So geht das einfach nicht mehr weiter... Trennung in Sicht und Umzugswunsch

  • Wenn ich was vergessen habe zur Stellungnahme fragt:


    Was ich vergaß wegen den Drogen....Meine Kindheit und den eigentlichen Verlust der auch ersten 2 Kinder und Schmerz Trauer hatten mich veranlast mich in weichere Drogen zu flüchten. Und ich erpresse Alleswirdgut nicht, ich sage lediglich das den Reifepunkt und das Bewusstsein das ich erreicht habe und wenn ich sie verliere mich das wahrscheinlich so aus der Bahn wirft wird irgendwie wieder versagt zu haben, und genauso das jeder aus Verzweiflung unüberlegte Dinge tut, aber das spiegelt einfach nur Hilflosigkeit wieder weil man nicht mehr weiter weiss.

  • Eine Trennung geht nicht zwangsweise mit einem Umzug in eine 400km entfernte Ortschaft einher.


    Ziehst du das durch, werden mMn Vater und Kind sich nicht mehr sehen. Er ohne Führerschein und du ohne Auto und ein Kind von 2 Jahren, dem du die lange Fahrt ohnehin nicht zutraust.
    Warum kommt in deinen Überlegungen/Schilderungen keine ortsnahe Trennung vor? Es gibt mehr als nur Ort A oder Ort B.


    Edit: Ich glaube, deine Verzweiflung rührt primär daher, dass du deine Optionen auf das absolut mögliche Minimum einschränkst. Weniger Optionen kann man sich selbst gar nicht geben. ;)

    Super auf den Punkt gebracht

  • Wow das passt so gut, siehe meine Sicht der anderen Seite

  • Danke Joachim

  • Alleswirdgut und ich sind seit 15 Jahren ein Paar. Ich habe schon 2 Kinder und habe immer bezahlt und sie immer genommen wenn ich durfte. Nur die Kindsmutter hat sie mehr als Spielball ihrer Interessen genutzt. Dies hat mich über Jahre sehr gebrochen und immer wieder traurig gemacht..ALLES ALLES HABE ICH GETAN
    Zum Beispiel Urlaub in den Sommerferien genommen und sie dann doch nicht bekommen.



    Dies als Einleitung was sich dann später mit unserer gemeinsamen Tochter ergänzt in meinen Aussagen die schon genannt wurden.




    Ich versteh nur Bahnhof - hast du ihren Account gehackt?


    #MeldungandenMod

  • Ich versteh nur Bahnhof - hast du ihren Account gehackt?

    Nein...


    Er hat die Seite in ihrem Tablet entdeckt, die story gelesen und ist jetzt wohl der Meinung, auch mal seinen Senf dazu geben zu müssen.



    @Alleswirdbesser...


    wenn Euer gemeinsames Leben auch nur annähernd so chaotisch ist, wie deine Beiträge, wundert mich nichts mehr.

  • Er hat doch genau das gleiche Recht wie sie hier zu schreiben.
    Es ist auf jeden Fall interessant, wie es die andere Seite sieht.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • da hast du recht...


    Die Art, wie er sich hier zu Wort meldet, finde ich.... und das ist nur meine persönliche Ansicht..... nicht wirklich zielführend.
    Ich lese zwischen den Zeilen sehr viele Vorwürfe und Anschuldigungen.


    Was das mit Alleswirdgut macht, hmmm....

  • na, da seid ihr Euch doch einig :brille
    Es folgt eine Trennung, und (wie immer) sind beide Schuld :tuedelue

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • @Alleswirdbesser


    ... eure Nick's berühren mich und auch euer beider Leben so sehr!


    Wünsche dir und Alleswirdgut ein "Happy end"... unglücklicher Weg...nur meine Meinung... da ihr euch doch noch habt... über ein AE Forum zu kommunizieren... aber warum auch nicht?


    Ihr probiert "noch" aus. Vielleicht liegt da ja euer persönlicher Schlüssel.


    Viel Kraft und alles Güte dafür :rainbow:


    Heute ist ja so viel möglich.




    ... aaaaber lass die Finger von bewusstseinserweitenden "Mittel"... wenn du für eure Family/deine Liebe kämpfst... du brauchst es nicht :brille

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Hallo Leute,
    Danke für die Antworten, nur ich glaube es wird teilweise falsch verstanden wie ich es meine und wie es aufgefasst wurde!


    Zum ersten : als ich eure Antworten las haben mir viele gut gefallen.
    Ich finde wie im realen Leben sind beide Seiten wichtig um sich objektiv eine Meinung zu bilden, und nicht alles über einen Kamm scheren oder seine Erfahrungen auf andere projizieren.
    Ich musste hier nichts schreiben oder brauchte das für mein Ego.
    Entschuldigt wen es aus einer anderen Sicht falsch rüber kam.


