Kindersprachblüten

  • gestrn im hort:
    junge kollegin,schon kange single..solange,dass die kinder sich schon sorgen :lach
    kind:hast du ein schal an ,weil du ein knutschfleck hast?
    kollegin engtsetzt:nein,wie kommstn du da drauf?
    kind:na hätte ja sein können,dass du am wochenende einen gefunden hast.
    kollegin:nee,hab ich nicht.
    Kind:du machst das falsch,soll ich dir mal zeigen wie man das macht?
    Kollegin:ja,da bin ich ja jetzt mal gespannt.
    kind zieht sich den ersten vorbeigehenden jungen ran mit den worten,ich brauch dich mal kurz,ich muss der xy mal was zeigen.
    der junge wusste nicht wie ihm geschieht...
    kind:pass auf,du gehst hin,schaust den an,sagst ,ey du gefällst mir,gibst dem ein kuss (kind knutscht den verdattertem jungen auf die backe) und sagst,so,jetzt bist du mir..
    kollegin aus spass:und du meinst echt,das funktioniert?
    kind:klar
    kollegin:und wenn der wegrennt.
    kind hält ihre hand hoch in der die hand des jungen festklemmte und sagt:na,da musste schon aufpassen,vorher einfach festhalten.du hast aber auch wirklich keine ahnung...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • das war zu geil..
    mit einer selbstverständlichkeit hat die das gesagt...
    der junge stand da wie in gips gegossen...
    bis die kleine zu ihm sagte:du kannst jetzt wieder abziehen..
    dann dreht die sich zu mir um und sagt:ey,hoffentlich denkt der jetzt net,dass ich den haben will...und rollt die augen...
    ich:ja,vielleicht hat der sich jetzt schon gefreut..
    kind dreht sich um:freust du dich grad oder hast du angst vor mir?
    junge....nur ein wort:angst..
    kind:na dann schon gleich 3 mal nicht und geht.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • ich lieg gerade auf dem Boden vor Lachen zu geil




    Aber meine (6) gestern auch.


    Sie im Gespräch mit nem Freund, der gerade weider nach Huase gerannt kam:


    "Wo warst du gerade?"
    "Mußte nen Brief zur Post bringen"
    " Ohja, das Leben ist heutzutage schon stressig!"


    und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen

  • @ Zozzy...nicht nur, dass du uns mit wunderbaren Hundegeschichten zum lachen bringst...nein...nun kommen auch noch solche genialen Stories :lgh

  • Junior weckt mich in der früh mit "Guten Morgen mein Zuckerstückchen :sonne " Auf die Frage, wieso er mich denn so nennt meint er nur "Na, Benjamin Blümchen liebt Zuckerstückchen. Und ich lieb dich genauso wie Benjamin Blümchen Zuckerstückchen liebt. Nämlich von gaaaaaaaanzem Herzen." :love

  • Ich wurde gestern schwerst vom Kleinsten verteidigt. :D


    Beim einkaufen wird Schatz ziemlich heftig angebaggert, Junior nicht dumm und kriegt das mit.


    Baut sich vor der Dame auf und trötet - duhuuu such dir wen anders, mein Papa hat meine Elin und die hat viel größere Brüste als du!!!


    (Da weißte Bescheid :D:D:D )

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Haha, super Elin :daumen:lach Der Junge weiß woraufs ankommt :lach


    Ja irgendwie ist er sehr Busen orientiert, wir lästern schon, wenn er mal ein Mädel mitbringt, werden wir alle erst Busen sehen und dann den Rest. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Nachdem ich heute ein kleines Vermögen beim Friseur gelassen habe.


    Maxi 7 kommt nach Hause: :wow guckt mich ganz entsetzt an... Mama, wie siehst du denn aus??? :schiel Aber das ist ja eigentlich egal, Hauptsache, du bleibst so wie du bist :dribbel



    Mini (5) fragt: Mama, kann ich das T-shirt mit dem Mario ernten? (=erben). Die Haare hat er dafür gar nicht bemerkt :lach .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Heute im Auto meine Kleine ( 8 ) zu ihrer Schwester (12): Bist Du schwul oder lestisch?
    Ich habe erklärt, das heistt lesbisch und nicht lestisch wie lästig :D
    Ok, ich habe dann erklärt, Männer können schwul sein und Frauen lesbisch. Das war wohl etwas zu knapp erklärt. Denn dann kam von hinten die Frage: Ist der Andrew schwul in mir?
    :lgh
    OK, weiter ausgeholt... "Das geht doch gar nicht, Männer können doch keine Männer lieben und Frauen keine Frauen" Ich glaub, wir wohnen zu ländlich, vielleicht sollten wir mal einen Ausflug nach Köln machen. Wann ist gleich die Love Parade?

  • Gestern im Kindergarten.


    Ich stehe mit den Jungs an der Werkbank und wir sind am schaffen als Mr B. plötzlich anfängt zu "singen"


    "Biste schwul dann biste cool, biste cool, dann biste schwul!"


    Herr Kollege und ich standen da und grinsten uns einen weil der kleine Mann so professionell da stand mit der Säge in der Hand und war an seinem Brett am werkeln.....


    das ganze wurde dann zu einem immer aufflammenden Funkensprühen.. immer mal wieder hörten wir.. " Biste schwul, dann biste cool.....

  • Wann ist gleich die Love Parade?


    Du meinst wohl eher den "CSD" (Christopher Street Day) :rainbow: ...



    Mama singend und "tänzelnd" im Bad...
    Kind (2): MAMA, NICHT POPO wackeln, dass sieht nicht schön aus... :nanana


    Okaaaaay.... :schiel


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wintersonne79 ()

  • Mein Sohn, 7, telefoniert gerade mit einer seiner männlichen Bezugspersonen (Onkel), da wird dann auch mal der "cool-Slang" rausgeholt.
    Onkel hat ne Freundin und die hat ne Tochter.
    Am Ende des Gesprächs meint Sohn dann voll lässig. "denn grüß ma die Frauen nachher von mir" :schiel:lach


    @ Wintersonne: Huaaaaa...wie fies :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()