Beiträge von Sanny!

    Glückwunsch von meiner Seite an Dich.


    Find ich echt süß wie man sich über Schnee freuen kann ;) :D


    Ich würde alles drum geben hier vor dem Winter flüchten zu dürfen und dann lieber schön am stürmischen Meer zu sitzen wie den ganzen Schnee hier vor der Türe wegzumachen :flenn


    Wünsche Dir viel Erfolg

    Ich bin jetzt seit vier Tagen wieder zurück aus der Kur. Und mein Sohn verarbeitet es super klasse. Auch dort hat er sich total wohl gefühlt, obwohl es hier keine Oma gibt oder sonst jemanden wo er mal übernachten könnte. Er hatte sich recht schnell eingelebt in seinem Zimmer und auch in der Betreuung gab es keinerlei Probleme. Zuhause wieder angekommen wusste er sofort wo er wieder ist und er begann auch wieder mit seinen "normalen" ritualen hier in der Wohnung.


    Zur Aufklärung mein Sohn ist zwar 12 Jahre alt aber geistig auf einem Stand von einem max. 2 Jährigen und dazu noch Blind.


    Also nur Mut und ran da. Meistens kommt es besser als man denkt!

    also ich habe sehr viel sport gemacht..mit drei habe ich angefangen handball zu spielen später auch ziemlich erfolgreich nebenbei badminton fussball tischtennis und tennis....mit 12 kam ich in die auswahl für die jungendnationalmannschaft im handball...war immer mein großes ziel meinem vorbild andreas thiel zu folgen...habe ich auch fast geschafft bis zu einem schweren autounfall (ich sass bei meiner ersten großen liebe nebendran) danach war es mit sport vorbei und es folgten sehr viele op´s ..bis heute....ich versuche zwar fitnessstudio aber überwiegend krafttraining oder mal langsam und nicht viel fahrrad zu fahren.
    dieses jahr habe ich schon drei op´s wieder durch und die nächste wird im november folgen.


    an meiner figur sieht man das sehr gut ausserdem änderte sich vor 12 jahren auch schlagartig mein essverhalten ins frust und langeweile fressen.


    ab mittwoch bin ich in kur und ich werde versuchen das nordic walking programm durch zu ziehen...drückt mir die daumen

    Zitat

    Seine Mutter sagte mir vor kurzem das mein Mann zu Ihr sagte sie solle ihn ganz zu sich nehmen das er keinen Unterhalt zahlen braucht, nur darum geht es.


    das war so klar!



    also ich würde genaues besuchsrecht feststellen alle 14 tage freitag bis sonntag keinen tag und keine stunde länger.


    die oma kann ihn in der zeit auch sehen.fertig!


    und nur weil er der große "ich-verdiene-das-geld" ist bekommt der noch lange nicht den kurzen für immer!


    sry aber dein mann und deine schwiegermutter sollte man mal ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen holen!


    ich wünsche dir viel kraft


    lg Sanny

    Also ich hätte gesagt*meine liebe tochter geniesse dein wochenende in stuttgart danach wirst du vier wochen lang nur noch mit mama vor die haustüre gehen *


    als meine stieftochter 14 war, hatte sie eine woche urlaub bei uns..in der zeit meinte sie cool zu sein. hat sich mit mädels eingelassen die besser in einem schwer erziehbaren heim aufwachsen würden.
    unsere große wollte den mädels gefallen genauso "gefährlich und angsteinflösend " sein. sie also hier in den takko rein und sich ein paar string tangas geklaut (sie hat genug taschengeld hätte also auch bezahlen können). ich beim aufräumen die teile gefunden gar nicht viel gerdet,die große ins auto gepackt zum takko gefahren. vor der türe habe ich ihr die dinger in die hand gedrück und gesagt "rein da zurück geben und entschuldigen" bin na klar mit hab sie da aber alleine durch gelassen. das war die schlimmste strafe für madame!


