Samstag, 26.04.2008

  • Hallo zusammen :wink


    heute lade ich mal wieder zum Frühstück ein


    mit...


    Frischem Kaffee, ACE-Saft, Mineralwasser, diverse Teesorten.



    Frische Brötchen und Sandwichtoast.


    Gute Butter und Margarine.


    Erbeermarmelade, Honig und Nutoka.


    Fleischwurst, Leberwurst, Schinken und Salami.


    Gouda, Chester und Buko.


    Frisch gekochte Eier.




    Euch allen einen schönen Samstag.



    Viele liebe Grüsse


    Czeltik

  • Kaffee kommt jetzt gut, der Tag ist schon verplant,bevor er begonnen hat.
    Hoffentlich regnet´s bald, ich weiß nicht ob ich mich an den Sonnenschein jemals wieder gewöhnen kann. Dabei hab ich schon angefangen den Regen zu mögen.....

  • Czeltik Danke :blume Ich nehme einen Kaffee,ein Marmeladenbrötchen und ein weichgekochtes Ei!


    Heute ist ein guter Tag um sich keine Sorgen zu machen.
    Hab Vertrauen.
    Lass geschehen,was geschieht.
    Sag "Ja" dazu auch wenn Du es nicht begreifst.
    Es gibt einen Plan,den nur Dein Schutzengel kennt.
    Lass Dich heute einfach davon leiten.
    Und alles wird sich finden!!


    Wünsche Euch allen einen wunderschönen ,sonnigen Tag!!!!


    Lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen :muede


    Vielen Dank für das Frühstück Czeltik :blume
    Ich brauch erstmal einen starken Kaffee


    Drehe hier noch durch - seid 6.00 Uhr "Zickenterror" ohne Ende. Und wehe, es läuft nicht nach Töchterchens Nase - :tot


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich einen ruhigeren, als unserer im moment


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • einen wunderschönen guten morgen,


    vielen danke für das frühstück,werd mir erstmal nen kaffee gönnen und ihhn bei dem schönen wetter auf dem balkon genießen. meine kids haben bis halb 8 geschlafen, ist fast wie urlaub :strahlen
    hab heut zwar einiges zu erledigen,aber nach dem tag gestern werde ich mich heute nicht aus der ruhe bringen lassen :D
    bis zumm mittag bin ich noch da.

  • Moins :muede


    bin noch müde wie immer. Mein vorübergehendes Tageskind schlaucht mich etwas :crazy. Aber ist ja Wochenende :schwitz.


    Kelani ich hab auch Sonne auf Balkon, aber zum Kaffe trinken noch etwas frisch.....muss ich bis zum Nachmittagskaffe warten :lach. Obwohl kannste mir nicht bisschen mehr Sonne von Dir rüberschieben :Hm...dann hätte ich es vielleicht etwas wärmer 8) :D.

  • ganz so warm ist es bei mir auch noch nicht...hab auch noch ne weste drüber und die :sonne macht den rest.
    *mal ein bissel :sonne zu dir rüberschieb*
    falls das nicht reicht kann ich dich ja noch :knuddel das es wärmer wird :D

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    @Czeltik,danke für den Kaffee,den brauch ich jetzt und dazu ein Pillchen gegen Aua-Kopf. Man hab ich nen Brummschädel,bin gestern total versackt.....war um 4 Uhr im Bett und Punkt 8 Uhr ruft mich natürlich meine Schwester an :angry :angry
    Werd mich jetzt gleich mal restaurieren und dann auf den Fußballplatz,hab Sohnemann versprochen gucken zu kommen.Danach mal schauen,was der Tag noch so bringt.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. ein schönes We :strahlen
    LG Anja

  • @ kelani Danke schön, sehr freundlich von Dir :lach. Beantrage jetzt nen Dauerabo :D. Damit ich's immer warm hab :brille

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Czeltik :blume


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :sonne


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hallo zusammen,


    ich nehm mir noch einen großen Kaffee und dann werden mal die grauen Haare überfärbt, so als letztes "Aufbäumen". ;)


    Mein Rasen (eingentlich mehr eine Unkraut-Wiese) kriegt heut auch noch den ersten Schnitt und eigentlich sollte ich mal das Auto putzen. Aber erst mal schauen, wie sich die Magen-Darm-Grippe meiner Kleinen heut noch so entwickelt... :Hm Im Moment meint sie auf die Frage, wie es ihrem Bauch geht: "Der spielt". ?(


