Mittwoch, 8.10.08

  • Guten Morgen zusammen!


    Dann mach ich heute mal wieder Frühstück :strahlen


    :drink Kaffee, Tee, Kakao, Apfelsaft, schwarzer Johannisbeer-Saft


    :essen Brötchen, Vollkornbrot und Toastbrot
    Butter, Aprikosen-, Schwarzkirsch- und Erdbeermarmelade, Honig, Sirup und Nutella
    Kräuterfrischkäse, Pfefferschweinebraten, Teewurst, Leberwurst, Gouda
    Müsli, Joghurt , Kiwi und Äpfel hab ich noch da. Wer möchte, findet in der Truhe noch Himbeeren und Johannisbeeren.


    Haut rein und habt einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen, ich nehme Toast, stelle noch gekochte Eier dazu, nehme davon eines und Tee, danke Varecia. :blume


    Hier regnet es. Nachher habe ich einen Termin beim Mieterbund.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Einen wunderschönen guten Morgen :strahlen


    Karin, lieben Dank für das tolle Frühstück. Heut werd ich mir mal nen Kakao nehmen.Hm...... lecker.....


    Ich werd mich jetzt anziehen und zum Einkaufen gehen, dann muss ich in die Arbeit! :schwitz




    Ich wünsche allen heute einen schönen ARbeitstag oder einfach einen wunderbaren Tag.
    Bei uns in Bayern scheint die :strahlen , ich schick euch mal nen paar Strahlen hinüber zu Euch


    Lieben Gruss Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen liebe Karin,


    und Dankeschön für das Frühstück :knuddel . Ich nehme mir wieder "nur" einen großen Pott Kaffee mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Milch , weil der übrige Speck ja auch noch weg muss ;) .


    Wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen sonnigen Tag.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • einen wunderschönen guten morgen zusammen,


    ich meld mich dann auch mal wieder zum frühstück.danke dafür varecia,aber ich brauch nur nen kaffee.
    so langsam bekommt mein leben wieder ein richtig gute form.meine wohnung ist fast fertig,fehlen nur noch paar bilder.hab ab 3.11 kita und grippenplatz und ab januar wahrscheinlich gleich wieder nen job.



    wünsch euch einen schönen tag

  • Moin Mädls und kelani :kicher


    dann nehme ich mal nen Kaffe und nen Nutellabrot. Ah vielleicht noch nen bisschen Obst :essen


    @kelani..Du hast echt lange nicht mehr mit uns gefrühstückt :Hm ...Du weisst, dass das nicht gut für das seelische Wohlbefinden ist :nanana ? Und siehste, hätteste immer schön brav mit uns gefrühstückt, hätteste garantiert schon früher den Kita und Krippenplatz bekommen..den Job natürlich auch :aetsch Trotzdem herzlichen Glückwunsch dazu :knuddel

  • danke lotta...aber ich glaube nicht das es nur am frühstück gelegen hat :nanana .
    ich werde nun wieder öfter da sein...ausser vom 19.10-26.10, da geh ich nämlich in den urlaub :tanz

  • ein liebes Hallo in die Runde und einen großen Kaffee schnapp. Vielen Dank Karin !


    Hier auf Arbeit ist heute etwas Streß, aber auch der Tag geht vorbei.


    Muss heute Abend noch zum Anwalt, wegen den obskuren Forderungen meines Noch-Mannes was den Umgang mit den Mädels betrifft. Aber dass sehe ich erst mal gaaaaanz gelassen .... 8)


    Und morgen - jippiiiiiiiii fahren wir für 4 Tage nach Köln zu meiner Freundin. Wollen mal wieder in oder auch auf den Dom und ins Kölner Kino - soll ja riesig sein. Naja und ganz viel quatschen quatschen quatschen.


    Und pssst - ich werde mir mal ganz nebenbei 2 Wohnungen anschauen. Mir gehen da so Gedanken durch den Kopf...


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    Katrin


    *** neuer Kaffee läuft bereits.