Beiträge von manuela-k

    Hallo Maikel, Deine Nachricht habe ich gelesen. Also, die Schule ist in Dierkow mit einer musikalischen Ausrichtung. Was mich interessiert sind die Fragen: Wie steht es mit dem Verhältnis zwischen den Lehrern und Schüler? Arbeiten Sie wirklich nach ihrem Konzept? Wechseln die Lehrer oft? Fallen viele Stunden aus? Und was Du noch so in Erfahrung bringen kannst.


    Danke im voraus dafür Manuela


    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Hallo alle zusammen,
    ich komme aus Mecklenburg- Vorpommern, genauer gesagt aus der Rostocker Ecke. Ich fühle mich hier sehr wohl mit der Ostsee in der Nähe.
    was ich mal fragen wollte. Wie fünktioniert das eigentlich mit der Anzeige der Beiträge hier im Forum. Jetzt habe ich schon soviel geschrieben und es steht immer noch auf null.
    grübel, grübel ?????


    Viele Grüße

    na, dass finde ich echt gut. Ich hatte mich lange Zeit nicht getraut übers Internet Leute kennenzulernen aus Unsicherheit. Für mich ist das noch unbekanntes Terrain.aber irgendwie auch witzig. Jedenfalls habe ich morgen Urlaub. Darauf freue ich mich. Länger schlafen. Und Euch wünsche ich,wer arbeiten muss, einen angenehmnen Montag :strahlen

    jetzt ist es 23.08 Uhr. Ich bin hellwach und kann nicht schlafen. Dazu fällt mir noch ein. Ich könnte mich ja ein wenig mehr vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt habe eine Tochter von 17 Jahren und lebe seit vielen Jahren allein. Daran habe ich mich mehr oder weniger gewöhnt. Was mir fehlt sind Freundinnen mit denen ich mich öfters unterhalten kann. Meine wohnen ziemlich weit weg und sind mit Partner und Famlie gut ausgelastet. Jetzt hoffe ich, dass ich hier mehr Glück habe.
    Also, hallo an allle und ich freue mich auf Antwort.


    liebe Grüße Manuela

    Die Antwort ist angekommen. Wollte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken. Sie hat uns ein Stück vorangebracht. Gibt es jemanden der schon Erfahrung mit einem Aupairjahr in den USA hat?
    Meine Tochter ist mein größter Schatz und für mich ist es das erste Mal das ich in so eine Lebenssituation komme.Viele Fragen bleiben offen.



    Viele Grüße :strahlen

    Hallo,ich bin neu hier und heiße Manuela


    meine Tochter möchte nächstes Jahr nach ihrem Abi ein Aupairjahr einlegen. Dazu hätte ich einmal eine Frage:
    Gibt es während dieses Jahres eine finanzielle Unterstützung seitens irgendeines Amtes z.B weiterhin Kindergeld oder anderes?


    liebe Grüße :strahlen