joyce im krankenhaus...

  • so , hab leider nicht viel zeit, aber joyce liegt seit heute im krankenhaus ... wegen verdachtes eines basisbruchs oder wie sich das schimpft... die gucken nun immer nach hirnwasser und sowas, weil ihr immer sonn durchsichtiger kram aus der nase läuft... aber bisher hat sich das noch nicht bestätigt---- denkt bitte an uns, ich melde mich morgen abend denn nochmal, wenn wir entlassen wurden sind.
    bis dahin, glaubt an meine motte :flenn

  • :hä Schädel-Basis-Bruch, oder wie?


    Was ist denn passiert? :schiel


    Alles Gute für die arme Kleine...........

  • ja genau, schädel basis bruch... so heißt das...


    sie ist heute aufs sofa hochgeklettert und hat auf der lehne rumgeturnt und dann runtergesprungen, aber hat sich nicht abgestützt oder so und direkt aufm kopf... ich hab leider nur noch ihr fuss zufassen gehabt... hab mir total vorwürfe gemacht, auch wenn ich weiß dasss ich nichts dafür kann... naja und nachm schlafen hatte sie plötzlich ne dicke blutkruste unter der nase hängen... na und dann hieß es ab ins krankenhaus :flenn
    ist doch alles ätzend... werde gleich die sachen nehmen und wieder hinfahren und dann natürlich an ihrer seite sein, da sie alle 20 min geweckt wird um diese tests zu machen, blutdruck, popillen und halt den hirnwassertest :(

  • Ach herrje! Was ist denn passiert? Oh weh....


    Ich denke an Euch!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ach du Sch..... :scared


    So nen Sturz vom Sofa direkt auf den Kopf hatten wir hier auch mal. Gottseidank mit glimpflicherem Ausgang als bei Euch jetzt...


    Mach Dir keine Vorwürfe. Ich stand auch direkt daneben und konnts nicht verhindern.


    Ich drück Euch die Daumen.

  • Mein Sohn ist auch mal mit 10 Monaten direkt vor unseren Augen aus dem Bett gefallen, direkt auf seinen Kopf ... zum Glück ist nichts passiert.


    Ich drück Euch ganz fest die Daumen :daumen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Oh Gott....


    warum kannst Du nicht bei ihr sein?


    *daumen drück*

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Oh mein Gott!


    So was hatten wir auch schon mal.. Gott sei dank war alles völlig in Ordnung...


    ich drück euch die Daumen!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • :wow


    ich drücke auch alle Daumen ....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • :wow


    Alles Gute für deine Kleine! Mach dir bitte keine Vorwürfe. Damit wird es jetzt auch nicht besser. Mein Sohn ist mal direkt volle Kanne gegen die Balkontür gelaufen. Von der Wucht ist er rückwärts umgefallen. :hä Ich stand auch nicht weit weg und konnte doch nichts verhindern. So ist das eben mit den Kindern... Und wie du liest hat hier jeder was zu berichten!


    Meine Daumen sind gedrückt!

  • Hallo, wie geht's Joyce?

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Es gibt im Leben Momente, da gibt es einfach keine passenden Worte.


    Bin in Gedanken bei dir und deinem Kind und mach jetzt eine Kerze für euch an. Manchmal hilft nur beten.


    Melde dich bitte, sobald du etwas genaues weißt.


    Liebe Grüße
    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.