So schnell geht es!

  • Hallo ihr Lieben



    ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal hier blicken lasse, aber nun bin ich doch in der Situation :angry



    Mein Mann will sich scheiden lassen, hat eine neue Partnerin und ist ausgezogen. Das Ganze ist nun einen Monat her...


    Ich bin natürlich noch völlig fassungslos, wütend, aufgebracht und einfach hilflos...alles kam so plötzlich


    Wir haben 3 Kinder!
    Ihr seht, ich bin noch ganz am Anfang und erhoffe mir hier ein paar tolle Tipps, Ratschläge zu bekommen und einfach auch euren
    Schilderungen und Erfahrungen zu lernen.
    Viele Grüße
    Schokobaer

  • Hallo schokobaer und :welcome im Forum!
    Ich hoffe sehr, dass du hier die Antworten findest, die du brauchst! Oft tut es ja auch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :-)

  • Herzlich Willkommen hier, viel Kraft, Durchhaltevermögen und liebe verständnisvolle Menschen (vielleicht auch hier im Forum) wünsche ich Dir
    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Einen schönen guten Abend :winken:


    Sei herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Eine gute Zeit hier im Forum :strahlen :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*