als äusserst schwierig herausgestellt. klar... welcher mann nimmt schon eine frau mit 3 kindern???
    kennengelernt habe ich einige. der eine meinte ich solle die kinder doch zum vater geben, der nächste wollte nur mal was für zwischendurch, wieder ein anderer hat sich nach der ersten nacht auf nimmer wiedersehen verabschiedet, usw...
    ich hatte dann lieber sex mit mir selbst, denn ich hatte garantiert kein problem mit meinen kids :lach


    tja, und nun habe ich vor 2 monaten jemanden kennen gelernt, der mit den kindern keine probleme hat und uns alle 4 will, obwohl er keine kinder hat, nie welche wollte, nie verheiratet war, etc. ein junggeselle wie aus dem bilderbuch (seine wohnung übrigens auch :pfeif da musste ich erstmal ran :lach)
    nun gibts wieder sex zu zweit.
    aber damit gibts eben auch wieder eine gehörige portion angst, dass das ganz plötzlich wieder vorbei sein könnte, zumal wir eine fernbeziehung haben.
    aber daran mag ich gar nicht denken...

  • nettes thema.
    aber ich bin zur zeit auch in keiner beziehung und ich denke, es ist im moment auch gar nicht möglich.
    sex habe ich mit niemandem. auch nciht mit mir.
    ich vermisse das auch nciht. manchmal ist schon die sehnsucht danach, nciht mehr allein zu sein, die starke schulter und so weiter,......
    ich hatte mal einen ONS. und ich muss sagen, es war richtig geil :D