    Ich denke jeder hat das gleiche Recht das zu tun was jeder kann.


    Ich wollte einfach nur auch mal meine Sicht darstellen ohne die Schuld weiter zu geben, ohne anzuklagen,
    Sondern rein Geschehnisse....DIE ABER AUS MEINER SICHT nichts gegen Liebe machen können.
    Der eine hat weniger schlimme Momente im Leben der andere mehr.
    Aber genau da beweist es sich doch wieviel Liebe in guten und schlechten Zeiten da ist.
    Wieviel man bereit ist weiter zu tun, an eigene Fehlverhalten zu arbeiten., gemeinsam es zu schaffen.


    Der Weg ist mir relativ egal und ich bin da flexibel, das Ziel ist wichtig.


    Es ist auch das beste Beispiel :liest jemand wirklich und denkt nach ( oder warum ist er hier)
    und der Schnellschuss ist: hast du den Account geknackt? Warum?für was?Genau wir haben verschiedenen Namen

  • Vielen Dank wo auch immer du bist

  • na, da seid ihr Euch doch einig :brille
    Es folgt eine Trennung, und (wie immer) sind beide Schuld :tuedelue

    Das ist nichts gegen dich persönlich.
    Also ich lese bei dir Psycho unter dem Namen, was soll ich denken in Verbindung mit deiner Antwort?
    Nimm es nicht persönlich aber dein Satz ist für mich projezierung, aber es gibt auch andere Individuen die nicht
    aufgeben und vielleicht dann auch belohnt werden. Jedem das seine.


    Wenn es sarkastisch gemeint ist- OK vergiss meine ersten Sätze?

  • Mitten im leben..passt zu deiner schönen Antwort, dankeschön. Wir kommunizieren zuhause und das mit dem Forum war impulsiv, erst war ich geschockt weil ich nicht wusste was das ist, und als ich es las, fand ich es teilweise TOLL was die Menschen schreiben. Danke

    Vielen Dank wo auch immer du bist

  • @Alleswirdbesser



    Keine Ahnung, ob du bleiben kannst?!


    Weiß nicht wie hier so genau die Forumsregegeln sind... denke aber... euer Fall sollte "speziell" bewertet werden... hab nicht das Gefühl, dass du stalksed(wie auch immer man das richtig schreibt).


    In meinen Augen hört ihr euch unendlich verzweifelt an... und die Hilfe von außen "fruchtet" nicht.


    Spontan fällt mir hier keine Lösung ein.


    Magst du erzählen, da es sicher sehr hilfreich für Alleswirdgut ist... ob sie davon weiß... also, dass auch du hier schreibst... bewegen uns hier für mich auf ganz neuen "neuen Pfaden".


    Hoffe, dass du es aufrichtig ernst meinst!

  • Deine Freundin sucht hier Rat und Du schnüffelst ihr hinterher und hast nix besseres zu tun, als wildfremnden Menschen auf eine skurile Art Deine verworrene Sicht der Dinge zu vermitteln?


    Zum einen ist das nachspionieren hier wie Tagebuch lesen. Ein absoluter Vertrauensbruch, zum Anderen wäre da doch woch etwas Anderes Wichtiger...Gespräch mit Konsequenzen, da wo es angebracht ist.


    Wir hier müssen nicht beide Seiten hören oder unterhalten werden...es sei denn die TS möchte dies.

  • Also ich lese bei dir Psycho unter dem Namen, was soll ich denken in Verbindung mit deiner Antwort?


    bei Dir steht Anfänger :D unter dem Namen, was soll ich deken in Verbindung mit deiner Antwort?


    you made my day :daumen


    und "...ohne anzuklagen.." sieht für mich persönlich anders aus :frag
    und "...reine Geschehnisse..." sind doch sehr subjektiv aus Deiner Sicht- (was verständlich ist, aber dennoch noch lange nicht "die" eine Realität ;-) )

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • Deine Freundin sucht hier Rat und Du schnüffelst ihr hinterher und hast nix besseres zu tun, als wildfremnden Menschen auf eine skurile Art Deine verworrene Sicht der Dinge zu vermitteln?


    Zum einen ist das nachspionieren hier wie Tagebuch lesen. Ein absoluter Vertrauensbruch, zum Anderen wäre da doch woch etwas Anderes Wichtiger...Gespräch mit Konsequenzen, da wo es angebracht ist.


    Wir hier müssen nicht beide Seiten hören oder unterhalten werden...es sei denn die TS möchte dies.


    In einem öffentlich zugänglichen Forum kann lesen, wer mag!


    Und "wildfremnden Menschen auf eine skurile Art Deine verworrene Sicht der Dinge vermitteln", das ist doch Alltag hier.