Übelkeit den ganzen Tag!

  • Hallo meine Lieben,


    ich versteh nicht, was mit mir heute los ist. Ich war um 8 Uhr wach und habe versucht zu frühstücken, jedoch musste ich alles wieder auf der Toilette loswerden. Jetzt habe ich auch noch gewaltige Kopfschmezen. Nun versuche ich in Ruhe ein Grießbrei zu essen und schon wieder ist mir übel.



    Hattet ihr auch mal solche Tage? Mein1.Drittel der Schwangerschaft ist doch vorbei?

  • Lege Dir neben das Bett für morgens ein paar Butterkekse oder Zwieback. und ein Glas Wasser. In ruhe essen bevor Du dich auch dem Bett schwingst. Hat mir zumindest immer geholfen.

  • Vorm aufstehen im Bett actimel oder ähnliches,
    wichtig sind kleinere Mahlzeiten, keine großen, dafür öfters....
    und nach Möglichkeit jed halbe bis 3/4 std. nen Glas wasser o.ä. trinken.... ist wichtig...


    wenn keine Besserung auf jeden Fall zum Doc sicherheitshalber


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Vielleicht hast du einfach eine Magen-Darm-Grippe???


    Leider sind wir als schwangere auch davor nicht sicher.
    Habe jetzt schon meine zweite dicke Erkältung innerhalb der letzten vier Wochen.


    Wünsch dir gute Besserung.


    Gruß Anne


    PS: wenn es morgen so weiter geht, solltest du aber Montag zum Arzt.
    Ich konnte mich immer mit Vomex über den Tag retten um überhaupt was bei mir zu halten. Und ich habe bis zur 16. Woche jeden Tag :kotz

  • Mir war auch nur 1 x richtig übel (obwohls ein Mädchen wurde :D).


    Könnnte auch MD Virus sein. Meine Nachbarn lagen die ganze Woche flach bzw. knieten vorm Klo oder saßen drauf.

  • Hallo,


    mir war auch ständig übel. Habe mir losen Kamillentee aus der Apo geholt und fast stündlich eine Tasse (lange ziehen lassen) getrunken. Das hat bei mir total geholfen. Und so wie der Gyn sagte, schlagartig Anfang der 13. Woche war bei mir die Übelkeit verschwunden.


    Gute Besserung
    Taram

  • Dann wünsch ich Dir das es so bleibt. Bei meiner Tochter war mir 4 Monate 24 Std. übel.


    Gruß Vera

  • Aber gerade da dir gestern nicht mehr übel war, spricht es ja eher dafür das du vielleicht einfach was falsches gegessen hast, oder ewtas nicht vertragen hast.
    Denn Schwangerschaftsübelkeit hält selten nur einen Tag. Bzw. im Normalfall müsstest du die Zeit ja auch schon hinter dir haben.


    Drück dir die Daumen. Denn ist gibt nichts schlimmeres, als ständig in Badezimmernähe bleiben zu müssen, weil du ständig Angst hast, das es dir doch gleich hoch kommt.


    Lieben gruß
    Anne