joyce im krankenhaus...

  • hallo gibt es etwas neues? wie geht es der Kleinen und steffimutti?


    ich bete weiter für euch.

  • :hä


    Das lese ich ja jetzt erst...........


    Bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!


    Oh man.........

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Bin auch grad erst auf den Beitrag gestossen.


    Ich denk an euch und wünsch dir viel Kraft.

  • Ich wünsch der Kleinen und Dir alls Gute :troest
    Wenn bis jetzt noch kein Liquor gelaufen is,isses eigentlich ein recht gutes Zeichen..


    Gibts denn schon was Neues?


    Lg coca

  • Hallo steffimutti,
    wie geht's denn jetzt deiner Kleinen?
    Hoffentlich war's nicht so schlimm wie befürchtet.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • soooo denn will ich mich mal wieder äussern...
    erstmal danke für euer daumendrücken!!!



    joyce geht es wieder gut, sie ist wieder fit...
    ich habe sie am nächsten tag gegen ärztlichen rat aus dem krankenhaus mit nach hause genommen (steinigt mich nicht gleich) das alles aber nur, weil die ärzte in eutin (wo ich war) meines erachtens nach bei joyce unfähig waren... stellen fest dass der kopf "knubbelig" ist, sie bissl abwesend ist, sie nach dem unfall später blutete aus der nase, dass sie eine gehirnerschütterung hatte auch weil sie gebrochen hatte nach dem unfall,


    und TROTZDEM: RÖNTGEN DIE NICHT MAL DEN KOPF MEINER TOCHTER!!!!! GEHTS NOCH???? ich hab drauf bestanden und die meinten, dass würden die nicht beim verdacht machen, sondern erst, wenn ihr hirnwasser auslaufen würde oder es permanent bluten würde.,..
    und dann legeben die ein hochansteckendes kind bei meiner motte ins zimmer mit den worten "WIRD SCHON NICHTS PASSIEREN"....


    das war mir eindeutig zu viel... deshalb hab ich sie mit nach hause genommen

  • hätte ich auch so gemacht an deiner Stelle.
    Zum Glück geht es ihr wieder besser :daumen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hallo Steffi,
    also mein Sohn hatte eine Schädelfraktur mit 2,5 JAhren, er war mit meiner Mutter ein Marmortreppe runtergestürzt!
    Er war 48 H im KH, die merkten keine Stufe und nix, dann wurdern wir heimgeschickt, er hatte auch erbrochen und eine Golfballgroße Beule mitten auf der Stirn!
    Die sagten dann er hätte nix..
    Wir heim eien Woche Später bekam er überm Ohr eine Ständig wachsenede Beule!


    Ich bin dann mit Ihm in die Klinik, damals hieß es es könnte eine Tumor sein, eine Zyste eien Wasserkopf usw.
    Ich habe Ihn damals mit nach Hause genommen und sagte ich komme am nächsten TAg wieder, weil es war an den Feiertagen udn sie hilten es nicht für Nötig nachts jemand zu rufen bzw. abends nachdem wir 5 h gewartet hatten...
    Am nächsten Tag wurde ein Ultraschall gemacht und man konnte sehen das er einen durchlässigen Raum hat!
    Darauf wurde er geröngt udn die raktur bestätigte sich!
    Deine Tochter hat doch sicher noch Die Fontanelle Offen, da können die doch schallen..
    haben die das net gemacht??

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Klingt ja erstmal... ganz gut.. *vorsichtig sag* Bist Du denn woanders hin mit ihr?? Das wäre ja sicher wichtig.... ich hätt da schon ziemlich Muffe ehrlich gesagt...


    Die Fontanelle muss ja nicht mehr offen sein.. Merlins ist schon mit 7 Monaten fast zu gewesen.

  • Hallo!


    Wie geht es den Joyce nun? Alles in Ordnung?


    Ich hätte mein Kind dann auch mit nach Hause genommen.. Ein hochansteckendes Kind mit reinlegen...
    WEnn sie eine Gehirnerschütterung (mind) hat, dann brauchen die Kinder doch (so viel ich weiß) vorallem Ruhe,. oder?


    Ich denke an Euch!


    LG

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Das ist schön zu hören!


    Weiterhin gute Besserung!


    Liebe Grüße! :strahlen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...