Runterzählen mit Frau Volleybap

• Das Empire, Leslie, das Empire...

Liebe Grüße

Bap

Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

• Ich habe meine Koffer gepackt und es fehlt nur noch das, was ich heute Nacht und morgen Früh brauche.

Danke, dass Ihr mit mir runtergezählt habt ❤️

Noch 10 Stunden. Dann hab ich meinen Herrn Volleybap wieder 🥰

Und bin hoffentlich ohne mich mit Corona infiziert zu haben, durchgekommen, obwohl es hier die ganze Zeit zahlreiche Fälle gab.🙈

Und ich freue mich. Auf Herrn Volleybap. Warme und zugfreie Räume. Mein Bett. Unsere Dusche. Die Küche. Rumlaufen ohne Maske. Den Anblick von Menschen ohne Maske. Unsere Kaffeemaschine. Unser bequemes Sofa. Selber gekochtes, richtiges Essen. Ach ja, und auf Herrn Volleybap.

Hach ja. Noch 9:45 h.

Nur noch 9:45 h. 🥰🥰🥰❤️

Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

Benjamin Franklin

• Nur noch ein Standart-Arbeitstag;), ach, weniger

Liebe Grüße

Bap

Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.