Nicht mehr ganz neu hier ...

  • Hallole in die Runde,


    kurve schon ein paar Tage hier rum, es gefällt mir sehr gut!


    Bin alleinerziehender Vater mit 2 Jungs (10 und 15), eine Tochter (16) ist in einer Pflegefamilie, seit Ende 2002 getrennt, seit 2005 geschieden.


    Ich verfüge über eine nette Ex, die immer wieder für Überraschungen gut ist, es wird also nicht langweilig.


    Beruflich gehts nicht mehr so exzessiv wie vor ein paar Jahren zu - meine Hobbys sind Musik (Tasteninstrumente) und Fotografie


    Ja, das wars schon.


    Gruss

  • Wat Du schleichst hier schon ne Weile rum :wow ? Das sind uns die Liebsten....erst rumschleichen und dann zack...stehen sie auf der Matte :lach ... Hoffe, hast die Tür zugemacht, das zieht etwas :D


    ----> fast vergessen :welcome



    LG Lotta :wink

  • :D haste gut gemacht. Nochmal neugierig gefragt....Über was verfügst Du denn noch so ausser über deine Ex :pfeif ? Ich frage natürlich nur für die anderen Mädels und Jungs hier :brille Die möchten nämlich wissen...so alla "dein Haus, dein BMW, dein Boot, dein Pferd" :D??


    :pfeif8)

  • :lach :lach :lach hi Lotta,


    tja .... :strahlen


    wo sind meine Karten ...


    :brille Mercedes Benz natürlich



    (ok, 21 Jahre alt, aber fährt wie ein Uhrwerk :D )


    Also es lohnt nicht .... Leute - zuuuuu alt, ausgenommen, :D :brille


    Wohne also brav zur Miete - suche grad was Größeres in der etwa 10 km entfernten "Metropole" :lach :lach :lach


    Ansonsten 2 lebendige Kids um mich rum - einen seeeehr verständnisvollen Chef, der das Spiel auch schon seit 5 Jahren live beobachtet und mich unentwegt auffordert, endlich ein Buch zu schreiben.


    Wohne in einer Faschingshochburg - als Ex-Rheinländer war ich natürlich schon merhfach in der Bütt - ja ein Theater gibts hier auch (so ein echtes mit Bühne, nicht das Familientheater, bin ein lausiger Schauspieler).


    Also, Mädels, nix für Euch, zu alt, zu abgebrannt - vergesst es - :idee


    Bin ausgelastet mit meinem Bemühen ein einigermasser guter Papa zu sein. (Gelingt nicht immer)


    Was willst Du noch wissen?? :nanana


    LG

  • herzlich :welcome bei uns!


    Viel Spass hier.


    Desweiteren bewegt sich auch meine EX immer im Strafraum, was irgendwelche Klopper betrifft. Hilft alles nichts, muß Mann eben durch! Ich sag mir immer wieder, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter !!!! :lach :daumen


    Gruß Klaus

  • Zitieren kann Frau im neuen Forumoutfit noch nicht :rotwerd ....aber.....


    @klaus...was Euch Männer nicht umbringt, macht euch härter.....wie wahr, wie wahr :lach:lach *hust* :lach

  • Danke an Alle für den freundlichen Empfang....


    Oh, das tut guuuut ;) ;)


    :brille :brille
    :wink


    LG

  • Hab ich doch vergessen......Klaus ist schuld :nudelholz:D


    @cobra...wir ähm die wollen noch wissen: Schuhgrösse, T-Shirtgrösse (der Rest kann abgeleitet werden :D ), Frühaufsteher (zum Frühstück machen :D )?


    :D:D

  • :welcome auch von mir...aus der heimatstadt deines fahrenden uhrwerks.


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :hilfe wo ist der Zollstock ??


    Schuhgrösse 45 (Abends) :respekt


    ?( T-Shirt ??? XL ist angenehm ..... :essen


    Oh ja, Lotta -> was Du nicht wissen wolltest: :D ausgebildeter Verwaltungsbeamter .... :respekt


    Ausbildung war klasse - aber meine Freiheit war mir lieber :mussweg


    :tuschel hab noch viele Freunde da - :tanz :party


    OK, wieder ernst - reicht das für Ableitung :aetsch


    Nette Emoticons hier - bin doch noch ein Spielkind ....


    Ab morgen gehe ich wieder sparsamer damit um, versprochen ....


    Hallole und "n'Abend" an ALLE


    bin gerührt :rotwerd


    LG

  • laternchen, die frage hab ich mir auch gestellt.
    Aber ich dachte, vielleicht reichen meine geographischen Kenntnisse mal wieder nicht so weit... :D


    Vielleicht klärst Du uns mal auf, cobra, von welcher Metropole Du sprichst.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @ Laternchen,


    bitte, aber das wollen wir doch nicht in aller Öffentlichkeit besprechen ..... :wink


    und außerdem, is nix mit Kneipe .... :kotz komme aus dem Rheinland und war nur Kölsch gewohnt ....


    Schau Dir mal auffe Karte an, was alles TBB auf der Tafel hat ......... :muede :lach :lach :D


    LG

  • Verwaltungsbeamter :rolleyes: ....is nich wahr :lach ...deshalb kennste Dich auch gut mit der Tastatur aus :idee Und wie siehts mit Kaffe holen ähm trinken aus :D ? Biste sicher Profi drin :dribbel

  • Mensch lotta, nun lass mal gut sein und teil ihn nicht gleich für die niederen Arbeiten ein :brille
    Das musst du doch eh geschickter anstellen, er darf doch nicht merken, dass die Befehle von der Frau kommen, sondern soll glauben, er machts aus eigenem Antrieb :lgh



    Von mir natürlich auch ein ganz herzliches :welcome für dich cobra ;)


    Lg
    Nicole

  • Hey mein Küken :D


    ich wollte doch nur Dich aus der Reserve locken 8) Klappt immer wieder :kicher


    :party

  • Jaja, du schlägst über die Stränge und dann suchst du nach nichtssagenden Ausreden :kopf
    Aber das scheint den Verwaltungstanten ja im Blut zu liegen :lach