Auch ich habe euch gefunden

  • Lotta


    Nee, nee... ich bin eine waschechte Norddeutsche Göre, die ein paar und ein paar mehr andere Dialekte beherrscht... sächseln mag ich besonders gerne :D !!!


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • :welcome, viel spass im verein,


    schön das du da bist :wink

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • guave


    mein kleiner ist 2 süße jahre alt,


    und wie ich das schaffe, ist eigentlich garnicht so schwierig.
    meist stehe ich so um diese zeit auf (siehe antwortzeit)


    dann bringe ich mein kleinen zu 6.30 in die kita und ich fahre dann zur arbeit und setze mich in lkw. (kraftfahrer wie der nick schon sagt) ;)


    naja und dann hole ich nach der arbeit den kleinen wieder ab zu 17 uhr.


    eigentlich ist das alles garnicht so schwer nur manchmal sind die tage ein wenig lang ehrlich gesagt. Und mit meinem chef bzw die firma in der ich arbeite habe ich richtig glück gehabt, die achten schon sehr darauf das ich auch pünktlich weg komme, denn das ist in der branche nicht üblich so.

  • :respekt truckduck ...


    ... aber gönnst Du Dir auch mal 'ne Auszeit und machst dann etwas NUR für Dich?


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • truckduck
    schläfst Du auch irgendwann mal? Wieso stehst Du um 3 Uhr nachts auf?
    Ich würde umkippen vor Müdigkeit. :sleep

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • hey muttis, hehe


    ja jetzt habe ich mal auszeit der kleine is jetzt bei seiner mutter, und jetzt kann ich auch papierkram machen und alles andere ;)





    naja schlafen tuhe ich meistens von 21 oder 22 bis 3 manchmal auch 4 uhr das reicht.


    muss ja nicht mein ganzes leben verschlafen.



    -------------------------------------------


    greüchte hmmm immer her damit hehe

  • Das stimmt :brille. Hier hat sich schon so mancher die Zunge ähm die Tastatur verbrannt :D