Ich bin mal so frei

  • Hallo!


    Ehrlich gesagt, ich weißnicht, wie ich mich vorstellen soll.


    Ich habe bei einer Suchmaschine einfach mal eingegeben "alleinerziehend Forum" und bin hier gelandet. Meine Beweggründe mögen vielleicht etwas makaber wirken, aber sie haben ihre Hintergründe.


    Um es kurz und direkt zu machen - ich bin auf der Suche nach einer Frau, die schon ein oder mehrere Kinder hat. Ich bin männlich und fast 34 Jahre alt. Aufgrund einer Krankheit möchte ich keine eigenen Kinder zeugen, habe aber einen Kinderwunsch. Das klingt zwar jetzt blöd, aber ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.


    Meine Anmeldung hier bedeutet aber nicht, dass ich jetzt rigoros anbaggern möchte. Ich schau mich erst mal um, wenn dies erlaubt ist. Außerdem versuche ich, mich hier zu dem einen oder anderen Beitrag auch etwas einzubringen.


    Wer mehr von mir wissen möchte, kann mir ja gern schreiben. Keine Angst, ich bin keiner, der verzweifelt auf der Suche ist. Habe mich hier einfach mal angemeldet um einen ersten Versuch zu starten.


    Liebe Grüße
    Housemaster

  • Moin Housemaster :kicher


    Willkommen in einem sehr interessanten Forum. Bei etwas über 5.000 Mitgliedern könnte eventuell eine nette Frau für Dich dabei sein :D. Aber Vorsicht, wir beissen auch manchmal und haben ne grosse Klappe :brille. Aber so sind wir Frauen hier, trotzdem nett und liebenswürdig :D
    Viel Spass 8)

  • Ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :welcome


    LG
    Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Hallo...


    ein herzliches :welcome


    und wünsch Dir viel Spaß!


    LG
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hallo Housemaster!


    Herzlich :welcome hier!


    Dann wünsche ich dir viel Spaß hier! und vielleicht auch Erfolg!?
    :D :D


    Liebe Grüße


    Bimbam

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • :lgh :lgh :lgh :lgh


    Siehste Housemaster, du brauchst gar nicht baggern.... *g*


    Sorry Mädels, aber das kam grad so über mich...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • ja ja, wer nen süßen Bauchzwerg in sich hat und bald zu seinem Traummann zieht (ich hoffe doch sehr, dass er Dein Traummann ist) kann da dann schon drüber lachen, gelle? :laber


    Aber macht nix, ich gönn Dir Deine Freude :klimper

  • [quote]Original von lotta
    Moin Housemaster :kicher


    Aber Vorsicht, wir beissen auch manchmal und haben ne grosse Klappe :brille. quote]


    ja lotta ich lecke meine wunden immer noch :D


    :welcome und erfreue dich am garten eden :sonne

  • Zitat

    Original von Abraxas



    ja lotta ich lecke meine wunden immer noch :D



    Och Abraxas wenn Du dann mal irgendwann fertisch bist, sachste mal bescheid :dribbel ;)

  • herzlich willkommen hier und viel erfolg. trotzdem immer schön vorsichtig sein, hier lauern auch solche, die nur spielen wollen.....
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück! :strahlen und ein Herzlichges :welcome


    LG,Inge :wink


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Herzlich :welcome und viel Erfolg. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das ist ja ein richtiger Ansturm. Hätte nicht gedacht, dass das so wird. Ich hätte eher damit gerechnet, dass mich ein Admin oder Moderator löscht.


    Um Eure Frage zu beantworten. ich komme aus der Nähe Heilbronn.


    LG

  • hallo,


    interessante beweggründe dich hier anzumelden hast du schon....und ein bisserl abwechslung bringst du ja auch damit in unseren "weiberhaufen"....´tschuldigung männers....aber frauen sind hier nunmal mehr vertreten und vor allem vom ts mehr gefragt.... :D


    na, dann herzlich willkommen und such dir eine nette aus..... :lgh


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*