Samstag 27.09.2008

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    Also dann werde ich mal den Tisch decken.....


    Eine Platte Wurst und Käse......
    Marmelade, Nuttella und Honig.....wir sie süssen unter Euch.
    Butter ...habe ich extra gekauft weil wir essen sowas normalerweise nicht.
    Philadelphia und Schmand......
    Rührei, Speck und gekochte Eier.....
    Vollkornbrot, Milchbrot und Brötchen.....
    Kaffe und Multisaft...
    Müsli und Milch.....
    In die Mitte noch ein paar Kerzen...
    So falls jemanden etwas fehlt einfach bescheid sagen.....


    So jetzt müsste ich alles haben. Noch ein paar Servietten mit Sonneblumen, :Flowers erheitert das Gemüt. Ach ne ich habe ja gestern noch ein Frischkäse Brot gebacken das müsst ihr mal probieren, das ist sowas von lekka und einfach zu backen. Dashabe selbst ich geschafft. :daumen
    Und ein paar schöne Blumen in die Mitte.............(nein Katze die Blumen sind nicht für dich und Wasser hast du auch in deinem Trinknapf) :nudelholz

    Was liegt an heute, hmmmm ohhh nach der Arbeit ToysRus und dann Kindergeburtstag. Seufz.
    :hilfe

    Also ihr lieben ich wünsche euch einen super schönen Tag und der letzte pustet bitte die Kerzen aus. Abräumen und Abwasch mache ich nachher schnell selber.
    :brille

    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen;


    Hallo Angela;


    vielen Dank für den so schön hergerichteten Tisch :D da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Da ich dieses Wochenende vollständig frei habe (einmal in 5 Wochen), werde ich mich mal gemütlich hinsetzen und ein paar Häppchen zu mir nehmen.


    Mhh lecker Angela, das Frischkäsebrot ist wirklich supi. Kann ich den anderen nur empfelhlen.


    So dann wünsch ich allen ein erholsames Wochenende, laßt es euch hier ebenso schmecken wie ich und dir Angela, dass du den Tag ohne so großen Stress bewältigst.

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Angela :blume .



    Ich nehme mir mal einen Kaffe, heute geht es früh raus...gleich einen Inlinertour und dann noch auf einen Geb`tag :tanz




    Ich wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Samstag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Habe mein Frühstück -Müsli und Kaffee - schon gehabt


    Heute wird ein aufregender Tag. Ich werde heute meine Startnummer 10114 für den morgigen Berlin-Marathon abholen. Dort werde ich mich mit zwei Freunden treffen, die morgen mit mir laufen.


    Am Nachmittag werde ich meine Laufausrüstung klar machen und alles für morgen früh zusammen suchen. Kopfhörer für die Musik unterwegs, Gürteltasche mit Energieriegeln und natürlich die Heftpflaster für die Brustwarzen, damit die nicht vom Scheuern am Shirt bluten


    Heute Abend ist dann Spagetti-Party bei mir im Südwesten Berlins.


    Morgen werde ich dann bei jedem Schritt an mein Mädchen denken und die Tränen werden mir in die Augen schiessen, wenn ich jubelnde Kinder am Strassenrand sehe - denn meins wird nicht dabei sein!

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • Liebe Angela,


    das ist ja ein Traumfrühstück, vielen Dank...
    Ich denke, ich gönne mir ein Milchbrot mit Honig und einen Multisaft. Den kann ich heute gebrauchen.
    Bei uns ist ein tolles Fest heute in der Stadt, aber Töchterlein ist total verschnupft.
    Ansonsten haben wir einen tollen blauen Himmel mit etwas Nebel, der magische Lichter zaubert mit der Sonne, wunderschön.....


    @ Papa-Ralf
    Ich kann es einfach nicht glauben, dass es möglich ist, dass Du Deine Tochter schon so lange nicht gesehen hast. Wie kann das sein?
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das ändert.
    Für den Lauf wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viel Publikum.


    Allen ein erholsames Wochenende
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • "@ Papa-Ralf
    Ich kann es einfach nicht glauben, dass es möglich ist, dass Du Deine Tochter schon so lange nicht gesehen hast. Wie kann das sein?"

    ist eine lange Geschichte, aber ich musste mich vor 9 Jahren zwischen
    meinem Sohn - er ist heute in der Ausbildung/Studium zum Piloten - und
    meiner Ex mit Tochter entscheiden...


