Donnerstag 20.03.08

  • :strahlenGuten Morgen :strahlen
    :essenFrühstück ist fertig :essen
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Sirup,Aufschnitt und Käse.
    Müsli mit Milch,gekochte Eier.
    Kaffee und Tee sind auch frisch gekocht.
    Auch steht ein schöner Tulpenstrauss in der Mitte. :blume


    Ich habe heute Frühschicht.
    Heute Abend kommt mein Freund über Ostern :tanzund am Dienstag fahren wir dann mit zu ihm und machen dann dort eine Woche Urlaub :tanz


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und den Urlaubern einen schönen Urlaub.


    Lieben Gruss Petra :wink

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für das Frühstück Petra, :wink


    ich nehme mir mal nen Kaffee...



    Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum...


    LG


    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Petra,Kaffee is genau das,was ich jetzt zum wach werden brauch,dankeschön :blume
    Bin noch total :muede;is gestern ziemlich spät geworden.
    Gleich gehts zur Arbeit,dann heute nachmittag noch ein Stündchen putzen und dann haben wir erstmal ein paar Tage frei :tanz
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich schnapp mir erstmal einen Kaffee und dann gehts rein ins alltägliche "Chaos".........


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Au ja,mal wieder gemütlich frühstücken, wie schön
    Danke Petra :blume


    ( schon wieder so ein schicker Avatar... als ich das letzte Mal versucht habe , so was im Netz zu finden, fand ich nur einen Virus :lach)



    Heute noch einmal der normale Wahnsinn und dann vier Tage frei :party
    bin zumindest ausgeschlafener als gestern


    Den Urlaubern einen schönen Urlaub, viel Spaß


    LG Minimotte

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für das tolle Frühstück, da greif ich doch gleich mal zu.


    Eine Tasse Kaffee und ein knuspriges Brötchen llecker.


    Allen einen schönen Tag und die Urlauber fahrt schön vorsichtig und kommt alle gesund wieder.



    GLG Oma1

  • Kaffe nehm ich gern, Tulpen? ne die sind mir zu bitter.....


    So Mülleimer auf die Strasse gestellt,und jetzt letzter Tag vor Ostern.....


    Ich könnte heute morgen die ganze Welt Umarmen, jetzt noch ein bisserl Arbeiten,dann mit dem KIddis Schwimmen gehen, dann evtl. Osterschnee wegräumen :kopf:lgh

  • Zitat

    Ich könnte heute morgen die ganze Welt Umarmen

    ;)
    und das, obwohl die Sonne aufgegangen ist, als Du noch geschlafen hast? :lach :lach :lach

  • Guten morgen


    Danke für das Frühstück. Ich nehme mir nur einen Kaffee. Muss nun zum AA und danach zum MRT. Oh was freue ich mich darauf in die Röhre geschoben zu werden. Naja hilft nix.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :wink

  • :strahlen


    Guten Morgen,


    danke für das leckere Frühstück Petkay :blume ich nehme einen Kaffee und ein knuspriges Brötchen.


    Wünsche allen schöne erholsame Ostertage und schön aufpassen beim Schneeschieben, auf tieffliegende Schneebälle.


    :lach



    LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen,


    ich schnapp mir auch noch schnell eine Tasse Kaffee. Bei uns scheint jetzt die Sonne über einer schneebedeckten Landschaft. Wäre eigentlich ein schöner Anblick, aber ich hät's jetzt lieber frühlingshaft. :strahlen


    So, gleich wird Schnee geschippt, dann geht's zur Arbeit und danach Einkaufen. Allen Urlaubern eine schöne Reise und kommt gesund wieder.


    Chrystal
    Ich drück Dir mal die Daumen für die Röhre, bald hast Du's überstanden. :daumen


    Liebe Grüße an alle,
    Carola

  • na da nehm ich mir achn kaffö,dangö,und allen schöne ostern,ach wenns bei uns weiße gibt,so wies aussieht... :kopf


    WILL FRÜHLING HABEN!!!! :tanz

  • *kaffee schnupper*
    ui super Frühstück danke schön


    Kaffee nehm ...blumen betrachte...schick sowas würde ich mir auch mal wünschen von einem mann :D


    wünsche allen einen schönen tag

  • Guten Morgen an alle :sonne


    danke für das Frühstück. Ich nehm mir mal einen Kaffee und ein Brötchen. Da ich Urlaub habe, kann ich heute sogar mal frühstücken.


    Ich wünsche allen schöne Ostern mit hoffentlich viel Sonne :strahlen
    Nachdem es hier heute morgen schon geschneit hat, scheint hier tatsächlich die Sonne :D


    Die Schneebälle fliegen heute wirklich tief. Da scheint jemand das halbe Forum einfrieren zu wollen :hm...


    LG Sandra