Beiträge von desenberg64

    hallo, man sollte hier im forum eine alleinerziehendsinglebörse einrichten, wäre vielleicht witzig, hier jemanden kennenzulernen.
    gruss
    desenberg64

    Hallo meine Lieben, ..........
    habe heute mal eine Frage und hoffe, jemand kann mir sagen, wie man sich nun verhalten soll oder wer helfen kann!



    Eine nette Bekannte von uns ist alleinerziehende Mutter und hat Stress mit dem Vater der Tochter. Es gibt ein richterliches Urteil wegen Besuchskontakten, das oft vom Vater gebrochen wird.
    Er kommt nicht zum Besuchstermin, meldet sich aber nicht ab, obwohl es so im Urteil steht.
    Er bringt das Kind nicht pünktlich zurück.
    Er versucht, die Termine umzulegen, das Kind ist nicht zu beneiden, es soll eine schwierige Person sein, daher auch nur alle 4 Wochen Besuchskontakte.Das Kind ist 4 Jahre und wird massiv vom Vater beeinflusst, negativ natürlich. Er hält sich nicht an Vereinbarungen, hat Superanwalt .
    Die Mutter hat sich schon oft ans Jugendamt gewandt, bekommt dort leider keine Unterstützung, weil sie
    - das Sorgerecht hätte
    - weil sie den Vater kennen und wissen, wie er ist!!


    Was kann die Mutter denn nun machen?
    Von Jugendamt keine Hilfe, sie solle ihm einen Brief schreiben, aber das Jugendamt weiss selber, das es nichts bringt. Kann mir jemand sagen, wie der Mutter geholfen werden kann, an wen sie sich wenden soll? Einen Anwalt will sie nicht wieder nehmen, denn er hat einen seht guten Anwalt, der schon mehrere Prozesse gegen die Mutter geführt hat. Gibt es Behörden, Vereinigungen oder irgendjemand, der ihr helfen kann?
    Würde mich über Antworten freuen
    Danke fürs Lesen.........

    hallo, ich würde gern wieder eine nette frau kennenlernen, die liebe und er sex ist dann sehr wichtig. aber auch so muss man den alltag bewältigen. wenn hier jemand ist , der mich kennenlernen will, würde es mich freuen
    gruss
    rolf mit klein delia

    hallo, ich bin der rolf und komme aus dem raum 344, bin alleinerziehender papa einer pflegetochter. meine kleine ist 3.5 jahre alt .
    ich bin 42jahre alt , 1,70m gross und schlank. arbeite im öffentlichen dienst und wegen der kleinen zur zeit nur halbtags.
    wir sind gern in der natur und unternehmen viel zusammen. mit netter, kinderlieben frau wäre der alltag noch schöner.
    ich bin nr, nt, ruhig und bescheiden, wir haben ein haus auf dem lande und würden uns freuen , jemanden aus der näheren umgebung kennenzulernen.