Mittwoch 13.11.2008

  • Guten Morgen :strahlen
    Frühstück ist fertig.
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Mettwurst,Kasseler,Schinken und Käse.
    Wer möchte,es gibt auch Müsli mit Milch oder Joghurt.
    Kaffee und Tee sind auch reichlich gekocht.
    Schul und Arbeitsbrote habe ich auch fertig :D
    Kerzen sind auch an,also langt zu.
    Ich habe heute Frühschicht :tanz
    Mein Sohn hat die Nacht über gespuckt und geht heute nicht zur Schule. :(


    Euch Allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten morgen @ all :wink
    Danke Petra für das Frühtück :blume mir reicht Kaffee,war gestern spät beim St Martin ( Glühwein ist lecker :brille )
    Muß jetzt die Kinder fertig machen und ab zur Arbeit, danach RA und JA wird ziemlich stressig.



    Wünche aleen einen schönen Tag


    @ Petra gute besserung für deinen sohn :anbet


    Gruß oberzicke :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!
    Petra,vielen Dank für den gedeckten Tisch :blume ,nehm mir mal schnell nen Kaffee und dann gehts ans Kinder wecken. Gleich muß ich putzen und danach in die Firma,hab heute Spätschicht,aber nur bis 19 Uhr.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink
    Petra,gute Besserung für deinen Sohn

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das tolle Frühstück, Petra :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee zum wach werden....


    Ich liebe zickende Kinder am morgen :crazy Kaum wach und schon Theater


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela



    @ Petra - gute besserung für deinen sohn

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Petra :wink


    Gute Bessereung für Deinen Sohn.



    Jo, gestern war St. Martin bei uns und wir habengut gesammelt, sollte mindestens bis Weihnachten/Karneval reichen :tanz


    Ich soll meine Tochter in einem Chor, ect. anmelden haben mir gestern sowohl die Klassenlehrerin als auch viele Leute an der Tür gesagt... :daumen


    Mal schauen was ich da finden werde.



    Euch allen einen schönen Tag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • MOIN, MOIN @ ALL


    :wink:wink Danke Petra für das herrlische Frühstück ....


    Da nehm ich mir gleich nen Pott Kaffe und verzieh mich noch kurz in ein ruhiges Eckchen.


    Heute Abend ist Maulklempner angesagt :schiel:kopf:kopf:muede


    Mein Kleiner darf auch mit zum Checken - vorher aber arbeiten und kämpfen.


    Ach ja, Massage gibts heute auch wieder für den Rücken - da freu ich mich schon drauf :lach:lach


    Machts alle gut


    LG aus dem wilden Süden :strahlen


    * Die besten Genesungswünsche an alle Kranken - wer auch immer :dribbel:dribbel:troest

  • Guten Morgen,
    haben wir heute nicht erst den 12. ??????


    ich schnappe mir erst mal nur einen Kaffee, :drink muss erst mal auf Betriebsdrehzahl kommen. Vielen Dank, Petra, für das schöne Frühstück und alles gute für deinen Sohn.
    @ Oberzicke, :daumen für RA und JA
    @ Micha, kenne ich auch, kaim sind die Äuglein auf, geht der Zickenterror los...... :kopf
    @ cobra, oh weh....Zahnarzt........
    Bis später
    Martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Guten Morgen. Nur schnell einen Tee nehm und wieder ins Bett schleich, hab die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall gehabt, jetzt hol ich mir noch ne Mütze Schlaf....


    Bis nachher...

  • @m@artina



    Stimmt, wir haben heute erst den 12.11 ... lach, war mit auch noch nicht aufgefallen.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten Morgen zusammen, Frühstück hört sich gut an, jammi... Danke Petra.


    Heute ist der letzte Tag von Töchterleins Krankheit, wobei sie eigentlich seit gestern Mittag schon keinen Durchfall mehr hatte. Das heißt, das wird heute ein wirklich richtiger Urlaubstag, hihi... Schlechtes Gewissen verkneife ich mir jetzt mal!


    Allerdings werde ich mich mal solchen "unnützen" Dingen wie Wohnung putzen und Winterreifen wechseln widmen, seufz, Lust hab' ich keine, aber immer noch besser, es heute zu machen, als am Rest der Woche, wenn die Rennerei wieder losgeht!


