Wir sind nun auch hier

  • :wink Hallo Ihr lieben,


    nachdem ich nun auch den Weg zu euch gefunden hab sollte ich mich kurz vorstellen- ich heiße Ramona, bin noch ein paar Tage 27 ;) und komme aus der nähe von Stuttgart. Ich wohne mit meinem 3jährigen Sohn in einer schönen 3Zimmer Wohnung die wir uns mit unseren beiden Schäferhundmischlingen (Merlin und Shadow 9j) und meinem Neffen Justin(5j) teilen- der es bei uns glaub klasse findet und fast zum Inventar gehört. Seit April geh ich wieder Vollzeit in einer Kieferorthopädischen Praxis arbeiten was mich echt ganz schön ko macht ( man is nach 3jahren pause einfach nix mehr gewohnt :lach)
    Nach der Arbeit verbringen wir viel Zeit im Stall bei unseren 16j Tinkerwallach den ich mir mit meiner Schwester teile.
    Ben war zwar kein geplantes Kind ( nein nicht die Pille war schuld sondern eigenen dummheit ::)) aber wir hatten uns anfansg beide sehr auf ihn gefreut- sein "Dad" hat es sich aber recht schnell anderst überlegt und nach 6jahren Beziehung entschlossen Kinder sind wohl doch nichts für ihn. Ja und seither sind wir allein- anfangs wollt ich keine neue Beziehung - seit anfang diesem Jahr steh ich dem allerdings wieder offener gegenüber und wir werden sehen was komm oder eben auch nicht :D.
    So wenn nun noch fragen offen sind her mit ;)


    lg raMONA


    P.S.: Ich häng euch mal ein paar Bilder dazu..
    [Blockierte Grafik: http://ug4.kwick.de/ug/0114/8864/23211266_full,r,470x470.jpg]
    meine "Buben" und Ich


    [Blockierte Grafik: http://ug4.kwick.de/ug/0114/8864/49592325_full,r,470x470.jpg]
    Justin (mein Neffe) und Ben (der blonde)


    [Blockierte Grafik: http://ug4.kwick.de/ug/0114/8864/49574720_full,r,470x470.jpg]
    und zu guter letzt unser Hoppa

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Hallo! Ein herzliches :welcome auch von mir! Ganz tolle Jungs hast Du da ! Ihr seid bestimmt eine prima Familie! :tanz

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Hallo Ramona,


    auch von mir ein herzliches. :welcome


    Ihr seid ja eine nette Truppe. :daumen Da wird's Dir bestimmt nicht langweilig mit Kind, Hunden, Pferd und Vollzeittätigkeit. :respekt


    Liebe Grüße,
    Carola

  • Zitat

    Original von morgaine
    Da wird's Dir bestimmt nicht langweilig mit Kind, Hunden, Pferd und Vollzeittätigkeit. :respekt
    Liebe Grüße,
    Carola


    Ne, langeweile istr echt ein fremdwort- ab und an hab ich eher das Gefühl ich steh kurz vor nem BurnOut oder der nx Depression.. SO wie heute abend- an manchen Tagen gehts einem echt bescheiden. heute ist genau so einer :(


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume


    Schöne Fotos von Euch. Ich hoffe, es geht Dir etwas besser...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein herzliches :welcome auch von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo Ramona


    Mensch so klein ist die Welt.... glaube wir kennen uns vom Tinker forum :D


    Herzlich Willkommen :welcome