    Euch einen schönen Tag,
    Carola :strahlen

  • hallo und guten morgen,
    nette idee, dieser frühstücksblog. bin erst jetzt darauf gestoßen, nachdem ich bereits was gepostet hab.
    aber ich übe ja noch, soll heißen, ich wühl mich so langsam durchs ganze forum, ist ja alles noch so neu für mich. hier scheint die sonne, die vögel singen und ich hab einen freien tag vor mir: bißchen einkaufen,dann in den garten, nachmittags freunde besuchen, abends mit meinem süssen, der heute leider schuften muß.
    meine lütte ist bei papa. also trink ich mal meinen kaffee aus(hätte dann gerne noch einen!) und guck hier noch ein bißchen rum. euch allen einen entspannten tag!
    lg. kaleon :sonne

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, milde Röstung mit viiiel Milch ;) , danke.


    @ Carola Gute Besserung für´s Töchterchen.


    @ Anja Wie war das Fussballspiel? Sohnis Bambini haben schon wieder einen 13:3 Abzug bekommen. :schiel Na wartet - nächstes Jahr... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So wieder im Lande......stell mal eine Kanne Kaffee und frische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne auf den Tisch,bedient euch :essen
    CoCo das war so ein Katastrophenspiel......die haben heute vielleicht nen Mist gespielt,aber viel schlimmer war der Möchtegernschiri,der hatte ja sowas von Tomaten auf den Augen :angry :angry :angry :angry
    Naja abhaken,das nächste Spiel wird kommen ;)

  • bin auch wieder aufgeschlagen :brille


    nehm mir erstmal ne kaffee.
    hatte heute einen sehr psoitiven tag.war bei meiner nochfrau in der klinik,und wir hatten ein sehr vernünftiges gespräch.ich muss sagen das sie wahnsinnige vortschritte gemacht hat und wir uns sogar beim sorgerecht einig wurden.
    wenn es so weitrläuft wie es jetzt angefangen hab bin ich wirklich sehr zufrieden.



    @lotta,willst von der :strahlen oder von dem :knuddel ein abo? :pfeif

  • Danke für die Besserungs-Wünsche. Meiner Kleinen geht es auch schon wesentlich besser. Sie hat seit heut Morgen nicht mehr gespuckt und auch keinen Durchfall und ist putzmunter. Also keine Wiederholung der mehrtägigen Oster-Bauchgrippe *freu*.


    Ich stell Euch noch ein paar frischgebackene Gute-Laune-Muffins (mit Frischkäse-Füllung) hin und für all die, de auch gern noch später am Tag Kaffee trinken (gell Lotta ;)), eine Kanne davon, für den Fall, daß der von Anja schon leer ist.


    @kelani
    Das klingt ja erfreulich. :daumen

  • oja ein Kaffee nehm ich mir auch noch,
    der Vormittag war die Hölle auf arbeit, ich mag ja auch schönes Wetter mit viel Sonnenschein, aber nicht auf arbeit, man hat mich und meine Kolleginnen hinter der Wurst, Fleischtheke hin und hergejagt, und das Grillfleisch ist weg gegangen wie warme Semmeln, wie verückt waren die danach.....
    wie ich kurz nach dreizehn Uhr Feierabend hatte, und mit den Rad nach Hause wollte, habe ich festgestellt das, das Hinterrad einen Platten hatte und ein Loch im Reifen war, komisch das früh auf den Weg zur arbeit alles okay war, also den ganzen Weg nach Hause laufen,
    Tja zu Hause haben sich dann zwei mäuse gefreut, Mama da und ab auf den Spielplatz....
    jetzt sehen sie noch ihren sandmann und dann hoffe ich mal etwas ruhe zu haben
    Ich wünsche allen einen schönen Abend

  • Zitat

    Naja abhaken,das nächste Spiel wird kommen


    *gg* - das sagen wir uns schon seit einigen Spielen... :schiel;) Bei den Bambini ist die Altersspanne ja noch recht gross - Sohnis Mannschaft hat halt überwiegend die jüngeren und besteht auch erst seit letztem Herbst. Jaaaa - über die Schiris kann man sich oft wundern :hä - aber ist bestimmt auch nicht immer so leicht zu pfeifen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~