Sonntag,11.5.08

  • Guten Morgääähn :sleep


    Is das nich ein fantastisches Wetter draussen!? :strahlen


    Wie wärs mit Frühstück auf dem Balkon?
    Es gibt: Vollkornbrot,Baguette,Camenbert,Schinken,Kirschmarmelade,Honig,Müsli,
    Tomatenbrotaufstrich und Rührei.
    Dazu Malzkaffee,Kaffee,Frücht-,und Kräutertee und frisch gepressten Karotten-Orangensaft ;)


    Wünsch euch allen einen Suuuuuperschönen sonnigen Sonntag


    Lg coca :strahlen

  • Danke für's Frühstück, Coca!!!
    Lecker, was Du alles auf dem Tisch stehen hast :essen.
    Ich nehme mir ein Stück Baguette mit Kirschmarmelade und beim O-Saft kann ich auch nicht Nein sagen.
    Dafür werfe ich lecker Schoko-Kirsch-Kuchen (mit Schokoglasur!!) in die Runde.


    Schönen sonnigen Muttertag an alle :blume :blume :blume!


    LG
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Einen Wunderschöenen guten Morgen


    Das hör sich gut an!!
    Ich glaube das mach ich mit meinen dreien auch wir Frühstücken im Garten!!!


    Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag,
    und viele bunte Bilder!!!



    frank
    noch ohne Kaffee

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Guten Morgen!


    Danke für das tolle Frühstück Coca! :blume


    Nadine
    kann mich schon wieder an meinen Traum erinnern, der Tip war echt gut! Und so einfach.........wärs nur öfter im Leben mal so simpel.


    Mir ist heute Morgen sowas von zum :flenn. Die Einsamkeit hat mich in der Zange. Das Gute daran: morgen ist das wieder weg.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit euren Lieben!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo,
    darf ich dich mal fragen was das für ein Tipp ist ich glaube ich kann mich schon seit Jahren nicht mehr an meine Träume erinnern.


    Frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, gefrühstückt haben wir schon und ich habe Sekt von Mrs.Shiva. ;)


    Hier fehlt doch noch etwas...? Nadine!!!!


    Grünschnabel, wenn Du welche findest, hätte ich auch gerne eine Flasche Balkon - oder noch besser ein Fass Garten... :D


    Die schon beim Einzug vor 2 1/2 Jahren versprochene Terrasse wird wohl frühestens im Herbst fertig. :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Ist vielleicht noch Kaffee da;irgendwie werd ich nicht wach :muede
    Werd jetzt mal langsam versuchen in die Gänge zu kommen und dann das schöne Wetter genießen. Heut abend kommen dann die Kids wieder.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • So,gefrühstückt,mit der Kleinen Verstecken gespielt,mit ihr getanzt(...neuste Leidenschaft meiner 2jährigen "Rosenstolz" :lach),
    diskutiert was angezogen wird(...wenns nach ihr gegangen wäre,das nasse,matschige Hemd aus der Waschmaschiene...Mama hat gewonnen.. :brille)
    ,dann kam ihr Vater,hat sie abgeholt bis heute Abend
    und ich schwing mich jetzt erstmal unter die Dusche,großes Pflegeprogramm(...ENDLICH mal wieder :D)
    und dann nix wie raus Wetter genießen..


    Bis später


    Lg coca :strahlen

  • Hallo zusammen,


    so langsam bessert sich mal meine Laune. Heute morgen war ich auch ziemlich trübsinnig, wie Varecia. Meine ehemals beste Freundin hat heute Geburtstag, leider haben wir uns in den letzten Jahren ziemlich entfremdet. Vorher hab ich ihr telefonisch gratuliert, jetzt geht's mir besser.


    Heut ist schnell gekocht: Backblech mit Chicken Wings und Pommes in den Ofen. Frau muß ja auch was vom Muttertag haben. ;)


    Nachmittags gehen wir zu meinen Eltern und feiern dort den Geburtstag meines Vater vor und natürlich Muttertag.


    Euch auch einen passablen Tag mit viel :strahlen


    LG, Carola

  • Hallo zusammen!!!
    Ich habe bis Mittwoch kein Internet zu Hause,wegen Anbieterwechsel,deshalb musste ich warten ,bis ich bei Oma und Opa bin!!!


    Aber er kommt,der Spruch des Tages!!!


    Heute ist ein guter Tag -um mitzufühlen!
    Nimm Anteil.
    Sieh nicht nur Deine Probleme.
    Lass heute das Schicksal anderer an Dichheran.
    Höre denen zu ,die Leid erfahren und "SOS" funken.
    Und morse Mitgefühl zurück.


    Die Not der anderen macht die eigenen Sorgen kleiner!!!



    varecia: Das freut mich,das das mit Deinen Träumen so gut klappt!!! :blume


    Also,ich stürze mich jetztwieder in die Sonne,darfmich schonen,meine Eltern kümmern sich um Timo,mein Papa kocht Spargel :sabber und ich kann immernoch nichts hören :flenn


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.....
    Bis morgen!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ich stell Euch noch etwas von meinem selbstgebackenen Rhabarberkuchen hin, natürlich noch mit Schlagsahne. ;)


    Schau gerade "Der englische Patient" an, sehr schön und sehr traurig. Seit es auch in meinem Leben "Dramen" gab, schaue ich mir nur noch selten Dramen im Film an, ist einfach "too much". Das ist heut mal ein Ausnahme.

  • Mhmmmm :sabber,Rhabarbarkuchen is auch nich schlecht....
    Obwohl,ich verweise mal wieder an meine neue "Droge"... :D
    Dieses klebrige Zeug passt prima zu Schnulzfilmen.. :lach


    Hab übrigens auch n guten Filmtipp,wenn man mal raus muß aus der Realität.
    "Charlie und die Schokoladenfabrik" :daumen :daumen :daumen
    Anschauen und abtauchen ;)


    Lg coca :strahlen