    heute ist sie 16 und sagt immer wieder das es ihr eine Lehre war.


    also mal ganz blöden vorschlag von mir: warum verschwindest du nicht einfach mal ohne deiner tochter zu sagen wo du bist.muss ja nicht lange sein.
    aber was meinst du was sie dir die hölle heiss macht ;-)

    Zitat

    Glaubt ihr, dass die Person mit der on-off problematik das gleiche aus seinem Partner machen kann, bzw. dass das gleiche aus seinem Partner wird, wenn er dieses "Spiel" zu lange erträgt?



    also ich kann soviel dazu sagen das mein mann immer das gefühl hatte er macht was falsch. egal wie lieb er es gemeint hat.


    aber aus ihm wurde nicht so ein mensch.mittlerweile kann er auch recht gut mit mir und der situation umgehen,er merkt auch jetzt von sich aus wenn es mir zuviel wird und ich wieder auf OFF gehe.dann lässt er mich einfach für eine zeitlang in ruhe und wartet das ich von mir aus wieder auf ihn zugehe.was ich auch meist immer tue,sobald ich wieder "normal" bin.


    es ist recht schwierig für aussenstehende und ich höre immer wieder das ich ein mensch sei den man nicht weiss zu nehmen.

    Also ich würde wenn dann ein Nasenstecker aktzeptieren....zumindest bis zum 16. geb.
    Mein Patenkind hat mit 14 ein Nasenpiercing bekommen aber mit der Bedingung das es nur ein Stecker und kein Ring sein darf.
    Ich selber habe auch Piercings und Tatoos...die allerdings nicht immer zu sehen sind. Und nicht weil es gerade Mode ist. Zur Zeit sind auch mehr diese Implantate und Brandings In.Sowas würde ich mir nicht machen lassen.Aber Geschmackssache!


    Also Grundsätzlich haben wir das bei meinem Patenkind so geregelt:
    mit 14 einen Nasenstecker
    mit 16 Bauchnabelpiercing (dachte sie will dann sicher keines mehr*hust)
    und ab 18 mach was du willst.


    heute ist sie 17 hat den Nasenstecker und jeweils in jedem Ohr drei Stecker, dass Bauchnabelpiercing war kein Thema mehr.davor aber dieses Hirschgeweih. Was endlos diskussionen gab!

    Zitat

    Immer noch nicht gelernt, dass sich auf den Kontaktmarkt der Bindungswilligen und- wütigen doch nur 2. Wahl vertickt? Neben der 3. und 4.


    och die 2.wahl kann nicht schlecht sein :D



    Zitat

    Das wissen jedenfalls wir Männer, jedenfalls die guten unter uns. Seid Euch dessen sicher


    woher wissen die guten das dann :Hm


    jemand nettes kann einem überall über den weg laufen.und die kerle im supermakrt schauen doch mehr in den einkaufwagen um zu checken wie gut die frau kochen kann :lgh :lgh :lgh

    also ich konnte es auch kaum erwarten wie wohl jede mutter..
    mir gab eine ältere frau den tip...wenn ein brauner streifen vom bauchnabel abwärts zu sehen ist dauert es gar nicht mehr lange...


    klar mein menne hat immer nach dem streifen geschaut :-D


    meiner wollte gar nicht zur welt kommen. termin wäre der 7.7.96 gewesen.
    am 15.7. wurde entschieden das am 16.7 aufjedenfall die geburt eingeleitet wird.
    tja da hatten die ihre rechnung ohne junior gemacht.
    abends noch schön bei freunden gewesen ne menge blödsinn gemacht und nachts um halb zwei gingen die wehen los. mein doc meinte damals wenn es los geht erstmal in die wanne,werden die wehen schlimmer dann ab ins kh wenn nicht kann es noch dauern. ja und das tat es auch..es dauerte...ich lief die ganzen zeit ich konnte weder sitzen noch liegen...mein mann ist fast verzweifelt.


    nach 18 std kam dann unser sohnemann zur welt.

