Mal wieder eine Neue

  • Hallo ! Schaue schon eine Weile hier zu, nun dachte ich es ist an der Zeit uns vorzustellen. Bin fast 38, habe 2 Söhne (fast 8 und 10) und mein Mann (41) ist vor 4 Wochen ausgezogen. Laut Gerüchteküche hat er eine Neue (ca. 20). Das zieht mich ganz schön runter !
    Hoffe hier ein paar Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen kann, mein Kopf ist so voll .......!
    Brauche manchmal vielleicht ein bißchen Hilfe, kenne mich mit Foren, Chats und überhaupt Computer nicht so gut aus !
    Bis dann !?
    :wand

  • Hallo Zottel70,
    herzlich :welcomeund viel Spass hier.
    Hier wirst du bestimmt einige Leute zum gegenseitigen Austausch finden.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • :wink auch von mir und herzlich willkommen und unserem kreis.


    es gibt jede menge zuhörer hier, sodaß du dich auch ruhig mal aus- :kotz kannst, wenn´s dir schlecht geht.


    viel spaß hier und: kopf hoch!!!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und :welcome!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden, also raus mit den Tränen, der Wut und was da so kommt :troest


    Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :flenn Danke an alle ! Im Moment sind es Tränen die rauskommen.
    Mein Anwalt hat eben auch angerufen, mir stehen tolle 740 Euro Unterhalt zu !
    Wie könnt ihr mit so wenig leben ? (Ich denke mal ihr bekommt auch nicht viel mehr)
    Wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft (jede Menge Schulden) und alle Kohle und Liebe da reingesteckt. Der Umbau ist noch nicht mal fertig, und für mich und die Kidis ist das Haus viel zu groß ! Zerbreche mir jetzt den Kopf wie ich das alles Schaffen soll . Will nicht alles aufgeben, wegen der männlichen Potenz !
    (Was anderes kanns ja bei einer 20-jährigen fast nicht sein !?)
    :kopf

  • :wink und ein herzliches Wilkommen


    Hier findest Du sicher immer jemanden,der/die ein Ohr und ne Schulter für Dich hat.


    Wünsch Dir für die schwierige Anfangszeit alle Kraft und viel Nerven :troest


    Lg coca :strahlen

  • Ein herzliches :welcome von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich :welcome auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • hallo du mir geht es genauso nur ich weiss das er ne neue hat. aber komischerweise läuft er ammock und ich nicht. weil wenn ich ganz in mir schaue bin ich froh das es aus ist. aber jetzt egal hoffe nur das es dir nicht so ergeht wie mir.

  • Ähem, was willst Du nicht aufgeben?
    Wenn das Haus viel zu groß für Euch ist, dann weg damit.
    Ist auch ein besserer Neuanfang, finde ich. Wenn Du aber das Haus magst und es auch allein halten kannst und zwar sowohl finanziell als auch handwerklich ...


    Tja, und was die Zwanzigjährige betrifft: Wer weiß schon so genau, was die entscheidende Rolle gespielt hat. Klar ist es zutiefst erniedrigend, gegen ein neueres Modell ausgetauscht zu werden; Du bist da auch nicht gerade ein seltener Fall, auch nicht hier im Forum, aber man kommt drüber weg. Es ergeben sich manchmal auch ganz neue Sichtweisen, nicht nur in Bezug auf den Ex (manche hier haben Entwicklungen erlebt - da biegen sich die Tastaturen), sondern auch auf die Prioritäten im eigenen Leben.


    Sortier Dich neu, und bau Dir nach und nach was auf.


    Und der Schmerz hat was von einer Brandverletzung, ist meine Erfahrung. Zuerst tut's weh wie wahnsinnig. Dann kommen Momente, wo man denkt, es schmerzt zwar noch, aber es geht schon - bis die nächste Welle kommt. Mit der Zeit werden aber die Amplituden kleiner und kleiner, zuerst unmerklich, bis irgendwann nur noch eine Narbe an diese schreckliche Zeit erinnert.


    Herzlich Willkommen!
    Simone