Samstag,12.04.08

  • Da isse wieder :wink
    Guten Morgen zusammen :strahlen
    Ihr habt mich wieder,mein Computer funktioniert endlich wieder :tanz
    Will euch dann auch gleich mal den Tisch decken.
    Kaffee und Tee sind frisch gekocht,frische Brötchen hab ich auch geholt und wer mag,Toast is auch da.
    Für die Süßen von euch gibts Marmelade,Honig und Nutella,für die Anderen Käse und Aufschnitt.Die Frühstückseier dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Bedient euch :essen
    Ich hab heute wieder volles Programm. Erst in die Kinderklinik,zu meiner Nichte und danach,wie solls anders sein,auf den Fußballplatz.Danach bring ich dann die Kids zu ihrem Papa.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja

  • Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen - ich schnapp mir mal einen Kaffee und sage Danke schön :D


    Ich geh heute mit den Jungs auf nen Flohmarkt, danach kauf ich die Tageszeitung um nach Whg. für meinen Noch-Ehemann zu schauen und dann geht's zur Omi.


    Schönen Tag Allen :wink

    Always look on the bright side of life! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!


    Danke für das Frühstück Anja :blume
    Ich brauch auch erstmal einen grossen Kaffee........


    Schön, dass Du wieder Da bist, Anja.


    Bei uns steht heute nicht viel an - ausser "natürlich" der alltägliche Spielplatzbesuch!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,


    danke schön, für das leckere Frühstück Anja, schön, dass du wieder du bist! :blume


    Ich werde heute mal wieder zum Training gehen und danach die Sonne genießen, abgesehen von den alltäglichen Kleinigkeiten.


    Euch allen einen schönen Samstag :strahlen

    Kirate

  • hallo und guten morgen,


    danke für´s frühstückmachen! ich nehm mir mal ne tasse kaffee und ein leckeres stück vom schokokuchen. das brauch ich jetzt.


    wir werden heut nicht viel unternehmen, mein kleiner ist verrotzt bis über beide ohren, fiebert ein bisserl vor sich hin und ist ab und zu gut drauf.


    der große kümmert sich rührend, weil mama hat´s auch erwischt. wir teilen uns sozusagen die tempos!


    einen schönen tag und schönes wochenende
    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

    Einmal editiert, zuletzt von casha ()

  • Huhu Anja, schön das du wieder unter uns weilst ;)


    Ich habe gerade Feierabend und ab jetzt we bis montag morgen um 1:17uhr.........tolles Wochenende :crazy


    Ich gönn mir jetzt ein glas Rotwein und dann ab ins Bett, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel :strahlen und freude ;)


    Lg Jörg

  • WB Anja! :knuddel


    Danke fürs Frühstück, ich nehme mir erstmal nen Kaffee.


    Boah....ist das herrlich draußen heute Morgen!!! Sonne, wunderbare Luft, Verheißung von Frühling und neuem Leben :love


    DER Tag KANN nur gut werden!


    Ich wünsch euch allen einen richtig schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    Du hast uns ja schön aufgedeckt, Anja. :blume Da setz ich mich heut mal gemütlich dazu. Schön, daß du wieder hier mitmischen kannst.


    Bei uns läuft's ähnlich wie bei casha, die Kleine hat sich bei mir mit der Erkältung angesteckt. Eigentlich wollten wir heute endlich mal zu IKEA, aber das können wir wieder mal knicken.


    Wetter ist bei uns auch eher durchwachsen. Schade, daß ich mich nicht zu varecia beamen lassen kann. ;)


    Dann lassen wir halt hier die Sonne scheinen. :strahlen


    LG, Carola