Kindersprachblüten

  • ja,irgendwie isses aussichtslos,da das ruder nochmal rumreissen zu wollen...
    einmal flodder immer flodder...
    :lach


    da muss aber was dran sein,denn meine eule hat es ähnlich sympathisch formuliert...
    mama,des is nix für dich..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Neulich gings im Gespräch um Juniors Uroma väterlicherseits (vor gut zwei Jahren verstorben).
    Junior: "Also ist die jetzt im Himmel?" - "Jap, genau da ist sie."
    "Und wer macht sie wieder gesund?" - "Wenn man mal gestorben und im Himmel ist, dann kann man nicht mehr gesund werden."
    "Hm, der Petrus kann das auch nicht?" - "Nein mein Schatz, der Petrus kann das auch nicht."
    "Dann ist der ja nur für den Wetterbericht zuständig, vooooll laaaaangweilig." :lgh

  • Mini Me gestern in der Einfahrt, nachdem ich sie von der Schule abgeholt habe:
    "Mama, ich habe heute was gnaz schlaues gemacht! Ich habe den Kindern gesagt, dass ich meine Schulsachen aus der Schule nicht mit nach Hause genommen habe. So kann ich nämlich keine Hausaufgaben machen!"


    :nanana


    Das fängt ja gut an...

  • gestern im hort.
    ein junge,1.klasse, hat mich gemalt.
    dazu muss ich sagen,dass er 3 schwestern hat und offensichtlich weiss wie der hase rennt..
    er hat mich gemalt...
    mit riesigem kopf..
    ich frag ihn,ob ich so einen wassermelonenkopf habe.
    sagt er :nein,aber wenn ich deinen po so gross gemalt hätte,wärst du sicher sauer,frauen sind da doch empfindlich. :ohnmacht:

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Junior im Gespräch mit mir.


    "Mama, auf meinem Geburtstag machen wir ganz viele Spiele, oder?"
    "Na klar, ganz viele!"
    "Und die anderen Kinder dürfen auch mitspielen, oder?"
    "Na sicher, dafür haben wir sie ja eingeladen!"
    "Aber mit dir darf nur ich spielen, weil ich dir ja gehöre!"


    :D:lach


    Ich musste dann erstmal klarstellen, dass er nicht mit, sondern ZU mir gehört. Ist ja n gewaltiger Unterschied! :D

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Wieder Kita:


    War heute morgen mit einem Kind beim Kieferorthopäden, Zahnspange anpassen.
    Drei meiner großen Jungs haben in einer anderen Gruppe gespielt.


    Meine Kollegin erzählte:
    Bengel sagte: Lass ma wieder runter, vielleicht ist Semi schon wieder da!
    Kollegin: Hä? Ist die wech? Wo ist die denn?
    Bengel: Die ist mit Hannes beim Kieferapotheker! :love

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Auch süß, wenn auch keine Sprachblüte:


    Meine KitaJungs sind ganz geil auf Haargel.


    Ich muss denen immerzu die Haare stylen und dann posieren sie vor´m Spiegel und finden sich obercool :platz


    Einer meiner drei Schokobärchen (also maximalpigmentiert, nä?) sagte:


    Ach, ich hätte auch gern so lange Haare wie "Klaus"! Ich will die nicht mehr schneiden, ich lass die jetzt wachsen! Viel besser zu stylen und so....


    Ich: Du hast ja so viele kleine Locken, deine Haare hängen dann nicht so runter wie bei Klaus!


    Er: Ja, will ich aber!


    Wir zum PC, google AFRO........


    Er guckt die Bilder an..............


    "Nee, das sieht scheisse aus, ich schneid sie lieber ab...."sagt er......


    Oh Mann, ich LIEBE diese kleinen Scheißerchen :love

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Zwillinge 3 3/4, eine brüllt der anderen frontal in's Gesicht "DU BIST BLÖD", knacks, ein Kinderherz bricht, die Blö...äh, die Beschimpfte wendet sich mir äußerst betroffen zu "Mama, gell ich bin nicht blöd", sag ich "Nein, natürlich bist Du nicht blöd..... xxx, bitte entschuldige Dich bei Deiner Schwester, sie ist nicht blöd", sagt die "DOCH, ich habe schlechte Laune".


    Irgendwie ja direkt wieder putzig so ein schlecht gelaunter laufender Meter, ne? :platz

  • Junior heute abend, irgendwas passte ihm nicht.


    "Das ist doch so kacke!" riefs.


    Ich hab Monsieur dann zu mir gebeten und ihm gesagt: "Du, wenn du solche Ausdrücke verwendest, das tut mir weh!"


    Was sagt der kleine Charmeur? "Ja Mama, ich weiß, in deinem Herzen... aber das soll nie mehr weh tun!" :love


    Hach Gottchen, ich lieb den kleinen Burschen so... :love:platz

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • ein stimmchen aus der badewanne: "mamaaaaa, ich brauch bitte noch einen schlaff-wappen zum baden!!!!!" :schiel:lgh

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • der junge,der meinen dicken hintern in einen dicken kopf verwandelt hat,damit ich nicht sauer werde,hat diese woche scheinbar nen clown verschluckt.


    heute wollte er wissen,wann es wieder mal eine bestimmte eissorte gibt.
    ich :ach mist,das wollte ich den herrn xy (der zuständig ist für unser kitaessen)noch fragen..der war letzte woche da,aber ich habs vergessen..
    sprach er:tja zozzy,alte gehirne arbeiten halt nicht mehr so gut..



    ne std später bemerkt er ,dass er seinen euro verloren hat..sein taschengeld für diese woche und er wollte unbedingt zum kiosk..
    er konnte seine wut und tränen darüber nur schwer zurückhalten...
    was macht zozzy...geht in die vorratskammer und gibt ihm nen dicken fetten trostgummischlumpf.
    er lächelt mich an,sagt danke...
    geht weg und sagt im rausgehen,man muss ich ein geiler typ sein...da hau ich der 2 so klopper rein und die gibt mir sogar noch nen schlumpf..
    deutet einen handkuss an und verschwindet.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Heute morgen beim Frühstück dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für etwas Erziehungsarbeit....


    Thema: wir duzen unsere Lehrerin nicht.


    Ich: wie sagst du eigentlich zu Deiner Lehrerin? Weil als wir gestern bei der Ärztin waren hast Du immer Du gesagt, es ist höfflicher manche Leute mit Sie anzusprechen....


    Maus (6): sowas wie "see you later"? :idee



    Ähhhhhhhhm ja, genau, so in der Art :lgh

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!