Heute war die mündliche Verhandlung

  • Zitat

    Original von Volleybap
    Tu Dir das nicht an. Jede SMS ist ein Nagel für Deinen Sarg, extrem ausgedrückt...


    Mir kommt beim lesen des ganzen threads das blanke :kotz


    Ganz schlimm was er damit den Kindern antut!


    Und gerade wegen denen kann ich nur diesen einen Satz nur noch mal zitieren! :daumen


    Du mußt sau-stark bleiben- für die Kinder!

  • Zitat

    Original von Laternchen74
    wie schauts aus? Ist Ruhe?


    Also, bis gestern lief es eigentlich ganz gut. Das Handy war aus und ich bekam keine nervenden SMS.
    Angerufen hat er nicht so oft, nur abends, als er mit den Kindern sprechen wollte.
    Und eben zwischendurch diese Anrufe mit unterdrückter Nummer, wo sich dann keiner meldet.
    Hatte ich nach dem besagten WE, als er die Kinder nach Italien entführt hat, dauerhaft. Er wollte mir dann erzählen, dass das ja die Freundin meines angeblichen neuen Freundes sei. Die hätte nämlich auch bei ihm angerufen usw. Auf seiner Handyrechnung, die ich mir natürlich direkt ausgedruckt habe sah man aber seitenweise, dass er mich im 30-Sekunden-Takt angerufen hat. Anhand der Zeiten kann man auch sehen, dass nie ein Gespräch geführt wurde.


    Heute morgen hat er dann die Kinder abgeholt und ich hätte sie nach gestern Nacht eigentlich gar nicht geben sollen ...
    Es war kurz nach Mitternacht, ich war noch am PC und habe es WoW gespielt. Irgendwie roch ich dann plötzlich Zigarettenrauch und hörte auch draußen ständig jemanden hin und her laufen.
    Als ich dann hörte, dass die Haustür aufgedrückt wurde und nicht aufgeschlossen (so hatte er sich auch zuvor schon Zutritt ins Haus verschafft. Die Tür scheint nicht wirklich einbruchssicher zu sein), schlich ich zu meiner Wohnungstür und guckte durch den Spion.


    Und tatsächlich: da schlich er sich die Treppen hoch. Ich bin noch mal zurück ins Wohnzimmer und wieder zur Wohnungstür zurück, wo er dann auch gebückt stand und an der Tür lauschte :radab
    Ich guckte die ganze Zeit durch den Spion und das muss er wohl irgendwie bemerkt haben, versuchte er leise rückwärts zu gehen. Das beste waren sein tonlos formuliertes Wort "Scheiße".


    Na ja, er wusste ja das ich durchgucke und wusste eben auch, dass es Blödsinn war sich jetzt heimlich zurück ziehen zu wollen.
    Na ja, angeblich wollte er mich nur nach einer Kopfschmerztablette fragen :wand Ja nee, is klar.
    Das mache ich auch immer so :lgh


    Daher habe ich eben heute ein etwas mulmiges Gefühl. Vor allem, weil er vorhin sagte: Kommt Kinder, sonst verpassen wir unseren Flieger ...
    Er grinste dabei und sagte: War nur'n Scherz.


    Mein Anwalt wird sich morgen bestimmt "freuen", wenn ich ihm das erzähle :rolleyes:

    aka Beccy*


    *(neuer Name wurde bei Namensänderung nicht auf bereits geschriebene Beiträge übernommen)

  • Zitat

    Original von Beccy
    Ja nee, is klar.
    Das mache ich auch immer so :lgh


    Du, mir wäre wirklich nicht nach lachen, wenn ich das hier alles so lese. Beccy, glaubst Du, dass Du richtig einordnest, was da abläuft? Gut, ich kenne ihn nicht und auch Dich nicht, aber mir wird total anders, wenn ich das alles lese....

  • Wir schließen gegen 22 Urh immer die Haustür ab. Dann kommt man durch irgendwo klingeln nicht mehr rein.


    Und zum Rest fallen mir leider nur zwei Worte ein, Beccy:


    1. einstweilige
    2. Verfügung


    Ich drücke euch die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt!!!

  • Also, die Kinder sind wieder da, er hat sie gerade gebracht.
    Allerdings wollte er natürlich nicht direkt meine Wohnung wieder verlassen und hat dann noch zig Gründe vorgeschoben.


    Ein Punkt war eben der Geburtstag unserer Tochter und er an diesem WE die Kinder wieder an einem Tag haben wird, wollte ich dann wissen, an welchem (Samstag oder Sonntag).
    Ich habe ihm dann auch gesagt, dass wir nicht zusammen feiern und er war entsetzt und meinte, das wäre ja wohl gar nicht gut für die Kleine usw. Ob ich denn nur an mich denken würde ...


    Na ja ...
    Hauptsache dieser eine Tag ist heute ganz gut verlaufen und ich hatte mal 9 Stunden für mich alleine :daumen


    Liebe Grüße


    Beccy

    aka Beccy*


    *(neuer Name wurde bei Namensänderung nicht auf bereits geschriebene Beiträge übernommen)

  • Zitat

    Original von Beccy
    Ich habe meine Tochter gefragt, warum sie weint und sie sagte "Papa hat gesagt, dass du nicht willst, dass er hier hin kommt"
    :nudelholz


    wie gern hat er denn jetzt die kinder? spielt sein spiel auf deren rücken aus! sehr egoistisch!!

  • Zitat

    Original von Spongebob
    wie gern hat er denn jetzt die kinder? spielt sein spiel auf deren rücken aus! sehr egoistisch!!


    *voll unterschreib*


    Jemand, der seine Kinder liebt, spielt nicht mit deren Gefühlen!
    Macht mich total sauer sowas.

  • Mensch, Beccy, mir läuft hier ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter.
    Zum Einen, weil mir das alles für dich so leid tut, zum Anderen , weil du mein Leben beschreibst :schwitz.


    Der Telefonterror ist in fast jeder Einzelheit wie bei uns.


    Ich verfolge diesen Thread hier weiter und hoffe, das das Schreiben deines Anwalts Erfolg haben wird.



    Tilla

  • Mal eine blöde Frage - vielleicht hab ich ja auch was überlesen...:


    Wieso brauchst du für eine Mutter-Kinder-Kur sein Einverständnis? Wär mir echt neu?


    Als wir uns getrennt haben und mein Mann überpingelig dahinterher war, wo die Kinder sind, sagte meine Anwältin, innerhalb Deutschlands darf ich überall mit denen hin und darf sie auch in den Ferien allein überall hinschicken, solange es gut für sie ist und ich sie gut aufgehoben weiß.
    Ist bei einer Kur doch sowieso gegeben!


    Und bei euch hast auch noch DU das Aufenthaltsbestimmungsrecht!! Eine Kur wird dir gut/euch tun! 3 Wochen Frieden - wenn du dein Handy auslässt... Klingt doch verlockend!


    Nur Mut! Emma