    @alle kranken Hühner: Gute Besserung!!! Und wie meinte mein Ex letztens soooo treffend: Ich weiß auch nicht, wo der Durchfall (bei Louisa nach dem Papa-Wochenende) jetzt herkommt, ich glaub' der liegt in der Luft... Pfui - lieber nicht!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich stell euch heute morgen zum Naschen/ Probieren noch einen Teller mit Plätzchen hin :sabber , die ich gestern gebacken habe und vor einer wilden Horde von Monstern verteidigen mußte :nudelholz . Besonders ein Monster ist immer um eine bestimmte Sorte herum geschlichen und hat sie schon so dezimiert, dass ich wahrscheinlich auch dieses Jahr kaum etwas davon abbekommen werde. Auf dem Tellerchen sind Butterplätzchen, Elisenlebkuchen + Kokosplätzchen + Gewürzplätzchen a la Meradog, gefüllte Nussbällchen, Cranberrie-Kirsch-Schnecken, Baileys-Spritzgebäck, Zitronentaler, Mandelhörnchen und süße Herzen.
    Der Rest davon wird jetzt eingedost zum Durchziehen und muss gut versteckt werden, damit überhaupt noch etwas zum 1. Advent übrig ist :pfeif
    Ich werde mir noch eine Tasse Tee einschenken und mich danach noch an zwei Sorten etwas arbeitsintensiver Sorten machen.


    Wie immer wünsch ich euch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung


    VLG Meradog


    PS: Laßt bitte für die anderen zum Probieren auch noch ein paar Plätzchen übrig ;)

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Petra mal vielen Dank für das super Frühstück :Flowers :Flowers


    Ok ich nehme mir dann mal einen Kaffee :drink ...


    Töchterlein ist in der Schule und heute abend gehts zum Martinsumzug...Es sieht nach Regen aus :heul


    Und allen die Krank sind noch Gute Besserung wünschen :blume


    Grüsse und einen schönen Tag euch allen :wink


    Erika

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke Petra; gute Besserung für Deinen Sohn. Wir haben gleich nochmal einen Kinderarzttermin mit Tochterkind.


    @ Pritzi Auch Dir gute Besserung - das greift aber jetzt hier um sich. :(


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgrn alle zusammen ! :strahlen
    Danke für das Frühstück Petra ! :essen


    Nehm mir heute auch einen großen Kaffee :drink zum wach werden.
    Leider konnte ich gestern nicht mit meinen Kids zum st. Martin denn ich hatte wieder Vortbildung (Schwesternhelferin) aber meine Kinder waren mit unserem Kindermädchen da und es hat ihnen auch gut gefallen.


    Jetzt muß ich sehen, das ich alles vorbereite für heute abend, denn da haben ich Kerzenparty und ich freu mich drauf.


    so bis später Tomeol :strahlen

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Guten Morgen an alle!


    Danke für das wunderbare Frühstück, Petra, bei dem Anblick allein geht einem schon das Herz auf. :blume
    Bei mir schlagen sich zwei Kaninchen und keiner will nachgeben. Furchtbar. Die sind beide total am Ende, aber keiner will der Klügere sein. :batsch
    Draußen buddeln zwei Bagger, zwei Kräne haben sie auch schon aufgestellt. :flenn
    Ansonsten ist alles im grünen Bereich. :D
    Wenn ich etwas Abstand zum PC halte, nehmt's nicht persönlich, will mich keinesfalls mit den Foren-Viren anstecken... :wow:brille
    Allen Kranken gute Besserung! :wink


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen zusammen,


    ich schnapp mir mal die Reste vom Frühstück, danke Petra.


    Hier ist das Frühstück ausgefallen, da wir gleich zum Kinderarzt getrabt sind. Nachdem wir vor ein paar Tagen Magen-Darm-Virus hatten, hat meine Kleine heut Nacht hohes Fieber bekommen, dazu einen juckend roten Ausschlag an Füßen und Händen. Der Kinderarzt meinte allerdings der sei harmlos und gehöre halt zum Infekt dazu. Jetzt ist die Maus auch schon wieder einigermaßen munter.


    Ich trau mich schon bald nicht mehr an meiner Arbeitsstelle anzurufen und mich "Kind-krank" zu melden. Wenigsten hab ich heute mal keine Termine bei der Arbeit und die nächsten 2 Tage kann ich sie zur Not zu den Großeltern bringen.


    Aber wie ich hier so lesen, befinden wir uns ja in guter Gesellschaft.


    Alle anderen Kranken gute Besserung und den betreuenden Elternteilen gute Nerven. :blume


    LG, Carola

  • MAHLZEIT,


    und :welcome back Freiburg .... :respekt


    AE Net ohne Strom is ja wohl nix, oder, seid ihr schon wieder online :lach:D


    OK, bringe eine Fuhre Obstsäfte mit und mache für die Erkälteten Seelen hier eine schöne heisse Honigmilch ...
    ist ja das reine Lazarett hier ... :wow:wow


    OK, dann nehm ich mir meinen Kaffee und verschwind wieder in einer ruhigen Ecke zum Abchillen hier. :muede


    Machts alle gut :sonne


    LG aus dem Wilden Süden

  • Ich schiebe mal ne Runde Salzstangen und Kamillentee dazu für die, die auch das Gefühl haben sie müssten nur :kotz .


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Danke für die Genesungswünsche :blume


    @All,sorry,aber ich war schon ein Tag weiter :D natürlich ist erst der 12.
    martina :daumen