Nicht mehr ganz neu hier ...

  • OK :pfeif


    lösen wir das Rätsel mal auf .... wenn man im Kuhdorf lebt, ist jede größere Populationsansammlung in der Nachbarschaft in Hörweite gleich eine Metropole.


    TBB bietet Kuhdörfer in reichlicher Fülle, sodass etwa Boxberg oder Weikersheim Metropolen wären, aber die meine ich nicht. ;) nein.


    :( Das Rätsel ist damit noch nicht gelöst - da ist gutes Rad teuer.


    OK, aber da es um die "Metropole" nur so von Kuhdörfern wimmelt - verraten wir hier mal ausnahmsweise feierlich :nixwieweg die Identität.


    Bad Mergentheim


    :rotwerd :rotwerd oh bitte, lacht nicht so laut .... :anbet :anbet :flenn :flenn


    LG :lach :brille

  • Ich schlage über die Stränge :hm... ...gar nicht wahr :nanana Ich kann nüscht dafür, dass Cobra so einen netten Begrüssungstext geschrieben hat :rauchen


    Tztztz selber V.-tante :tongue::lach

  • :lach:lach:lach (ganz leise natürlich)


    Neee, da wär ich nie drauf gekommen. Hatte schon auf Würzburg getippt.
    Aber jetzt bin ich wenigstens beruhigt, dass es nicht an meinen mangelnden Geographiekenntnissen gelegen hat :schwitz

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @ petkay




    Guten Morgen, "Frau Moderatorin", ;)




    wir halten uns ab sofort wieder an die Funkdisziplin, versprochen :schnuller




    Danke fürs liebe :welcome .... richtig muntere Truppe hier 8)


    LG

  • :wow Dann stelle ich mich mal ganz hinten an und sage auch noch Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Nichts für Ungut Cobra... Aber du weißt wie ihr hier bei uns heißt??? :D


    Tausend blöde Bauern...... ;) Kommt NICHT von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Herzlich Willkommen hier, Cobra!! Und danke für die bereitwilligen Auskünfte über deine Schuh-und Kleidergröße, etc.. :D :welcome Schätze du wirst dich hier wohlfühlen... :bigkiss

  • Zitat

    CoCo... da staunste wa


    Jepp. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @soleil33...vielleicht ist Cobra beschäftigt, uns noch den Kopf- und Bauchumfang auszumessen :D . Dann kann unter Umständen noch dauern...ist doch ein Büromensch :pfeif


    :D:D


    @Cobra...bevor Du Luft holst....Ich Dich auch :dribbel:pfeif


    :D:D

  • :anbet :love




    ich liebe Euch alle


    :lach :lach




    womit habe ich soviel Aufmerksamkeit verdient.


    @ soleil


    keine Sorge, teil aus, ich vertrags :muede :lach :lach :lach :lach :D


    @ lotta


    das Massband muss noch erfunden werden, das um mich rum geht - ich klebe grad ein paar zusammen


    :lach


    ist das Leben schön :D


    Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag - so wie hier ....




    LG

  • :D :D



    SOLEIL - > Deine Antwort ????



    @ lotta -> klasse, weiter so, so macht die Mittagspause Spass :lach



    LG