Treffen in Raum München

  • Klaro, das letzte Mal waren auch 2 (oder 3?) ohne Kids dabei.


    Ich seh es als entspannende Aktion nach den immer etwas anstrengenden Weihnachtsferien..ich finde, die Zeit ohne Kiga kann lang werden....2 Wochen....


    Im Sommer kann man wenigstens ewig raus gehen...jetzt ist es zu kalt... :rolleyes2:

  • ich würde sehr gern zu diesem Treffen kommen. Da das aber noch ins Papa-Wochenende fällt, wäre ich ohne Sohnemann dabei. Ist das auch ok?


    Ich konnte meine Kiddis (27 Jahre, 24 Jahre und 20 Jahre) bisher auch nicht überreden, mitzukommen. Dabei habe ich die Spielgruppe in den besten Farben geschildert. :lgh


    Also keine Angst. Auch als AE ohne Kiddis bist Du herzlich willkommen.


    lg


    Camper

  • jawoll und ich freu mich schon auf nen schönen Cappu dort! :D


    Linda - wer kommt denn nun eigentich - oder wieviele??


    ...und dazu lecker Apfelküchle mit Vanilleeis (beim letzten Mal war´s Walnusseis)....mmmh!!!!
    Bin auch dabei, und wenn ich auch nicht lange bleiben kann, so versuche ich denn wenigstens diesmal pünktlich zu sein :-); hab nämlich momentan noch Besuch aus Norddeutschland (meine Mutter, die am 11.01. wieder nach Hause fährt).

  • Is ja cool, dass hier etwas zusammengeht.... bin schon fast mal versucht
    es womöglich auch mal möglich zu machen zu euch zu stoßen :engel nur der Januar geht erstmal gar nicht..
    Aber ich schaue immer wieder mal hierein.. vielleicht schaffe ich es ja doch mal... :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Is ja cool, dass hier etwas zusammengeht.... bin schon fast mal versucht
    es womöglich auch mal möglich zu machen zu euch zu stoßen :engel nur der Januar geht erstmal gar nicht..
    Aber ich schaue immer wieder mal hierein.. vielleicht schaffe ich es ja doch mal... :-)


    Kein Problem. Einstimmig (meine Stimme) beschlossen wurden ja schon die Termine 5. Februar und 4. März. Da wir uns ja auf den ersten Sonntag im Monat geeinigt haben, dürfte es dann mit dem 01.04.2012 weiter gehen, gefolgt vom 06.05.2012.


    Und nochmal Kiddis sind herzlich ebenfalls willkommen. Auch Forenmitgleider, die längst nicht mehr AE sind oder noch nie AE waren.


    Anmeldungen immer bei Linda11 und ausschließlich per PN. Nur für jene Mitglieder, die sich bei Linda11 per PN angemeldet haben werden auch Plätze reserviert.


    lg


    Camper

  • Is ja cool, dass hier etwas zusammengeht.... bin schon fast mal versucht
    es womöglich auch mal möglich zu machen zu euch zu stoßen :engel nur der Januar geht erstmal gar nicht..
    Aber ich schaue immer wieder mal hierein.. vielleicht schaffe ich es ja doch mal... :-)


    Wir würden uns sehr freuen :-)


    Euch allen noch ein GUTES NEUES JAHR!!!


    Unser Tisch ist für Sonntag (8.1.) um 15 Uhr reserviert, wieder auf "FORUM". Es sind insgesamt 14 Plätze reserviert (für Erw. und alle Ki.), die möglicherweise auf 2 Tische aufgeteilt werden, aber beide nebeneinander und direkt vor dem Kinderland.


    Ich freue mich, daß sich nun doch noch so viele angemeldet haben, und daß diesmal auch viele Kinder dabei sind :-):-):-)


    Ich werde später noch genau mitteilen, wer sich alles bei mir angemeldet hat.


    Bis Sonntag dann - LG


    :wink

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Für Sonntag haben sich angemeldet:


    willabernicht + 2 Ki.
    camper1955
    Sixtn + 1 Ki.
    Yolanda
    iezda + 1 Ki.
    coppa
    Phoenicia (?)


    Da ich inzwischen eine Absage erhalten habe und selbst noch nicht weiß, ob ich kommen kann, da ich nur ohne meine Tochter kommen würde (da die Trennung bei uns noch relativ frisch ist und sie nicht von meiner Seite weicht und immer ganz genau hinhört, wenn das Thema zur Sprache kommt), sind auf jeden Fall noch ein paar Plätze übrig. Also wenn sich noch jemand ganz spontan entscheiden möchte, dazuzukommen, kann er/sie das einfach tun, auch ohne sich vorher anzumelden. Bestimmt findet sich immer ein Plätzchen.


    LG

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • linda11 - versteh ich gut..fand ich das letzte mal auch etwas bedenklich, was sie wohl alles mitbekommen hatte....manche Äußerung könnte bei ihr falsch anommen, falsche gedanken anregen oder wie soll ich das sagen..in dem Alter saugen sie ja alles auf...und spucken es manchmal verdreht wieder aus..

  • Oh das klingt ja gut. Na vielleicht klappts ja auch mal, dass ich aus Regensburg rüberdüs, is ja nicht so weit. Die nächsten Termine sind auf jeden Fall mal vorgemerkt. Evtl. findet sich ja ne Fahrgemeinschaft aus der Ecke??


    Euch heut schon mal viel Spaß!!!!

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Zum ersten mal hatte unser Treffen Frauenüberschuß


    Dabei waren


    Linda11
    wan
    jetzda
    und ein (weiblicher) Gast, der sich wahrscheinlich in den nchsten Tagen anmelden wird
    4 Kiddis
    Sixtn
    Coppa
    Camper1955


    Es war toll und @wan hat Fotos gemacht, die sie demnächst einstellen wird.


    Unser nächstes Treffen wurde für den 5. Februar vereinbart, aber die Zeit übereinstimmend auf 14:00 Uhr vorverlegt, damit die Kiddis Zeit haben, wieder runter zu kommen, bevor es dann ab in die Heija geht.


    Anmeldungen bitte wie immer bei Linda11 und ausschließlich per PN


    lg


    Camper

  • sieht ja aus als hattet ihr Spaß... vielleicht klappts nächstes mal auch bei mir (uns)...


    :hae:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann


    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    (Victor Hugo)