    Ulrichc wünsche dir viel erfolg ;-)



    Zitat

    lol* ey wer eine 90 jährige alleinererziehende kennt stellt sie mir bitte vor, aber nur dann wenn sie vermögend ist..



    *tz und da heisst es wir fraun schauen immer nur aufs geld :lgh

    Zitat

    "ich finde es bewundernswert das du noch zu mir hälst nach dem mist den ich da verzapft hab.Mein Herz schlägt für dich und ich bin todkrank wenn etwas zwischen uns steht.Ich kenne dieses extreme Gefühl der verbundenheit wie ich sie für dich empfinde gar nicht.Ich will einfach glücklich mit dir werden.Mir ist es absolut unangenehm was da gestern passiert ist,ich schäme mich dafür.dicker kuß mein schatz."


    hat er die sms nur dir oder seiner ex auch geschrieben?


    sorry aber das hast du doch gar nicht verdient.
    er spielt mit dir und deinen gefühlen das ist so offensichtlich.


    er weiss egal was er tut ,du liebst ihn...aber gibt es liebe ohne vertrauen????


    für mich bedeutet liebe : treue,ehrlichkeit,vertrauen.... und ich glaube du bist da eigentlích nicht anders.nur das der kerl eben genau weiss wie er dich wieder weich bekommt.
    so verdammt schwer das auch ist und es tut unheimlich weh...lass ihn gehen. lösch ihn aus deinem kopf ..in deinem herzen löscht er sich von alleine irgendwann.


    wünsch dir alles liebe und ganz viel kraft

    Zitat

    War das bei Euch dann auch so, daß ihr dann mit einem Partner mehrfach Schluß gemacht habt bzw. durch Euer Verhalten ein Beziehungsende provoziert habt und ihr danach wieder den Kontakt zu ihm wolltet ?


    ja war auch bzw ist auch bei mir so



    Zitat

    Wenn man das ganze jetzt mal unter dem Aspekt eines gemeinsamen Kindes betrachtet, wie könnte man dann mit dieser Problematik umgehen ?


    bei mir ist ein gemeinsames Kind im spiel....im moment ist es auch so das wir wieder viel und engen Kontakt haben. was sich aber auch schnell wieder ändern kann.
    unser sohn geht zumindest nach aussen recht normal mit der situation um: paar tage hat er mama und papa ganz viel und geimsam um sich und dann gibt es wieder tage da ist eben nur mama in seiner nähe.wobei ich dann auch viel mit dem zwerg unternehme und wenn er nach papa fragt ich dann nicht böse oder so über meinen mann rede,ich sag dann meistens "papa ist arbeiten oder ihm geht es nicht gut"


    wie das mein sohn versteht kann ich dir leider nicht beantworten.ich merke nur er geniesst beide zeiten sehr intensiv.
    dabei denke ich immernoch das wichtigste ist das der kleine weiss das beide elternteile immer für ihn da sind. und er auch mit beiden getrennt was sehr gut unternehmen kann.


    bei mir ist es eben so das ich versuche und ich hoffe doch recht erfolgreich das mein sohn diese off situationen nicht mitbekommt bzw.darunter leiden muss.


    wie es da selbst in mir aussieht...das ist ein anderes thema.


    aber ich kann ganz sicher sagen das ich von klein an zu so einem verhalten geprägt wurde und das es bei mir eine reine schutzmasnahme ist.


    geliebte menschen verlassen oder enttäuschen einen...meist so sehe ich das..gehe ich in diese schutzstellung wenn gefühle für jemand aufkommen...also nicht im beziehungstechnischen bereich sondern allgemein.


    und wie man mit solchen leuten umgeht?
    hm sie nehmen wie sie sind so schwer das auch ist oder den kontakt vermeiden.

    hey winter an der nordsee*traumhaft*


    es ist kein ballermann aber dazu gehst du ja auch nicht in kur...du wirst sehen es wird wunderschön werden..weil a:) kaum touris und b:) du kannst das schönste an der see geniessen.


