Treffen in Raum München

  • Da sich ja in der letzten Zeit kaum jemand meldet bezüglich des Stammtisches, gehe ich mal davon aus, dass alle in Sommerpause sind. Aber man kann sich ja vielleicht auch so mal treffen außerhalb des Stammtisches, oder, Tinina1979? :daumen

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Halli hallo,


    habe mich leider mal wieder etwas rar in letzter Zeit gemacht, doch leider hat dies auch Gründe, welche mich z. Zt. sehr belasten. (näheres gern per PN).


    Doch nun zu etwas anderem. Habe eine interessante Liste mit allen Biergärten in München und Umgebung gefunden, die vielleicht aber auch schon bekannt ist:
    http://www.biergarten.com/cgi-…500fdf89_465680&r_index=1


    Vielleicht ist es ja hilfreich, falls man wieder auf der Suche nach ´ner neuen Lokalität ist.


    Bis dahin
    viele Grüße


    Ulrike

  • Was haltet ihr davon, wenn jeder mal Zeit und Ort einfach bestimmen darf ? Und die Anderen gehen ohne zu meckern mit - das würde es vielleicht einfacher und praktikabler machen !

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Was haltet ihr davon, wenn jeder mal Zeit und Ort einfach bestimmen darf ? Und die Anderen gehen ohne zu meckern mit - das würde es vielleicht einfacher und praktikabler machen !


    Der Vorschlag ist nicht schlecht, aber nur sehr schwer umzusetzen. Schon alleine die einfach Fahrzeit kann da schon mal 2 Stunden und länger dauern. Und das Mit Kiddis in den Öffis oder im Auto. Für viele schlichtweg unmöglich. Ganz abgesehen von den Kosten für Hin- und Rückfahrt.


    lg


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • ja, auch ne Idee.
    am besten du fängst gleich an, sonst gehts hier mit Stillstand weiter :D
    Ich bin in der nächsten Zeit zeitlich eingeschränkt, aber würde dann einfach schauen, ob ich es einrichten kann. :wink

  • @camper : ich stell mir den Ort schon in und um Muc vor.
    jetzt quer durch die AE-Welt fahren, will wohl niemand.


    Schon haben wir wieder die örtliche Einschränkung, die Maraya mit ihrem Vorschlag ja aufheben wollte. So zumindest habe ich es verstanden.


    lg


    Camper

  • hab ich nicht als örtliche Einschränkung gehalten, sind ja im Fred "Treffen in Raum München" ;)


    Maraya; vielleicht kannst du es ja noch erklären, wie du das gemeint hast, mit dem Ort, bei deinem Vorschlag


  • hab ich nicht als örtliche Einschränkung gehalten, sind ja im Fred "Treffen in Raum München"


    Ich habe damit auch nicht New York oder die Malediven gemeint.


    Aber zur Kugleralm hatte ich eine Wegstrecke von fast 100 km. Ich nehme an, dass es bei Dir nicht viel weniger waren.


    Also scheiden unsere Örtlichkeiten schon mal aus.


    Bleibt wieder nur München. Und das hängt wieder von der Witterung ab, wenn es bezahlbar sein soll.


    Haben ja nicht alle das Glück finanziell relativ unabhängig zu sein. Bei manchen geht so ein AE-Treff ganz schön an die finanzielle Substanz.


    lg


    Camper

  • Also ich bekomme in 12 Tagen erstmal mein Baby :schwanger ---> :schnuller


    :love


    Vllt bin ich ja dann ab Septemper / Oktober wieder am Start, dann könnt ihr alle Baby gucken kommen :love


    Ich denke nichts wird den gleichen Plan haben, mit viel Glück schlüpfen die 2 Zwerge ja am gleichen Tag :daumen



    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • Das ist ja schön, dass jetzt hier im Forum wieder mal etwas Bewegung reinkommt! :daumen Ich dachte wirklich schon, der Stammtisch wird nicht mehr lange haltbar sein! :scared


    Marayas Idee finde ich wirklich gut! Jeder darf mal eine Location in und um München bestimmen und alle anderen gehen mit ohne zu meckern, weil jeder mal mit Aussuchen drankommt. :daumen

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo Andi


    ich bin auch aus München. Noch wohne ich am Olympiazentrum.


    Wiesn fänd ich auch eine gute Idee.


    LG


    Claudia

  • Hi,


    bin Wochenendalleinerzieher wäre nett, wenn sich hier ein paar Leute finden für gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern.
    Hätte gerne, dass mein Sohn (3) mehr Kontakt zu anderen Kindern hat. Ist bestimmt spannender für die Kleinen und vielleicht auch für die Großen.
    Würde mich freuen, wenn hier etwas zustande kommt. :winken:


    LG

  • Hallo,


    da das Tollwood bald wieder beginnt, wollte ich mal fragen, wer Lust und Zeit hat, mal dorthin zu schauen?



    VG
    Ulrike



    EDIT: Die Zeit der Weihnachtsmärkte beginnt ja auch bald wieder. Was haltet Ihr denn davon, sich dann wöchentlich bis Weihnachten auf einem anderem Markt zu treffen, um vielleicht auch die anderen Märkte kennen zu lernen; ein "Weihnachtsmarkt-Rundgang" sozusagen? Gibt ja hier in jedem Stadtteil einige nette.