Ich weiß nun, was es wird :-)

  • hallo hanni,
    meine wahl würde ganz 1-deutig auf benjamin fallen. meine kleiner heißt selber ben, allerdings nicht als abkürzung von benjamin, sondern ganz regulär.
    herzlichen glückwunsch und viel spaß noch in der rest- :schwanger.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • hallo,


    na dann alles gute für den kleinen racker!


    ich würde "ben" nehmen, oder daniel. kevin- geht gar nicht, aber das weißt du ja aus dem anderen thread.... ;)


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • hi,..glückwunsch zu dieser info..also kevin is ein no go,geht gar nich,würd ich amma so sag,..


    benjamin oder daniel...wobei es noch sooooooooooo schöne annere gibt,hast ja noch weng zeit... :schnuller ;) :sonne

  • Kevin geht gar nicht-zu überlaufen!
    Ich würde einen Namen nehmen den man nicht so verniedlichen kann!
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Glückwunsch ..... alles ausser KEVIN (absolut no-go)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Zitat

    Original von tinkerbell 29
    hi,..glückwunsch zu dieser info..also kevin is ein no go,geht gar nich,würd ich amma so sag,..


    benjamin oder daniel...wobei es noch sooooooooooo schöne annere gibt,hast ja noch weng zeit... :schnuller ;) :sonne


    Seh ich auch so! :scared Alle 3 Namen sind nicht der Knaller! Wobei sie dir ja gefallen müssen und Hauptsache das Kind hat einen Namen! Wir hatten doch so nen Vornamen-thread vielleicht lieste dir den mal durch... :kicher ;)

  • Herzlich Glückwunsch zum Jungen, Hanny



    Der Vornamen-Thread..tolle Erinnerung *lach*


    Ich hatte auch mehrere zur Auswahl. Darunter Luzius, Lutz, Tristan, Constantin, Cedric...viele eben.


    Letzendlich habe ich mich kurz vor der Geburt entschieden für Constantin. Und was soll ich sagen...der Name passt Perfekt! ER war von Anfang an ein Constantin und nichts anderes.

  • Zitat

    Original von Thekla
    Letzendlich habe ich mich kurz vor der Geburt entschieden für Constantin. Und was soll ich sagen...der Name passt Perfekt! ER war von Anfang an ein Constantin und nichts anderes.


    Dito! Dem muss ich einfach zustimmen! :lach:platz

  • Hallo Hanny,


    alles außer Kevin. LOL


    Aber hatten wir ja schon. Glückwunsch zum Jungen :daumen

  • Da frag ich mich... wenn alle so gegen den Namen Kevin sind... dann muss der ja bald eine Rarität sein 8)


    Ansonsten: Glückwunsch zum Jungen! Und weiter viel Freude in der Kugelzeit!

  • Wir haben auch hin und her überlegt, als ich letztes Jahr erfuhr, dass ich nen Jungen bekommen werde.


    Meine Tante sagte damals aus Spass zu meiner Tochter: Na, deine Mama ist wohl beim Arzt und lässt nach ihrem Lukas gucken.....


    Und da war er, LUKAS.... irgendwie fand ich den einfach super, obwohls ja genug von der Sorte gibt. :lach


    Letztendlich entscheidest du ob dein kleiner Stinker nun Kevin, Benjamin oder Daniel heißen wird. Ich finde man hat dafür ein inneres Bauchgefühl, dass spätestens nach der Geburt 100% weiß, wie der Kleine heißen soll. ;)

  • Daniel


    Aber du wolltest doch unbedingt einen amerikansichen Namen, wg. des Zeugungsortes? Nennste ihn dann "Dan"?


    Habe in USA mal einen Mann kennengelernt der hiess Ty. Ich dachte es wär ne Abkürzung, wie sie das so gerne machen T.Y., war aber der volle Name :frag. Kann man sich wenigstens merken udn wenn man den einmal gelesen hat, verschreibt man sich auch nicht mehr.

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Kleinen Racker :blume


    Also,von den angebotenen Namen würd ich mich spantan für Daniel entscheiden...aber vielleicht fällt Dir ja spontan noch n anderer Name ein.So nem :schwanger Hormonmonster is ja alles zuzutrauen :lgh


    LG
    coca :strahlen

  • na da fällt mir zu allen drei Namen folgendes ein:


    Daniel Düsentrieb
    Kevin ...allein zu Haus
    Benjamin Blümchen


    ich würde keinen davon nehmen, aber du wirst das schon selbst besser entscheiden, eine schöne :schwanger-schaft wünscht


    Kirate

  • Zitat

    Original von Kirate
    na da fällt mir zu allen drei Namen folgendes ein:


    Daniel Düsentrieb
    Kevin ...allein zu Haus
    Benjamin Blümchen


    Daran denke ich auch immer... ;)