Bin nicht neu, aber....

  • ... war ganz lange nicht hier. Hallo erst mal! Ich war irgendwann im September 2007 das letzte mal auf dieser Seite, das war kurz nach der Krise mit meinem Mann und wir hatten uns dann wieder zusammen gerauft. Es ging auch lange Zeit gut. Nun war ich Anfang August mit meinen beiden Jungs zur Mutter-Kind-Kur in Norddeich und da habe ich Kraft gesammelt, weil ich nun doch die Trennung vorgezogen habe. Mein Mann zog am Dienstag aus. Es läuft bis jetzt ganz gut ohne großen Streß und Ärger. Wir wollen versuchen, so gut es geht, den Weg jetzt zu gehen, damit die Kinder nicht noch mehr leiden müssen. Ich glaube, mein Großer realisiert das bis jetzt noch gar nicht so richtig, der Kleine ist seit Dienstag in Griechenland mit Oma und Opa und kommt erst in knapp 2 Wochen wieder. Bis dahin habe ich das meiste geregelt, was unser neues Leben zu dritt angeht. Ich hoffe, ich hab an alles gedacht. Mußte leider auch zum Amt, denn von meinem bißchen Gehalt kann ich uns wohl kaum ernähren und die Miete bezahlen.


    So, das sollte fürs erste reichen. Achso, ich bin 30 Jahre alt und wir wohnen im LK Peine. Meine Jungs sind Maurice (7 Jahre) und Maxim (4 Jahre) und ich würde mich freuen, wenn ich nun doch hier wieder mitmischen darf, auch wenn ich lange nicht hier war.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo und herzlich :welcome


    ich wünsche Dir viel Kraft und das Eure Trennung weiterhin im Guten ablaufen wird.



    Lg

  • :welcome back und auch die Daumen gedrückt, dass es weiter gut läuft. Wir bekommen das bisher auch ganz gut hin, seit 3 Jahren. *aufholzklopf*

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Steffi,


    ein herzliches :welcome zurück und ich wünsch Euch alles Gute!


    Liebe Grüße :sonne
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Na dann :welcome


    Und viel Spaß hier ;)



    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit genaus so viel :strahlen wie hier bei mir in Lippe :daumen


    Und dir persönlich viel Kraft, dass du alles gut überstehst und....


    NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN :tanz

  • Auch von mir ein herzliches :welcomezurück!


    Ich wünsche dir, dass es euch weiterhin gelingt, die Trennung ohne Stress und Streit hinzubekommen! Daumendrück :daumen!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ein herzliches :welcome auch von mir.



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!