    Danke für die Guten Wünsche!

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • Guten Morgen, so ein schönes Frühstück, danke Emmchen. :blume Dann nehme ich schwarzen Tee und probiere mal das Frischkäsebrot mit gekochtem Ei.


    Da Tochterkind am Montag eine Woche mit dem Papa und den Grosseltern in Urlaub fliegt, ist Sohni gestern erstmal alleine zum Papa; sie geht heute abend. So haben beide mal einen Elternteil noch ein bisschen "exclusiv". Heute Nachmittag darf ich mir dann im Kino "Frontalknutschen" ansehen. :D


    @ Papa-Ralf Alles Gute für Deinen Marathon


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Der Tisch bricht gleich zusammen... :D


    Ich nehm mal einen Kaffee, sonst geht hier nix.


    Eigentlich war :strahlen angesagt, aber noch nebelt's hier mächtig. Sieht aber sehr geheimnisvoll aus.


    Wir werden trotzdem in den Garten traben und Wiese mähen, Blumen verschneiden etc. Erdbeeren muss ich auch noch pflanzen, kann ich ja morgen machen.


    Ralf
    :daumen für den Marathon und ich hoffe, dass sich bald was ändert im Familienrecht.


    Allen einen schönen Tag!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen zusammen,


    so ein leckeres Frühstück, da kriegt man gleich gute Laune, dank Angela. :blume Ich nehm mal einen großen Kaffee und probier mal das Frischkäse-Brot mit Marmelade. Verrätst Du uns das Rezept ?


    Meine Mädels schlafen noch beide, was sehr ungewöhnlich für die Kleine ist. Hoffentlich wird sie nicht krank, sie hat nämlich total unruhig geschlafen.


    Wird wohl schönes Wetter heute, so daß wir mal den Strohpark in unserer Nähe besuchen könnten. Ach ja, falls Euch der Begriff Strohpark nichts sagt, die Einwohner eines Dorfes hier in der Nähe, hatten vor Jahren mal die Idee Skulpturen aus Stroh zu erstellen. Da das großen Anklang fand, gibt's da jetzt jeden Herbst diese Ausstellung.


    Einen schönen Tag Euch allen.


    LG, Carola :strahlen

  • Guten morgen zusammen! Komme auch noch dazu .Samstag ist bei uns das Frühstück immer etwas später ! Ich probiere euren Kaffee und das Frischkäse brot mit Marmelade drauf . wirklich lecker :strahlen ! Heute Nachmitag fahre ich mit meinem Sohn zum Fußballspiel .Ich hoffe sie gewinnen.
    :daumen


    An Angela : Das Brot ist wirklich lecker kanst du mir das Retzept geben ?Würde mich sehr freuen.

    Ein schönes Wochenende noch mfg Tomeol :strahlen

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Soooooooooooo abwasch ist fertig...arbeit ist getan....Kind ist mit Oma im Zimmer geparkt und kann schön mit der neuen Knete spielen.


    Danke für die Danksagungen :rotwerd Also Frischkäsebrot ist eigentlich ganz einfach. Ihr kauft eine Backmischung für Weissbrot. Macht den nach Anleitung. Bevor ihr das dann in Backofen haut, rollt ihr es aus...bestreicht es mit Kräuterfrischkäse oder normalen Frischkäse, rollt es wieder zusammen und ab in den Backofen....ich könnte mich immer da rein legen wenn das schön warm ist. Ihr könnt die Rolle auch noch mit Körnern bestreuen...das ist echt mal lekka und günstig. Brotmischung40 cent und frischkäse um die 70 cent.


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo,


    habe noch Kuchen übrig.
    Hat jemand lust? Habe After Eight Torte, Prinzregententorte und Quark-Kirsch-Kokos anzubieten :-)
    Dazu kann ich anbieten Cappuccino, Caramelkaffee, Latte Macchiato, normalen Kaffee oder Vanillekaffee. Tee gibt es natürlich auch.....habe so 15 verschiedene Sorten :-)


    Alice

  • Dann nehme ich doch einen Cappu - wenn der mit aufgeschäumter Milch ist - mit Sahne mag nicht - nichtmal mit Diätsahne. ;) After Eight Torte? :Hm Also 2-3 After Eight esse ich gerne - so in geballter Form als Torte kann ich mir das gar nicht vorstellen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~