    lg Sanny

    Zitat

    Es ist ein scheiss Gefühl,dieses on-off....Man wird bekloppt....Es gab Tage,da habe ich mich selber dafür gehasst....das ich mir das Leben so schwer mache,das ich mich abschotte....


    da sprichst du mir aus der seele.


    ich selbst bin ein mensch der zwar gerne gesellschaft hat,dies aber nach einiger zeit wieder zuviel wird.


    in der partnerschaft war es wirklich so das ich mich einen tag total gefreut habe das ich ihn bald wieder sehe,kaum war ich dort wäre ich am liebsten wieder gefahren.
    oft sagte er mir "du lässt mich nicht an dich ran" anfangs dachte ich naja red mal es ist doch gar nicht so. aber er hatte damit schon recht.


    z.b. wir haben zusammen in der kneipe gearbeitet zuvor gab ich ihm deutlich zu verstehen er solle mich nicht vor allen in den arm nehmen und wehe denn küssen.
    ich selbst habe es aber oft genug gemacht,sobald er es versucht hat,habe ich geblockt. was ihn verletzt hat und er die welt nicht mehr verstanden hat.


    wie ich in einem anderen themenbereich schon erwähnt habe..schotte ich mich im moment wirklich ab...nicht das ich nicht raus könnte und was erleben..aber ich hab total auf off gestellt.


    das ändert sich auch wieder ich weiss das,manchmal möchte ich auch das gar nicht.aber dann ist es so drin das ich es nicht abstellen kann.


    der einzigste wo mich da raus ziehen kann ist mein sonnenschein,mit ihm unternehme ich soviel wie möglich bin ständig unterwegs.aber sobald er im bett liegt und zufrieden ist. geht der off schalter um!


    lg Sanny

    oh ähm ok da fall ich aus der reihe...mein sohn 12 jahre bekommt schlag 18 uhr abendessen...ins bett geht es um 19 uhr und seine hörspiel cd´s darf er bis 21 uhr hören danach ist feierabend.



    ferien sind bei meinem sohn auch ewig lange..dieses jahr 10 wochen...7 wochen von der schule und dann sofort 3 wochen in die kur...


    die erste woche habe wir mehr im schwimmbad verbracht als zuhause..mir ist es sehr wichtig das er täglich egal bei was für einem wetter eine dosis frische luft bekommt.
    spielplatz reiten oder einfach spazieren gehen....


    ansonsten versuche ich ihn auch mal zum shoppen zu schleppen...


    aber wie gesagt ich fall da aus der reihe da ich keinen "normalen" pubertierenden zuhause habe....

    also ich sitze hier etwas geschockt....die mutter will also nicht sehen was abgeht...



    was mich aber an der ganzen sache böse hoch kommt ist das

    Zitat

    Ein Beispiel: Das letzte war, daß sie vor kurzem über eine Woche nachts Alpträume hatte, daß ich sie kaum beruhigen konnte. Irgendwann erzählte sie mir dann, daß er Nachbarsjunge ihr immer droht, bald ein Lagerfeuer zu machen, uns sie dann verbrennt, damit Ich keine Tochter mehr habe und sie keine Mama, da sie ja sonst niemand hat.


    hat er das vielleicht wirklich zu ihr gesagt? und deshalb geht sie zu ihm aus angst??

    Zitat

    Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Lebt ihr Euer Leben und ich meins! Tschüss


    :kopf und wieder ein beispiel das frauen nicht besser sind wie männer...


    ich drücke dir die daumen das du wirklich ruhe hast und ihr nicht in ein paar wochen/monaten einfällt das sie doch mutter ist

    Anja hier ist herrliches wetter :-D


    danke für das frühstück ich nehm mir mal einen kaffee und dann packe ich mal unsere schwimmsachen ein.wir werden tag wieder im schwimmbad verbringen.


    wünsch euch einen schönen tag