Köln meets Ruhrgebiet ?

  • Hallo zusammen :wink,


    viele regionale Treffen wie die von den Kölnern organisierten, finden nunmal hauptsächlich in diesem Raume statt.


    Ebenso werden sich Treffen im Ruhrgebiet auch eher in diesem Raume befinden.


    Meine Idee ist es ein Treffen "Köln meets Ruhrgebiet" zu organisieren das mittig zwischen den beiden regionalen Bereichen liegt. Nicht als Stammtisch oder als Regelmäßigkeit sondern als vielleicht einmaliges Event im Jahr ?(


    Das soll jetzt nicht heissen das die Kölner nicht zu anderen Treffen ins Ruhrgebiet und umgekehrt fahren würden/sollen/können, sondern dies ist als gesondertes Treffen zu sehen.


    ;) Das Treffen findet am 23.08.2008 statt ;)



    Bisher wollen kommen nach neuester Umfrage:


    Knusperschoki
    CoCo
    Pixie
    Trio-Münster
    Paps ab 16 Uhr
    biggi sid ab 16 Uhr
    Daria


    Noch offen nach neuester Umfrage ?(
    Koralle
    annemarie26
    m@artina
    carmenkoeln
    mamahochvier
    Jörgi
    Lady La Luna
    Abraxas
    Mazil
    Anja35
    Darkmisterylady
    TheBlackRose
    Bubbles
    Pat3012
    monnemermadl


    So, ich hoffe mal das dies so richtig ist, wenn nicht einfach Bescheid sagen.



    Viele Grüsse



    Czeltik

    10 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat

    Original von Czeltik



    Beispielsweise Düsseldorf ?



    :wow:nixwieweg



    Prinzipiell ne gute Idee. Wage aber zu bezweifeln, daß ich als Kölnerin ein Visum für Düsseldorf bekomme ;)

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Bin dabei und Düsseldorf wäre für mich in Ordnung :D Vielleicht im Spätsommer??? Ein riesenmega Grillevent??? Obwohl, ich glaub das wird schon wieder zu viel...


    Meinst Du denn das klappt Czeltik? Nachher heißt es Köln stürmt Düsseldorf... :nudelholz


    Ich habe insgesamt so meine Zweifel ob das klappt, aber ein Versuch ist es in jedem Fall wert!!! :party

  • Kat,


    das macht doch nichts, :lgh dann stürmen wir alle Düsseldorf, die Kölner vom Süden aus und die aus dem Ruhrgebiet vom Norden aus... :tanz


    Düsseldorf ist ja nur ein Vorschlag, erstmal abwarten... ;)

  • Na wie wäre es denn mit Werne an der Lippe?


    Wenn man die Augen ganz fest zusammen kneift und den Kopf schief legt, dann könnte es als mitte durchgehen :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • hi,
    für mich ist es ja quasi egal, ob düsseldorf oder kölle. hauptsache nicht schähl sigg....
    daher für mich kein problem... wann? wo? was?
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Also ich als altes düsseldorfer Mädsche bin natürlich sofort dabei.


    Ich bin ja quasi Wahl-Langenfelderin :lach


    Und das mit dem Visum wird auch nicht so schwierig. Anträge an mich, Stempel drauf und fertig. Das ganze mit einem tröpfchen Blut besiegelt und schon darf da jeder rein.
    Denn ich habe ja das gute Mischblut und darf das. Meine Mama ist Kölnerin und mein Papa ist Düsseldorfer. Ich habe also von Geburt an die Lizenz für beide Städte ;)


    Für Ausflugsziele in Düsseldorf stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Wonach dürstet es Euch denn? Viel Natur oder viel Indoor?
    Und wo wollen wir das ganze Terminlich ansetzen?


    Ich bin im September für 3 Wochen im Urlaub, ansonsten eigentlich meistens spontan Verfügbar als Tourguide :D


    Liebe Grüße
    Knusperschoki

  • Zitat

    Original von Paps
    Hmmmmm :idee


    Unterbacher See Südstrand :pfeif


    keiner kann was verstecken alles Tatsachen :lgh :lgh :lgh

  • Au ja, bitte, bitte Düsseldorf, das ist auch für uns nicht so weit...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wer ist denn hier streng? *umguggz


    Ich würde mich total freuen wenn wir mal was in Düsseldorf machen würden.


    Das :kopf war doch nur für Paps und seinem Wunsch nach allgemeinem Nackich machen :kicher


    Ich glaube die Idee der Planung ging eher mehr in Richtung: Wildpark, Bauernhof mit Pferdchen reiten, viel Wald und Wiese mit großem Picknick oder so was in der Art oder vertue ich mich da? :Hm