Treffen in der Region Hannover 16.2.2019

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Guten Morgen,


    da am 16 Februar (voraussichtlich) hoher Besuch aus dem Süden kommt, haben wir uns überlegt daraus ein Treffen für liebe Menschen aus dem Forum zu machen. Auch freche, verrückte und aufgeweckte Mensche dürfen sich angesprochen fühlen. :lach

    Je nachdem wie viele sich anmelden, würden wir uns auf einen Kaffee (mit Kuchen und einer Kleinigkeit zu essen) bei mir oder in einem Restaurant in der Region Hannover (Barsinghausen/Wennigsen, da werde ich mich noch schlau machen) treffen.


    Uhrzeit kann noch abgestimmt werden. Der Tag ist fest.


    Würde mich freuen, ein paar liebe Menschen (wieder) zu sehen. :blume

  • Auch freche, verrückte und aufgeweckte Mensche dürfen sich angesprochen fühlen. :lach

     

    Je nachdem wie viele sich anmelden, würden wir uns auf einen Kaffee (mit Kuchen und einer Kleinigkeit zu essen) bei mir oder in einem Restaurant in der Region Hannover (Barsinghausen/Wennigsen, da werde ich mich noch schlau machen) treffen.

     

    ...also an "Verrücktheit" sollte es nicht mangeln.....grins...


    Hast Du schon bzgl. Lokalität etwas in Erfahrung bringen können? :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*